Jimin Pov:
Mitten in der Nacht, wurde ich von Bella geweckt, indem sie mich vom Bett runter schmeißt. »Aua, dein Ernst!?« sagte ich leicht genervt, aber sie gab mir ein Zeichen leise zu sein. »Was ist los?« fragte ich. »Irgendwo wurde ein Fenster eingeschlagen.« entgegnete sie mir.
Sofort gingen meine Alarmglocken an und wir gingen gemeinsam zur Tür. Jack fing an leicht zu knurren. »Jack, bleib.« kam es von Bella und er legte sich aufs Bett. Bella nahm meine Hand und ich konnte an ihr sehen, dass sie leicht Angst hat.
»Bereit?« fragte ich sie und schaute zu ihr. »Bereit wenn du es bist.« sagte sie schließlich und ich machte die Tür, so gut es geht, leise auf.
Bella Pov:
»Bereit wenn du es bist.« sagte ich zu Jimin und er machte die Tür, so gut es geht, leise auf.
Im Flur trafen wir auf Jungkook und Namjoon, die genauso nachschauen wollen wie wir. Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg ins Wohnzimmer, hörten wir, wie jemand etwas umher wirft und anscheinend was sucht.
Es war nicht eine Person sondern mehrere und zwar 4 Personen. »Sucht weiter, es muss hier irgendwo sein.« sagte einer von ihnen.
Ich stürmte ohne Zögern, auf einen zu und verpasste einem ein Tritt in den Arsch, sodass er nach vorne fliegt und alle schauten mich auf einmal an. Als er sich umdrehte und mich sah, greift er mich direkt an. Seine Kollegen wollten sich mit einmischen, Jimin, Namjoon und Jungkook kam ihnen dazwischen.
Ich verpasste meinem gegenüber so eine dass er für eine Weile ohnmächtig ist. Darauf hin sah ich dass er Messer mit sich trägt, genauso wie die anderen als ich mich umsah. Namjoon und Jungkook haben ihre Gegner ebenfalls bei Seite geschaft, aber Jimin kämpfte noch. Sein Gegner nahm sein raus und wollte Jimin damit angreifen, aber verfehlte, da ich Jimin von ihm weg zog und der Typ jetzt mein Gegner ist.
»Lass ihn in Ruhe!« sagte ich und war mehr als nur wütend. »Und was wenn nicht, du Miststück!« kam es von ihm dann. Dass reicht, meine Geduld ist jetzt endgültig vorbei. Der Typ rannte auf mich zu, aber ich nahm sein Arm mit dem Messer und drückte so fest zu, sodass er dass Messer los ließ. Ich stellte ihm das Bein, dass er dann auf sein Bauch fliegt und hielt ihm beide Arme nach hinten an den Rücken. Er schrie vor Schmerz auf.
Ich schaute zur Treppe und sah der Rest dort stehen. Namjoon, Jungkook und Taehyung hielten die anderen genauso fest wie ich. »Ist alles okay bei dir?« kam es von Jimin der dann neben mir stand.
»Was wollt ihr hier?« fragte ich in einem scharfen Ton. »Und dass soll ich dir sagen.« kam es von ihm und mein Griff wurde fester und er schrie wieder vor Schmerz auf. Ich schaute zu den Jungs und ich sah dass ich ihnen Angst mache. »Die Polizei ist da!« kam es von Yoongi und die Polizisten kamen dann rein.
Ich stand auf, genauso wie Namjoon, Jungkook und Taehyung und überließen dann den Polizisten ihre Arbeit. Die führten diese Typen zu den Autos. »DASS WIRST DU NOCH BEREUEN DU MISTSTÜCK!!« »Klappe halten.« konterte der Polizist, der anscheinend ziemlich schlecht gelaunt war.
Einer der Polizisten kam zu uns wir erzählten ihm dann alles was wir gemacht und gesehen haben. Er schrieb sich dass auf, bedankte sich dann bei uns und ging dann.
»Sag Mal, was ist mit dir denn passiert? Ist auf einmal der Dämon in dir aufgetaucht oder was? Du warst eine komplett andere Person.« kam es von Namjoon der mit Jin die Glasscherben vom Fenster weg machte. »Erkläre ich euch wann anders. Jetzt hab ich kein Nerv dazu es zu erklären. Ich leg mich jetzt wieder schlafen.« sagte ich und ging dann hoch ins Zimmer.
~Zeitsprung: 10 Uhr morgens~
Ich wurde durch ein lauten Krach aus der Küche geweckt. Meine Güte, kann man hier nicht ausschlafen? Genervt stand ich auf und ließ Jimin weiter schlafen. Er hat es wahrscheinlich nichts mitbekommen, weil er so tief und fest schläft.
Nachdem ich mich umgezogen habe, machte ich mich auf dem Weg zur Küche, gefolgt von Jack und machte mir noch einen leichten Zopf. Als ich unten war, sah ich Namjoon auf der Couch der mit Bam kuschelt. Ich ging dann zur Küche und sah Jin, wie er das Frühstück macht.
Jin schaute mich an, während ich Jack was zum Essen gebe und ich setzte mich dann auf eine freie Küchentrese. »Guten Morgen, Kampf...« »Untersteh dich!« schneidete ich ihm das Wort ab und schaute ihn warnend an.
Nach und nach kam auch der Rest dazu. Laut der aktuellen Stimmung, wird heute nicht viel unternommen, höchstens gar nichts. Ich sprang von der Küchentrese auf und ging in Richtung Terrasse. »Jack komm!« sagte ich und zog schnell meine Adiletten an. Als ich die Terrassentür auf hatte, sprintete Jack raus und ich machte dann die Tür wieder zu.
Ich setzte mich auf einer der liegen und schaute Jack zu wie er sich austobt. Ich entschied mich doch dann ein wenig mit Jack zu spielen und rannte ihm entweder hinterher oder davon.
Als ich dann nicht mehr konnte, ging ich zurück zur Liege und setzte mich dann hin. »Ist alles gut?« hörte ich Yoongi und setzte sich auf die Liege gegenüber, mit zwei Obst-Schüsseln in der Hand.
»Ich hab für dich eine Schüssel mit gemacht. Hoffe es ist für dich in Ordnung.« »Natürlich ist dass für mich in Ordnung, Dankeschön.« er lächelte mich sanft an, gab mir meine Obst-Schüssel und frühstücken dann gemeinsam.
Jack kam wieder zurück vom spielen und legte sich zu uns hin. Er ist aber Näher an Yoongi und er wurde dann von ihm gestreichelt. Jack du Verräter.
Nach ungefähr 10 Minuten gingen Yoongi und ich rein da es uns langsam zu kalt wurde. Drinnen nahm ich Yoongi seine Schüssel und ging in die Küche, um die abzuwaschen. Ich hatte vollen Blick auf den Fernseher, da die Jungs die Grammy Nominierung anschauen. Ich hoffe so sehr dass wir dabei sind, denn ich war noch nie in LA
Als ich fertig war mit abwaschen, ging ich zur Couch und stellte mich hinter Jimin der jetzt seine Haare Lila gefärbt bekommen hat. Die Farbe steht ihn dermaßen gut, dass es schon verboten werden muss.
»And now, the nomination for Best Music Performance are coming to Sydney and performing. There are: Backstreet Boys with Lager Than Life, Pink with Walk me Home, Jason Derulo with Acapulco, Lady Gaga with Bad Romance and BTS with DNA.«
Alle schreiten auf und umarmten sich gegenseitig, aber Jimin konnte nicht aufstehen, da ich ihn umarmte und er mir ein Kuss auf die Wang gab. Ich freute mich genauso wie die anderen und rief direkt Sophie an, um ihr die Neuigkeit zu berichten. Sie freuten sich für uns aber musste wieder auflegen da die ihre Familie sie gleich am Flughafen abholt.
Direkt nachdem ich auflegen, bekam ich einen Anruf von meinem Bruder Felix, der uns gratulierte zur Nominierung und sich für uns freute. Wir besprechen noch alles, was nächste Woche so ansteht und legten dann auf.
Ich setzte mich dann zu den Jungs auf die Couch. Alle schauten mich an und ich könnte mir schon denken, was jetzt als nächstes kommt. »Könntest du uns erklären, was dass gestern war.« kam es von Jin und alle stimmten zu. »Als ich 14 war brachte mich mein Adoptivvater zum Selbstverteidigungskurs.« begann ich zu erzählen. »Echt? Wie lange warst du dort?« fragt mich Jungkook neugierig. »Ich war ganze 3 Jahre dort. Mit 18 hab ich endgültig damit aufgehört, weil ich lieber singen und tanzen wollte und ging dann für 4 Jahre zur K-Pop High. Nach meinem Abschluss auf der K-Pop High, machte ich als Lehrerin weiter. Nur Sophie wusste davon, da wir uns schon seit dem Kindergarten kennen und naja ihr wisst jetzt auch davon bescheid.«
Ich sah in die Runde und bekam leichte Gänsehaut, da alle so unheimlich Still waren. »Krass, dass du sowas durch gemacht hast. Respekt.« sagte dann Namjoon und ich musste lächeln. »Dass bleibt aber trotzdem unter uns.« kam es von mir leicht streng und ernst und alle nickten.
~Zeitsprung: 14 Uhr~
Nach dem Mittagessen ging ich hoch ins Zimmer, nahm mir frische Klamotten ging ins Bad um zu duschen. Als ich dass Wasser an machte, hörte ich wie Badezimmertür zu geht und jemand sich auszog, zu mir in die Duschkabine rein kommt und mich am Hals küsst. Ich musste nicht lange überlegen, wer es warm. Es war Jimin.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanficEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.