-Kapitel 1-

99 5 1
                                    

Bella Pov:

Ich habe Montage schon immer gehasst und werde dass auch immer. Normalerweise bin ich erst um 10:00 Uhr in der Schule, aber ich muss in einer Klasse Sport vertreten, deswegen ich jetzt schon keine Lust habe.

»Du siehst echt begeistert aus« kam es von Andreas, der sich zu mir setzte und ein schluck aus seiner Tasse Kaffe nahm. Ich schaute auf die Uhr und sah dass ich los musste. »Ich geh dann Mal, muss noch den Tanzraum richten« sagte ich zu Andreas und ging aus dem Lehrerzimmer zum Tanzraum.

Dort angekommen, verbinde ich mein Handy mit der Soundanlage und suchte ein paar Lieder für den Unterricht aus. Es war 7:25 Uhr und in 5 Minuten beginn ich mit dem Unterricht.

Es war 7:30 Uhr und es waren noch nicht alle da, trotzdem fing ich mit dem Unterricht an und brachte ihnen die Grundlagen bei, bevor es richtig los geht.

»Frau Lee, ich habe da eine Frage«
»Was gibt es den Lea?« entgegnete ich und schaute sie an. »Können Sie uns den Tanz 'IDOL' von BTS beibringen? Also nur den Refrain Teil? Bitte?« mit voller Begeisterung schaute sie mich am und als Antwort bekam sie nur ein nicken von mir.

Ich zeigte ihnen erst Mal langsam die Tanzschritte und war erstaunt, dass die Kinder mithalten konnten.

Nach einer kleinen Pause, war ich Mal so frech und startete die Musik. Die anderen könnten gut mithalten, bis der Sprung kam und alle den Takt verloren haben und ich alleine nur noch tanzte.

Als ich mit Tanzen fertig war, sah ich nur noch alle Schüler mit offenen Mund da sitzen. Ich fing an mit lachen, ging zu meiner Sporttasche, nahm meine Wasserflasche und trank diese fast leer. »Wow Frau Lee, dass war der hammer.« sagte Lea, die wie die anderen total baff waren.

Ich schaute auf die Uhr, und realisierte dass der Unterricht gleich fertig ist und beendete den Unterricht, da es gleich für die erste Pause klingelt und ich auch eine Pause brauche.

Als alle aus dem Tanzraum draußen waren, schloss ich ab und ging zum Lehrerzimmer. Auf dem Weg dorthin, kam mir der Direktor entgegen. »Müssten sie nicht in ihrem Büro sein?« fragte ich ihn. »Eine kleine Pause tut mir auch Mal gut und ich möchte mich noch bei ihnen bedanken das sie hier bei uns auf der Schule, Tanzunterricht geben.« sagte er und ich musste grinsen. »Gerne doch, ich liebe dass Tanzen und dass wissen Sie, seit dem Sie mich hier angestellt haben.« entgegnete ich und ging dann in Richtung Lehrerzimmer

~Zeitsprung: Nach der Schule~

Endlich war die Schule fertig. Ich hab es überlebt und jetzt ab nach Hause. Zum Glück hab ich morgen frei, was heißt, ich kann ausschlafen. Ich ging zum Auto beim Lehrer Parkplatz, schmiss meine Sporttasche auf den Rücksitz, stieg vorne ein und fuhr dann nach Hause.

Zuhause angekommen, parkte ich Mam's Auto in die Garage, holte mein Zeug von Rücksitz und ging dann ins Haus. Hier brauch ich kein Deutsch reden, sondern kann mich mit allen in meiner Heimatsprache Koreanisch reden.

»Ich bin wieder da!« schrie ich quer durch das Haus. Ich sah meine Mam aus der Küche hervor kommen und mich mit einem Lächeln begrüßte. »Essen ist gleich fertig.« sagte meine Mam und ging wieder zurück in die Küche.

Kaum hat dass Mam gesagt, kam mein kleiner Bruder Ruko aus dem Wohnzimmer geschossen und auf mich zu gerannt und rannte mich fast um. »Hey nicht so stürmisch, Ruko« sagte ich zu ihm und lachte kurz. »Kannst du mir nachher in Mathe helfen?« »Klar aber nach dem Essen.« antwortete ich ihm und wir gingen gemeinsam in die Küche zum Essen.

Nach dem Essen, half ich Ruko noch bei Mathe und ging nach dem direkt ins Bett.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt