Bella Pov:
»Guten Morgen, Zeit zum aufstehen.« wurde ich von Jimin geweckt, aber ich sollte nicht aufstehen und drehte mich um. »Ich will nicht.« Er zog mir meine Decke weg und ich schaute ihn verschlafen an.
Ich stand auf und zog mir eine Jeans, ein schwarzes Top mit Spitze und eine rosa Jacke an und ging ohne Jimin schon Mal runter in die Küche. Nach so 5 Minuten kam auch Jimin und machte uns Tee.
Als dann die anderen kamen, machten wir dann das Frühstück. Ich sah, dass Namjoon gerade zu uns kam mit einer Zeitung in der Hand und setzte sich neben mich. »Wo ist der Rest?« fragte er und Jimin kam dann mit dem Tee. Er stellt mir meine Tasse ab und setzte sich zu mir. »Schläft noch.« sagte Jimin und Trank aus seiner Tasse.
~Zeitsprung: kurz vorm Fanmeeting~
»Um ehrlich zu sein, wäre ich lieber im Bett. « grummelte Yoongi vor sich her und wir mussten lachen.
Endlich fing das Fanmeeting an und Army war mega aufgeregt um uns zu sehen. Jeder bekam 5 Minuten mit uns zu reden. Wir unterschreiben von jedem das Album und redeten noch ein klein wenig.
Nach der Autogrammstunde, beantworteten wir noch ein paar Fragen und gingen ihn dann. Wir bleiben noch ein klein wenig im Aufenthaltsraum und anscheinend merkte man an mir, dass ich sogar im stehen schlafen könnte.
Wir wurden zum Dorm gefahren und während der Fahrt war ich hell wach.
-Zeitsprung: 16 Uhr~
Jungkook Pov:
Im Dorm angekommen, machten diesmal Namjoon und ich das Essen. Bella und Sophie saßen im Wohnzimmer, auf der Couch und spielten UNO.
Jimin ging noch mit Jin und Hoseok Einkaufen. »Bella, ist alles in Ordnung?« ich schaute auf und sah, dass Bella anfing mit husten. »Jungkook, bing Bella raus zur Terrasse. Sophie, hilf mir bitte beim Essen.« sagte Namjoon und ich ging mit Bella raus zur Terrasse.
Bella Pov:
Ich ging mit Jungkook raus auf die Terrasse und konnte mich etwas erholen. »Geht's wieder?« fragte mich Jungkook. »Ja alles gut.« versicherte ich ihm und ging wieder mit Jungkook rein.
Wieder dringen, sah ich dass Jimin, Jin und Hoseok wieder zurück waren.
~Zeitsprung: Nach dem Essen~
Nach dem Essen ging ich hoch ins Zimmer und packte die Sachen von mir und Jimin in ein großen Koffer. Als ich gerade ein Pulli von mir einpacken wollte, ging die Tür auf und Jimin kam rein. »Ich bin etwas nervös auf dass Konzert.« sagte ich zu ihm und er nahm mich in den Armen.
»Es wird alles gut. Das Konzert wird dir bestimmt Spaß machen und außerdem machen wir dass schon so lange, dass wir dir helfen werden.« versicherte er mir und wir küssten. Ich musste leicht kichern, da er mich am Bauch anfing zu kitzeln.
Ich pickste in in die Seite rein, damit er sich von mir dann löste. Er hielt sich die weiter mit seiner Hand und schaute mich an. »Gleiches Recht für alle.« kam es von mir und lächelte ihn an.
~Zeitsprung: 2 Stunden~
Ich legte mich ins Bett und telefonierte mit meinen Eltern. Mit Ruko konnte ich nicht reden da er bei einem Freund schläft. Ich erzählte meinen Eltern über dass bevorstehende Konzert in Seoul und dass ich darauf mega nervös sind. Leider können sie es nicht am Fernseher anschaue da wir es nicht auf VLive streamen, aber die beiden wünschen uns viel Spaß.
Nach dem Telefonat ging ins Bad, putzte nur die Zähne und ging wieder ins Zimmer. Ich legte mich hin zum schlafen und kurz vorm einschlafen, begannen alle unten laut zu werden. Genervt stand ich auf und ging aus dem Zimmer runter ins Wohnzimmer.
Als ich dann unten war, sah ich Dass die Jungs Fußball schauten. Oh Gott, warum. Ich ging wieder die Treppe hoch und legte mich wieder schlafen. Zum Glück war es dann hinterher ruhig und ich konnte endlich einschlafen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.