-Kapitel 46-

26 3 1
                                    

~Zeitsprung: zwei Wochen später~

Bella Pov:

»Alles gerichtet?« fragte ich Selina, die ihre Sporttasche abstellte, um sich die Schuhe anzuziehen. »Ich hab alles.« bestätigte sie mir und zog sich auch die Schuhe an. »Euch zwei viel Spaß beim Training.« sagte Jimin gähnend und gab mir noch ein Kuss. So wie ich Jimin kenne, wird er sich nachdem wir gegangen sind wieder ins Bett legen und weiter schlafen. Klar, wir haben 7 Uhr morgens. Ich machte dann noch die Leine an Jacks Halsband und dann gingen wir zu dritt zum Auto.

Wir legten unsere Taschen auf den Rücksitz hinter dem Beifahrersitz und Jack setzte sich hinterm Fahrersitz. Als wir beide einstiegen, schnallten wir uns an und ich schaute zu ihr rüber. »Bereit für dein erster Tag?« »Auf jeden Fall.« entgegnete sie mir und ich startete dann den Motor.

~Bei BigHit~

Ich parkte das Auto in die Tiefgarage und ging mit Selina direkt hoch zum Tanzraum. Auf dem Weg dort hin trafen wir auf Bang Shiyuk, der uns mit einem liebevollen Lächeln ansieht. »Guten Morgen ihr zwei. Ihr könnt in den kleineren Tanzraum gehen. TXT wird dann im großen trainieren.« sagte er dann. »Euch viel Spaß!« »Danke!« riefen Selina und ich gleichzeitig zu Bang Shiyuk und mussten kurz kichern.

Oben beim Tanzraum angekommen, dehnten wir uns erst Mal, bevor wir anfangen mit Tanzen. »Mit welchem Tanz fangen wir an?« fragte mich Selina. »Wir fangen heute mit Fake Love an. Da wir nur zu zweit sind, bringe ich dir für's erst die Grundlagen bei.« sagte ich und machte mir während dessen einen Zopf. »Alles gut, ich freue mich trotzdem eure Tänze zu tanzen.« entgegnete sie mir. »Dann mach dich auf was gefasst.« wir drehten uns gleichzeitig zur Tür und sahen den Tanztrainer von uns. »Selina, darf ich vorstellen, unser Tanztrainer. In seinem Training, kann man sich schnell die Schritte merken.« Selina verbeugte sich dann, um ihn zu begrüßen. »Bang Shiyuk meinte, dass ich dir helfen soll mit Selina, also werdet ihr mich nicht so schnell los.« sagte er und fing kurz an mit lachen.

»Dann fangen wir mal an. Mit welchem Song beginnen wir?« er zog sich seine Jacke aus und legte diese über einen Stuhl. »Fake Love.« sagte ich knapp und er nickte nur. »Alles klar, dann beginnen wir erst mit den Grundlagen.« »Ich glaube, er kann Gedanken lesen.« flüstert Selina mir ins Ohr, worauf wir anfingen mit kichern.

~Zeitsprung: 10 Uhr~

»Selina, deine Arme sollen erst, kurz nach dem Kick hoch!« rief der Trainer zu Selina und schaute sie streng an. Selina konnte durch seine Hilfe die Schritte Recht schnell merken und man sieht an ihr, dass es schwer ist ohne Pause zu trainieren. Als wir langsam zum Ende kamen, gab sie nochmal alles. »Dass war's. Wir machen jetzt erst Mal Pause.« sagte er zufrieden und Selina setzte sich erst Mal hin um Luft zu holen. Ich ging zum Schrank, nahm dann meine und ihre Wasserflasche und setzte mich dann zu ihr. »Hier« »Danke« sie nahm die Wasserflasche entgegen und nahm einen kräftigen Schluck.

»Dass ist schwerer als gedacht. Riesen Respekt an euch.« sagte sie und ich fing an mit lachen, genauso wie der Trainer. »Man gewöhnt sich daran. Genauso wie mit den Jungs unter einem Dach zu wohnen.« Selina begann mit lächeln und legte sich hin. »Wir haben Besuch.« kam es vom Trainer und ich drehte mich zur Tür um. »Nicht euer ernst oder?« sagte ich zu meinem Bruder, der mit Han in den Tanzraum rein kommt. »Doch unser voller Ernst.« entgegnete Felix und wir nahmen uns in den Armen.

»Weiß Bang Shiyuk und JYP bescheid dass ihr hier seid?« fragte ich die Beiden und stellte mich dann neben Selina. »Klar wissen die bescheid, sonst währen wir ja nicht hier.« antwortete Han und lächelte. »Und du musst bestimmt Selina sein.« fragte mein Bruder und aie nickte nur. »Ich bin Felix, Bella's Bruder und dass ist Han. Wir gehören zur Band Stray Kıds.« erklärte Felix Selina und lächelt sie an.

»Jetzt hol das Album raus. Ich mochte deine Reaktion sehen.« sagte Han aufgeregt und ich holte dann das Album von ihnen aus der Tüte. »Aww sogar mit Unterschriften.« sagte ich und lachte. »Echt cool gemacht. Mir gefällt das Design.« »Mach es auf.« forderte mich mein Bruder auf. Ihm zuliebe machte ich das Album auf und schaute es mir genau an.

»Echt cool. Danke.« ich machte das Album wieder zu und legte es wieder in die Tüte. »Und wenn wir ein Konzert geben, bist du herzlich eingeladen. Sogar mit VIP-Ticket.« erzählte mir Han stolz und wir alle begannen zu lachen. »Wenn ihr wollt, könnt ihr noch bleiben und vielleicht auch mit tanzen.« kam es vom Trainer, der hinter den zwei stand. »Bleiben ja aber tanzen eher nicht so.« entgegnete Felix und Selina und ich machten uns wieder bereit zu tanzen.

~Zeitsprung: 15 Uhr ~

»Wir sind für heute fertig. Bis morgen.« »Bis morgen.« und dann ging unser Trainer. Selina und ich nahmen unsere Taschen und gingen dann mit Han und Felix aus dem raum. »Hat Mam dir schon wegen Olivia und Rachel geschrieben?« hörte ich Felix mich fragen und ich schüttelte den Kopf. »Dann kann ich es dir ja sagen. Olivia und Rachel haben in der Schule ein Frühjahrs Fest anfang Februar und wollen, dass wir beide kommen. Wir fliegen dann zusammen nach Sydney.« Felix schaute mich an und wartete auf meine Antwort.

»Dann müssen wir es Bang PD jetzt sagen, denn sonst lässt er mich nicht gehen.« sagte ich daraufhin und lief in Richtung zu seinem Büro. »Wir warten unten bei den Autos.« kam es von Han und lief mit Selina zum Aufzug.

»Hey Tina, ist Bang Shiyuk in seinem Büro?« Tina, die Sekretärin für Bang Shiyuk und es anscheinend sehr eilig hat, blieb dann wie angewurzelt stehen und drehte sich zu uns. »Ja, er ist mit dem letzten Meeting fertig.« »Alles klar, danke.« und dann lief sie wieder eilig daven. Felix und ich steuerten auf Bang Shiyuks Büro zu und machten uns bereit. Vorsichtig klopfte ich an der Tür und sofort kam ein »Herein« aus dem Zimmer. »Können wir kurz mit ihnen reden?« fragte ich vorsichtig, als ich mit Felix in seinem Büro waren. »Natürlich, setzt euch doch bitte.« entgegnete Bang Shiyuk mit einem Lächeln und wir setzten uns hin. Jack setzte sich direkt zwischen mir und Felix und legte sein Kopf auf meinen Oberschenkeln.

»Also, über was möchtet ihr reden?« fragte er schließlich und ich schaute direkt Felix an. »Es geht um unsere Familie.« begann Felix und Bang Shiyuk wurde ernst.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt