Hey Schnuffis,
Wirklich, ich habe keine Ahnung, wie ich mich bedanken kann, deshalb erzähle ich mal aus meiner Perspektive:
Wisst ihr, ich habe so lange an diesem Band gesessen. Ich habe immer gedacht, dass ich das hier nicht gut genug mache (der Schreibstil im ersten Band ist auch ziemlich scheiße) und habe dann eine lange lange Zeit aufgehört hier zu schreiben.
Ich bin einfach nicht weitergekommen und da habe ich wirklich mal am eigenen Leib gemerkt, wie schlimm eine Schreibblockade sein kann. Im Endeffekt lag es daran, dass ich im ganzen Stress die Motivation nicht finden konnte. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nichts von all dem hier zu Wattpad bringen können. Es fehlte mir einfach an Entspannung.Ich dachte ihr hattet dieses Buch schon genauso aufgegeben wie ich in diesen Momenten, aber dann haben mich diese Kommentare erreicht wie: Ich lese den Band jetzt schon zum fünften Mal oder Ich wünschte, man könnte mehr als einmal voten und da habe ich wirklich gemerkt, dass ich mich hinsetzen und das hier weiterschreiben muss.
Ich kann nicht sagen, wie unendlich dankbar ich dafür bin, dass ihr mir da so unter die Arme gegriffen habt.
Schon allein die Reads steigen permanent in die Höhe (Wir sind jetzt schon bei 7K whaaaat?!) und ich kann jedem einzelnen da draußen, der wenigstens ein Kapitel von mir gelesen hat DANKE sagen. Es ist nicht selbstverständlich und so werde ich das auch nie ansehen.
Ich danke denjenigen dafür, die hier immer mitlesen, die mich durch votes und vor allem Kommentare unterstützen.Ich weiß, dass es noch einige Leute gibt, die das hier lesen, die ich aber noch nicht mit meinem endlosen Gequatsche und meinem Schreibstil überzeugen konnte. Ist gut, ist gut, aber ich will euch wenigstens mal alle ein wenig kennenlernen, denn das macht es doch aus.
Ihr lest diesen Quark, der mir so im Kopf herumgeistert und unterstützt mich sogar dabei.
Das ist der Wahnsinn und deshalb noch mal ein DANKE dafür.
Also egal ob ihr mir folgt, egal ob ihr von Anfang an dabei wart, ob ihr votet oder egal zu welcher Zeit (meinetwegen auch 5 Jahre später haha), schickt doch einfach nur mal ein rotes Herz in die Kommis. Ich würde mich freuen, wenigstens mal eure Profile anschauen zu können und zu sehen, wie viele hier denn nun wirklich dabei sind.Ein besonderer Dank gilt meinen zwei Helferinnen clo_lestrange und Lou_Samira, die mir die Ideen für den dritten Band gegeben haben. Ich weiß, ich habe es schon sooft gesagt, aber: Ihr seid einfach super <3
Natürlich gilt mein Dank auch allen wundervollen Lesern da draußen, die sich diese Geschichte antun haha.In diese Bände und in den dritten, der ja jetzt noch kommt, habe ich wirklich viel Arbeit reingesteckt und ja- auch wenn es "nur" eine Fanfiction ist, "nur" auf Wattpad, finde ich, habe ich doch eigentlich eine ganz gute Geschichte auf die Beine gestellt. Eine Geschichte, die Menschen berühren kann und das ist mir wichtig.
Hieraus kann man viel lernen. Den Schmerz z.B. den Bellatrix schon über die Bücher hinweg jeden einzelnen Tag gefühlt hat, darf man nicht wie sie einfach wegstecken, sondern daran arbeiten. Man kann lernen, auf sich selbst aufzupassen, sich zu lieben und sich helfen zu lassen.Als abschließendes Wort: Bitte passt auf eure Mitmenschen und euch selbst auf.
You matter. <3Ich freue mich, euch wieder (oder vielleicht erstmals?) im dritten Band zu lesen.
Danke für die Unterstützung ♥︎
Ich habe euch alle unfassbar doll lieb ♥︎♥︎♥︎
[Stand 2024]
7.07K 441Votes
Damit habe ich das Buch abgeschlossen und schon allein diese Zahlen sind wirklich groß für mich. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das noch viel mehr wird ❤️
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?
RomanceBellatrix Lestrange hat in Askaban alles verloren. Den Glauben an den Dunklen Lord an ihre große Liebe. Zu all dem hat sie sich verändert, sie ist älter geworden. Doch auch der Dunkle Lord hat sich nach seinem Sturz sehr verändert und zwar nicht nur...