~Positiv~

236 11 3
                                    

,,Du wirst es einfach nie verstehen, wie es ist eine Frau zu sein!" Gleich danach riss sie die Tür auf und ließ sie geräuschvoll ins Schloss fallen...
___________________________________

Sofort drehte sie sich um und wollte gerade zum disapperieren ansetzen, als sie mit Rabastan zusammenstieß.

,,Immer langsam", lachte er und hielt sie sofort auf Abstand. Das war einer der vielen Eigenschaften die Bellatrix an ihm schätzte. Er war komplett anders als sein Bruder.

,,Was machst du hier?"

,,Rodolphus wollte mit mir reden", Antwortete sie und setzte ein Lächeln auf, doch beobachtete sofort wie sich sein Gesicht immer mehr verdunkelte.

,,Und dabei ist es geblieben?"

,,Rab, ich brauch keinen Beschützer. Ich bin immernoch eine eigenständige Person", seufzte sie und klopfte ihm einmal auf die Schulter.

,,Ich hab mich letztens mit ihm über dich gestritten, ich meinte er soll sich entschuldigen, aber das hast du ihm wohl nicht abgenommen"

,,Nein, tatsächlich nicht. Was hat er gesagt?"

,,Er hat mir von der Hochzeit erzählt und die Nacht in der er dich versucht hat umzubringen.", sagte er leise, doch setzte gleich zu einem anderem Thema an, ,,Was ist mit dem Dunklen Lord?"

,,Er- ist anders. Er hat sich sehr verändert", erklärte sie und lächelte traurig. Er erwiderte es nur und ging die drei Stufen zur Tür nach oben.

,,Na dann bis zum nächsten Mal", verabschiedete er sich und war in Blitzesschnelle zur Tür herein verschwunden. Leise seufzte sie und disapperierte zurück zum Malfoy Manor. Gerade dort angekommen klopfte sie einmal fest gegen die Tür und wartete eine Weile bis Lucius sie ihr öffnete.

,,Ach, du lässt dich auch mal blicken", lachte er und ließ die eintreten, ,,Wo warst du?"

,,Ich hab Rodolphus einen Besuch abgestattet. Er hatte nämlich nach mir gefragt", antwortete sie wahrheitsgemäß.

,,Aha, falls du zu Narcissa willst, die ist einkaufen gegangen"

,,Einkaufen? Habt ihr keinen Elfen?", lachte sie und schaute in das rot werdende Gesicht von Lucius.

,,Ich hab ihn ausversehen freigelassen. Also eigentlich war es Harry Potter"

,,Ausversehen?"

,,Das erzähl ich dir wann anders", seufzte er und setzte sich auf die kleine schwarze Couch im Eingangsbereich. In Gedanken hob er den Tagespropheten von vor ein paar Tagen nach oben, den Bellatrix ihm sofort entriss. Gleich auf der Titelseite stand in großen Buchstaben: Massenausbruch aus Askaban und gleich darunter: Bellatrix Lestrange, die Cousine des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Gleich darunter war ein Bild von ihr aus Askaban abgebildet.

,,Oh", lachte sie, ,,Die hätten echt ein schöneres Bild nehmen können"

,,Sie haben 1.000 Galleonen Kopfgeld auf dich ausgelassen. Deine Haft ist ihnen wohl viel wert. Außerdem bist du der Auslöser dafür, dass alle Angst haben"

,,Das ist alles was ich je erreichen wollte", sagte sie zufrieden und strich der Bellatrix auf dem Papier übers Gesicht, ,,Ich sah echt mal besser aus" Lachend legte sie den Propheten wieder weg und beobachtete Lucius belustigten Blick.

,,Du würdest mir echt viel Geld einbringen", lachte er und stand wieder auf, nur um dann ins Wohnzimmer zu gehen.

,,Wo ist Draco?", fragte sie nach einer Weile und lehnte sich gegen die Couch.

,,In Hogwarts. Wir haben ihn, als wir erfahren haben, dass du hier bist für ein paar Tage abgeholt und seit heute musste er natürlich wieder hin.", erklärte der blonde Mann und setzte sich ebenfalls auf die Couch.

,,Hogwarts", sagte Bellatrix angewidert, ,,Lehren sie da immernoch nichts gescheites?"

,,Nein, definitiv nicht", lachte er. Augenblicklich ging die Tür auf und eine etwas durchnässte Narcissa kam herein. Vorsichtig stellte sie die Tüten in der Küche ab und gesellte sich dann zu Bellatrix auf die Couch.

,,Du bist wieder da", stellte Narcissa fest und frohr sich anscheinend alles ab. Kurz schüttelte sie sich und rutschte näher an ihre Schwester heran, die sie lachend unter ihre Fittiche nahm.

,,Ich bitte dich, so kalt ist es nun auch wieder nicht"

,,Hast du eine Ahnung, eben in der Winkelgasse sind alle Läden gefroren, weil die Dementoren jemanden abgeholt haben. Wen, weiß ich nicht, aber es war alles andere als schön"

,,Tja, ich durfte 14 Jahre mit Dementoren leben", lachte Bella und drückte ihre kleine Schwester noch näher an sich.

,,Manchmal bewundere ich dich"

,,Du mich?", lachte Bellatrix, ,,Das brauchst du nicht. Druella hat mich so erzogen".

Die nächsten zwei Wochen verbrachten die beiden damit, sich über Merlin und die Welt zu unterhalten und hatten Spaß. Diese zwei Wochen taten ihr besonders gut, da sie nichts tun musste.

So war es also eine böse Überraschung, dass Bellatrix von Morgenübelkeit wach wurde. In Windeseile sprintete sie ins Bad und erbrach sich. Zu allem Überfluss hatte sie seit sie so geweckt wurde auch noch ein unangenehmes Ziehen im Bauch. Gerade als es ihr wieder etwas besser ging spürte sie, dass das Dunkle Mal brannte. Sofort übergab sie sich nochmal und stand dann auf wackeligen Beinen auf. Kurz versuchte sie sich zu sammeln und plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.

Blitzschnell wanderte ihr Blick zu der Schranktür in dem der Schwangerschaftstest drin war und sofort vergaß sie, dass das Dunkle Mal brannte. Schnell holte sie ihn heraus und ließ etwas Urin darauf laufen. Zitternd zog sie sich an und machte ihr Make Up, ehe sie einen Blick auf den Test warf.

Ein spitzer Schrei entfuhr ihr und die Luft blieb ihr weg. Tränen stiegen ihr in die Augen und liefen ihr erbarmungslos über die Wangen. Schnell packte sie ihn und besah sich ihn. Zwei Striche waren auf der Fläche des Tests. Sofort packte sie ihn ein und wischte sich die Tränen weg. Sie musste jetzt ruhig bleiben, es gab keinen anderen Ausweg für sie. Bellatrix merkte augenblicklich wieder das Dunkle Mal, welches sie komplett vernachlässigt hatte.

Schnell raste sie die Treppe herunter und zog in Windeseile die Tür auf. Den Mantel hatte sie flüchtig umgelegt und disapperierte zum Riddle Anwesen. Schnell raste sie den Weg entlang und stand wenig später viel zu spät im Versammlungssaal.

,,Es tut mir Leid, Herr", sagte sie und verbeugte sich bald so tief, dass es eher einem Kniehen ähnelte.

,,Setzt dich hin, Bellatrix. Wenn das noch einmal passiert, weißt du was mit dir passiert", drohte er. Schnell setzte sie sich auf den letzten freien Platz und schaute den Dunklen Lord an.

,,Ich möchte, dass ihr heute Abend, wenn Potter im Minesterium sein wird, mir die Prophezeihung bringt. Auch diese wird Potter haben. Ihr müsst sie ihm nur entwenden. Habe ich mich klar ausgedrückt?", berichtete er, ,,Ich gebe euch rechtzeitig Bescheid, wann ihr lossollt. Verstanden?" Alle Todesser nickten einstimmig und manche warteten geduldig ab, bis sie gehen durften.

,,Na los! Geht schon!", Schrie er sie an. Die meisten der Todesser erhoben sich und steuerten auf die große Eingangstür zu, bis nur noch Bellatrix dasaß. Mit nassen Augen sah sie zu ihm rüber. Schnell merkte er, dass irgendetwas nicht stimmte und setzte sich ihr gegenüber. Still beobachtete er sie und wartete auf Antwort in ihrem Blick, den sie starr ihm zugewandt hatte. Ein paar Tränen liefen ihr schon über die Wangen und Tom wollte gerade zum Reden ansetzen, als Bellatrix den Schwangerschaftstest aus der Tasche holte und ihn ihm schweigend zuschob.

,,Ich bin schwanger"

~Fortsetzung folgt~
___________________________________

Tja ja, so schnell kanns gehen ;)
Freu mich über euer Feedback
Bis bald, Tschau Kakao ;)
Ly ❤️

Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt