-Kapitel 24-

27 2 1
                                    

Bella Pov:

Ich wurde durch den Sonnenstrahlen, die durch das Fenster rein scheinen, geweckt und wälzte mich hin und her. Schließlich gab ich auf und setzte mich auf. Ich sah dass Felix und Jack nicht hier sind und mir fällt auch noch auf, dass es im Haus sehr leise ist. Normalerweise ist es laut wenn alle wach sind, aber heute ist es dass krasse Gegenteil.

Ich stand auf, zog mich um, ging dann aus dem Zimmer direkt runter in die Küche und bekam den leckeren Geruch von Pancake in die Nase.

In der Küche angekommen, sah ich Chris und Felix schon am frühstücken. »Guten Morgen, Zwerg.« kam es von Felix. »Ich bin zwar klein, aber immer noch älter als du.« kam es von mir und ich setzte neben Chris und begann zu frühstücken. »Und? Was steht heute denn auf dem Programm?« fragte ich und stopfte den nächsten Pancake in den Mund.

»Es geht ins Hallenbad. Ich hoffe du hast deine Badesachen dabei?« kam es von Felix und grinste mich dann an. Es war doch eine gute mein Tankini einzupacken, weil man kann nie wissen bei den Jungs. Ich nickte nur, stand dann auf und machte mein Teller in die Spülmaschine. »Die anderen sind schon dort. Nur wir fehlen noch.« sagte Chris noch und ich ging dann direkt ins Zimmer, holte mein Tankini, ging dann ins Bad und zog den dann an. Meine Klamotten die ich davor an hatte, zog ich nochmal an.

~Zeitsprung: 2 Stunden~

Nachdem die zwei auch endlich fertig waren, stand ich schon unten vor der Tür und wartete darauf, dass die zwei auch Mal ihre Schuhe angezogen bekommen.

»Wer fährt?« fragte ich und bekam von Chris die Autoschlüssel zugeworfen, die ich dann mit meiner rechten Hand fange. »Es geht zum Hype-Promi-Bad. Ich sag dir...« »Ich weiß wo dass ist, Chris.« schneidete ich ihm das Wort ab, nahm Jack's Leine und machte die Haustüre auf.

Wir Packten unsere Taschen in den Kofferraum und stiegen dann ein. Felix sitzt mit Jack hinten und Chris vorne bei mir. Ich fing an mit fluchen, da der Fahrersitz nach Chris seine Größe eingestellt ist. Als ich es dann endlich geschafft hab, schnallte ich mich ab und startete den Motor.

Unterwegs war mega viel los, weswegen ich bei jeder Kleinigkeit agresiv wurde. Ich musste sogar Chris einmal anschnauzen, da ich mich konzentrieren musste und gereizt war.

»Du fährst dass nächste Mal.« Kamm es prompt von mir und machte die Autotür zu. Ich nahm Felix Jack ab, holten unsere Taschen aus dem Kofferraum, schloss dann dass Auto ab und wir gingen dann gemeinsam rein.

Drin im Hype-Promi-Bad, gingen wir direkt zu den Anderen. Zum Glück durfte Jack mit rein. Ich zog meine Klamotten aus da ich mein Tankini schon darunter an hatte und legte die Sachen auf meine Tasche. Kaum hab ich dass erledigt, schlangen sich zwei Arme um mein Bauch und zerrten mich zum Backen. Ich schaute nach hinten und sah meinen Bruder der nur mich angrinste.

»Hyunjin, hilf mir Mal!« und sofort kam Hyunjin aus dem Becken und nahm meine Füße. Beiden schwenkten mich hin und her, zählten lachend bis drei und schmissen mich dann ins Wasser.

Als ich wieder auftauchte, machste ich mir meine Haare nach hinten und ging zum Beckenrand und streckte Felix meine Hand zu. Er nahm die dann glücklicherweise an, wahrscheinlich dachte er ich möchte aus dem Becken raus aber vergeblich. Ich zog ihn aus Rache runter und er fiel auch in den Becken. Nachdem er wieder auftauchte, lachten wir alle.

»Touché Schwesterherz.« sagte er und schwamm davon. Ich sah mich um und sah Changbin am Beckenrand sitzen, der nur seine Beine im Wasser hat, weswegen ich zu ihm schwamm und mich dann neben ihn setzte. »Hey ist alles in Ordnung?« fragte ich Changbin Vorsicht und legte meine linke Hand auf seine Schulter.

»Ja alles gut.« entgegnete er mir und lächelt mich an. »Wie wäre es, wenn wir gemeinsam rein springen?« sagte ich schließlich und Changbin stand direkt auf. »Warte ich mach mit.« kam es von Han und beide nahmen dann meine Hände. Gemeinsam nahmen wir Anlauf und sprangen zusammen ins Becken.

~Zeitsprung: 2 Stunden~

Ich ging mit den Anderen gemeinsam raus aus dem Backen zu unsere Plätzen. Ich setzte mich neben Felix und bekam dann von Minho ein Stück Wassermelone zugestreckt, die ich dankend annahm. Ich wollte gerade zum zweiten Mal abbeißen, aber könnte dann nicht da die schmerzen sich wieder meldeten.

Ich fing an mit husten und alle schauten mich besorgt an. »Bella, alles okay?« fragten mich Felix und Chris gleichzeitig, während Jack dich aufsetzte, sich zu mir umdrehte und sein Kopf auf mein Schoß legte. Kurz darauf ließen die Schmerzen nach aber ich hustete noch ein wenig. »Geht's?« fragte mich I.N ganz vorsichtig und ich nickte nur.

~Zeitsprung: 1 Stunde~

Ich verdonnerte Chris zurück zu fahren, da ich es mir nicht noch einmal antun möchte. Ich saß mit Jack hinten und schaute nur aus dem Fenster raus und genoss die Rückfahrt.

Wieder zurück beim Dorm, ging ich direkt hoch ins Zimmer, zog ich mir eine Jogginghose von mir an und ein Hoodie von Felix und ging schmiss mich auf's Bett. Kurz darauf Kam Felix rein und sah, das sich sein Hoodie an hab. »Ey, dass ist mein Hoodie. Du Dieb.« kam es von ihm und ich fing an mit lachen.

Ich nahm mein Laptop der noch auf dem Bett lag und fing an den Song für Stray Kıds zu schreiben. Ich speicherte den Song ab und wollte den Laptop aus machen aber mir ist plötzlich eine Idee in den Kopf gekommen. Ich schickte Chris den Song und schrieb ihm dass er weiter schreiben soll, weil dann haben wir alle war daran beigeleistet. Als ich des dann gemacht, machte ich den Laptop aus, legte mich hin und schlief dann direkt ein.«

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt