,,Was ein Jammer für dich Lucius.", lachte er leise, tat einen Schwung mit dem neu ergatterten Stab, wobei sogleich eine neue Gestalt kopfüber vor ihrem Tisch schwebte...
___________________________________In dem Gesicht von Bellatrix bildete sich Verwunderung. Woher in Merlins Namen kam sie denn nun? Leicht drehte sie ihren Lockenkopf schräg und schaute den Dunklen Lord an, wobei sie verwirrt eine gut gepflegte Augenbraue hochzog. Anders als sonst bemerkte er ihren Blick aber nicht, stattdessen sah er selbst etwas verwirrt aus.
Das Gesicht der Person kam leicht zum Vorschein, als die Frau leicht den Kopf anhob, dennoch konnte Bellatrix nicht erkennen wer da oben an der Decke schwebte.
,,Severus!", flüsterte sie kraftlos, was kein Wunder darstellte, denn so wie sie aussah, hing sie schon eine Weile kopfüber in der Luft wobei jegliches Blut in ihren Kopf geflossen war.
Severus richtete seinen Blick auf die Frau, wobei Bellatrix erkennen konnte wie sich seine Augen weiteten.
,,Severus bitte.", eine Träne lief ihr die Wange herab die schnell auf dem Tisch ankam, ,,Severus, wir sind doch Freunde. Bitte!"
Dann passierte alles wie in Zeitlupe: Der Dunkle Lord stand auf, zückte seinen Zauberstab und rief laut und deutlich den Todesspruch. Die Frau fiel leblos auf den Tisch, wobei sich einer ihrer Arme seltsam verbog.
,,Nagini... essen", Befahl der Dunkle Lord, wobei sich seine riesige Schlange auf den Tisch schlängelte, welche langsam und genüsslich anfing ihre Zähne in das Fleisch der Frau zu bohren und sie buchstäblich zu essen.
Alle Anwesenden hielten die Luft an, sie waren wie in einer Schockstarre gefangen. Alle starrten sie nur wie vereist die Schlange an, wie sie sich jedes einzelne Stück Fleisch einzeln aus dem Körper der Frau riss und anschließend verspeiste. So ging das noch eine Weile, bis der Dunkle Lord aufstand und mit ernstem Blick seine Todesser musterte.
,,Da nun alle von Euch wissen sollten, was sie zu tun haben, dürft ihr nun gehen."
Weiterhin herrschte eine angespannte Stimmung, denn die Gesichtszüge des Dunklen Lords hatten sich keineswegs in irgendeiner Weise entspannt. Noch immer musterte er jeden von ihnen einzeln mit vollkommen versteifter Miene.Es hatte eine Weile gedauert, bis die Todesser aufgestanden waren und allmählich alle nach Hause gingen. Nur wenige Todesser blieben sitzen, die man alle an einer Hand aufzählen konnte.
Bellatrix, Rabastan, Narcissa, Severus und- Rodolphus. Dass er existierte, hatte Bellatrix schon vergessen, da sie zu viel um die Ohren gehabt hatte in der letzten Zeit, deshalb merkte sie auch keineswegs, dass er ihr gegenüber saß.,,Dass genau ihr fünf hier noch am Tisch sitzt, sagt mir, dass zumindest einer von euch etwas damit zutun hatte.", er zeigte anklagend mit seinem Knochenfinger auf die Frau, die noch immer von Nagini zerfleischt wurde, ,,Severus, ich denke immerhin du hast mir etwas zu sagen."
Der Zaubertrankmeister nahm peinlich berührt seine Maske ab und setzte zum Sprechen an.
Vorher aber ertönte die altbekannte Stimme voller Verhöhnung in seinen Ohren, welche nur von Bellatrix kommen konnte: ,,Das hast du ja mal wieder toll gemacht Severus. Ich habe Euch gewarnt, Herr, aber Ihr wolltet mir nicht zuhören. Nun bringt er wie ich es erwartet hatte, uns alle in Gefahr." Theatralisch riss sie ihre Maske vom Gesicht und begann ihre Haare zu richten, wobei ihr böser Blick ganz Severus diente.,,Bellatrix- gerissen wie eh und je. Ich muss dich enttäuschen, aber nicht ich hatte etwas damit zutun. Die Frau, die nun elendig verkümmert, war eine Lehrerin in Hogwarts. Sie unterrichtete Mugglekunde und hatte eine sehr bizarre Vorstellung davon wie Zauberer und Hexen mit nicht magischen Wesen zusammenleben können. Ich habe zudem nichts dazu beigetragen, dass sie nun dieses Schicksal getroffen hat."
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?
RomanceBellatrix Lestrange hat in Askaban alles verloren. Den Glauben an den Dunklen Lord an ihre große Liebe. Zu all dem hat sie sich verändert, sie ist älter geworden. Doch auch der Dunkle Lord hat sich nach seinem Sturz sehr verändert und zwar nicht nur...