~Zeitsprung: Tag der Awards~
Bella Pov:
Als ich unsanft von Jimin geweckt wurde, kamen dann nach 5 Minuten die Stylisten mit den Outfits, für den roten Teppich. Ich ging mit meinem Outfit ins Bad und zog mich dort um. Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Jeans, ein weißes T-Shirt dass ich ein wenig in meine Hose rein stopfte, eine schwarze Lederjacke und schwarze Sneaker mit weißer Sohle.
Nachdem ich aus dem Bad wieder kam, wurde ich noch geschminkt und die Haare geglättet. Jimin war schon mit allem fertig und stand schon mit Jack bereit. Sein Outfit bestand aus schwarzer Jeans, schwarzes T-Shirt und einer silberfarbenen Jacke. Als ich fertig war, ging es dann zu den Anderen, die bestimmt auf uns warten.
~Zeitsprung: am roten Teppich~
»Bereit?« fragte mich Jimin. »Bereit, wenn du es bist.« entgegnete ich ihm und wir alle stiegen nach und nach aus. Es wurden alle laut als wir ausstiegen und sie uns sahen.
Wir blieben als zwischendurch stehen im ein Fotos zu machen und Interviews zu geben. Die meisten fragten immer, ob wir nervös auf die Awards sind, aber Namjoon antwortete immer für uns und sagte dass wir aufgeregt sind, da es eine Ehre für uns ist hier zu sein.
Kurz vorm Eingang vom Backstage Bereich, hielten wir nochmal an, um für die Reporter noch kurz ein Bild zu machen. »Schau Mal da drüben.« sagte Yoongi und zeigte auf eine Person, die mir zuwank und ich erkannte sofort, dass es mein Bruder ist. Die zwei Mädels neben ihm, winkten mir auch zu und lächelten überglücklich. Dass müssten Olivia und Rachel sein. Ich musste bei diesem Anblick grinsen und ging dann mit den Jungs Backstage in Richtung Halle.
Auf dem Weg dorthin trafen wir Becky G. Sie hatte mit Hoseok Chicken Noodle Soup gesungen und dazu auch noch Feier ich ihre Songs, ganz besonders Sin Pijama. Wir machten mit ihr noch ein Gruppenbild und gingen dann weiter zur Halle.
In der Halle, kreischte ganz Army auf einmal als wir diese gerade betreten haben. Das Personal begleitete uns zu unseren Plätzen und die Halle füllte sich nach und nach mit Promis und Fans.
Ich wurde noch mehr nervöser, was Jimin bemerkte, meine Hand dann nahm und mich kurz auf der Wange küsste. »Es ist alles gut. Gemeinsam schaffen wir das.« kam es von ihm und kurz darauf fing die Musik an zu spielen und die Awards begann.
~Zeitsprung: letzte Nominierung~
Es ist soweit, die Nominierung für 'Artists of the Year' ist gekommen und somit auch die letzte. Wir haben schon drei Awards abgestaubt und jetzt wird verkündet, wer den letzten Award bekommt.
»And the winner of the 'Artists of the Year' Award goes to... BTS!« kam es von der Frau, die auf der Bühne stand und applaudierte. Wir standen alle auf, umarmten uns gegenseitig und gingen gemeinsam hoch zur Bühne. Die Jungs wollten, dass ich den Arward annehmen und eine kleine Rede halten soll.
»Thank you so much, it's really an honor for us to be 'Artists of the Year', but vor me is this a special moment. Thanks to you Army, for making this possible. Army, we love you.« sagte ich dann schließlich und wir nahmen uns nochmal in den Armen. Schließlich gingen wir dann Backstage, zu unseren Raum, damit wir uns umziehen können, für unser Auftritt gleich.
Nach dem umziehen, schminken und allem, ging es direkt wieder zu Bühne und bekamen unsere Ear-In Kopfhörer mit Mikrofon Headset und versammelten uns noch kurz in einem Kreis. »Gemeinsam werden wir dass hier rocken. 2, 3, BANGTAN!« sagte Namjoon und wir stellten uns auf der Bühne in Position.
Als die Musik anfing zu spielen, fingen wir an mit Tanzen und ganz Army begann zu kreischen. Manche Promis sind sogar aufgestanden und machten Videos, Bilder und oder tanzen auch ein bisschen mit.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.