Bella Pov:
Während dem Dreh fürs MV, wird mir bewusst, dass es doch nicht so einfach ist wie gedacht. Die anderen sind dass schon lange gewohnt und dann komm ich, die dass noch nie gemacht hat.
Wir machten eine kleine Zwischenpause und schauten unsere Tanzszene an, die wir gerade gedreht haben. »Dass wird bald zur Angewohnheit.« kam es von Hoseok und strahlte wie der Sonnenschein. Jetzt weiß ich warum alle Armys immer sagen 'unser Sonnenschein'.
~Zeitsprung: Dreh der letzten Szene~
Es war schon 19:20 Uhr und wir drehten gerade die letzte Szene. Während dem Tanzen, bekam ich ein Stechen in meiner Brust, aber ich ließ mich nichts anmerken und tanzte weiter.
Als wir dann fertig waren, bedankten wir uns beim Staff, für die tolle mitarbeit und gingen dann zur umkleide. »Sag es ihm heute noch.« kam es von Sophie, bevor ich rein ging in meine Umkleide. »Ich werde es versuchen.« entgegnete ich ihr uns ging dann rein.
Nach dem umziehen, kam ein weiteres Stechen in meiner Brust und es war deutlich stärker als davor. Wenn dass nicht besser, geh ich dann zum Arzt.
Ich ging aus der Umkleide und rannte volle Kanne gegen Jimin. Er schaute mich an und lächelte mich liebevoll an. Er nahm mir meine Hand und gemeinsam gingen wir zurück zu den Autos.
~Zeitsprung: 1 Stunde~
Morgen ist das Fanmeeting und 1 Woche später haben wir 3 Tage lang ein Konzert in Seoul.« sagte Namjoon bevor wir alle hoch ins Zimmer gingen. »Du Bella, ich möchte kurz mit dir reden.« sagte Jimin zu mir und ich stand völlig planlos im Wohnzimmer. »Kommt, lassen wir die zwei Mal alleine.« sagte Jin und alle, sogar Sophie, gingen aus dem Wohnzimmer.
Jimin kam auf mich zu und nahm meine Hand in seine und sofort bekam ich wieder Schmetterlinge im Bauch. »Ich weiß, es hört sich etwas bescheuert an, aber immer wenn ich dich ansehe, bekam ich ein warmes Gefühl. Seit dem Tag an, andem wir dich kennen gelernt haben, habe ich mich sofort in dich verliebt. Bella, ich kann nicht ohne dich weiter machen. Ich will dich an meiner Seite haben.« kam es von ihm und sah mir tief in die Augen. Hat Jimin mir gerade seine liebe für mich gestanden? Ich kann es gar nicht fassen.
»Jimin...« begann ich zu reden. »...ich fühle dass selbe für dich. Ich möchte deine Freundin sein, dich ebenfalls an meiner Seite haben.« sagte ich dann und seine Augen wurden groß. Er legte seine rechte Hand auf meine Wange, beugte sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich. Sofort erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken.
Als wir uns dann lösten, hörten wir die anderen von der Treppe aus jubeln und kamen dann zu uns. »Endlich habt ihr es geschafft.« sagte Sophie und wir alle lachten dann. »Wer hat alles Hunger!?« fragte Jin uns »Wir!« schreiten wir und ging dann in die Küche.
Ich half Jin mit dem Abendessen. Wir machten gebratene Nudeln. Ich fing an, die Paprika zu schneiden, als plötzlich wieder ein Stechen in meiner Brust kam und ich automatisch die Augen zu kniff, da es schlimmer wurde. Jin merkte es anscheinend und kam zu mir. »Ist alles in Ordnung?« kam es besorgt von ihm. Ich schüttelte mein Kopf. »Es ist nichts. Alles gut.« Versicherte ich ihm und schneide die Paprika weiter.
Als das Essen fertig war und der Tisch gedeckt wurde, rief ich alle runter zum Abendessen. Alle setzten sich dann hin und ich setzte mich neben Jimin und Sophie neben Taehyung. Dass ist jetzt neu. Normalerweise setzt sie sich neben mich.
Jin Pov:
Ich merkte an Bella, dass sie zwischendurch die Augen zusammen kneift. Ich beauftragte Yoongi mir beim Abwasch zu helfen und schickte die Mädels hoch in ihr Zimmer.
Nachdem Yoongi und ich fertig waren mit dem Abwasch, gingen wir ins Wohnzimmer zu den anderen. »Leute, irgendwas stimmt nicht mit Bella. Aber ich weiß nicht, was sie hat.« sagte ich zu ihnen und setzte mich neben Namjoon.
Alle schauten mich an, bis wir jemanden von der Treppe runter gerannt kam. Es war Sophie. »Ihr musst ganz schnell kommen! Bella ist zusammen gebrochen und reagiert auf garnix!« sagte sie panisch und sofort sprang Jimin von der Couch auf und rannte die Treppe hoch, gefolgt von mir Sophie und die anderen.
Jimin Pov:
Ich rannte so schnell wie möglich die Treppe hoch, stürmte ins Zimmer und als drin war, stockte mir der Atem. Bella lag da regungslos. Ich ging sofort zu ihr und nahm sie auf meinem Schoß.
»Sophie, wie ist den das passiert?« fragte ich die und drückte Bella an mich. »Ich weiß es selber nicht. Sie hat angefangen zu husten und ist dann zusammen gebrochen.« sagte sie und Taehyung nahm Sophie dann in den Armen. »Ihr Atem ist ganz schwach. Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen.« kam es von mir, nahm sie in Brautstyle hoch brachte sie raus. »Warte ich fahre euch.« sagte Jin und machte sein Auto neben dran auf. Ich legte Bella auf die Rückbank und setzte mich dazu. Jin stieg dann auch ein und fuhr direkt los zum Krankenhaus.
Am Krankenhaus angekommen, Brachten wir Bella zu Intensivstation und ein Arzt untersucht die direkt. »Was ist genau passiert?« Jin und ich erzählen ihm alles und er bat uns hinterher raus zu gehen, damit sie mit der Untersuchung weiter machen können.
Mittlerweile ist Bella wieder wach und wieder bei Kräften, musste aber warten, bis die Infusion Behandlung fertig ist. Jin und ich saßen bei ihr im Intensiv-Zimmer und leisteten ihr Gesellschaft. »Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht.« kam es von mir und ihr liefen einzelne Tränen der Wange runter. »Es tut mir so leid.« sagte sie dann und wischte sich die Tränen weg.
Bella Pov:
Ich wischte mir die Tränen weg und sah ihn dann an. Kurz darauf kam der Arzt rein und wir alle schauten ihn an. »Es war nur ein kleiner Schwächeanfall mehr nicht. Du darfst dich aber nicht zu sehr anstrengen, sonst passiert dass nochmal.« sagte der Arzt und machte die Infusion weg. Ich nickte und der Arzt, entlaste mich dann.
Zurück Zuhause, erzählten wir den anderen, was war. Wir setzten uns dann auf die Couch und ich kuschelte mit Jimin.
Jimin stand irgendwann Mal auf und ging hoch. Völlig perplext schaute ich hinterher, aber auch nicht lange denn Yeontan winselte mich an. Ich nahm ihn hoch auf mein Schoß und kraulte ihn. Als ich Taehyung sah, schaute er gespielt böse als er Yeontan auf mein Schoß liegen saß und pennt. »Verräter.« kam es von ihm, Kamm dann auf mich zu und nahm Yeontan von meinem Schoß. Yeontan würde wieder wach und leckte Taehyung übers Gesicht. »Ich geh hoch ins Zimmer. Schon Mal im Voraus gute Nacht.« sagte ich als ich aufstand und hoch ging.
Im Zimmer sah ich Jimin auf dem Bett vor dem Laptop sitzen. Er hatte beide Betten zusammengeschoben, damit er bei mir liegen konnte. Mit viel Anlauf sprang ich auf das Bett und merkte des Erdbeben. Er machte seinen Laptop aus, legte es auf sein Nachttisch und drückte mich an sich. »Versprech mir bitte eins, Egal was passiert, bleib immer an meiner Seite.« sagte er. » Dass werde ich, versprochen.« wir lösten uns voneinander und ich machte es mir auf sein Schoß bequem. Jimin müsste leise aufstöhnen. Scheiße, was hab ich jetzt bei ihm ausgelöst?
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
Fiksi PenggemarEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.