-Kapitel 11-

41 3 7
                                    

~Zeitsprung: Tag des Konzerts, Konzertprobe~

Bella Pov:

Beim letzten Lied, ging mein Mikrofon aus und ich verpasste mein Einsatz. Sofort stoppte die Musik und die Crew versuchte es zu fixen. Ich entschuldigte mich bei ihnen aber sie versicherten mir, dass es ihnen auch Mal passiert ist.

»Das war's für heute. Morgen fängt das Konzert um 16 Uhr an. Ruht euch bis dahin aus.« kam es von unserem Manager und wir gingen dann zu Hotel.

Zurück im Hotel ging ich mit Jimin und Namjoon in mein und Jimin's Hotelzimmer und bestellten und was zum Essen. Ich setzte mich auf's Bett und spielte irgendein Spiel.

Kurz darauf kam euch unser Essen und ich bekam schon Hunger. Namjoon und Jimin machten alle Deckel hoch von Teller und ich setzte mich dann schon Mal hin. Ich sah dass die zwei für mich Lachsnuden bestellt haben. Namjoon hatte sich gebratene Nudeln bestellt und Jimin Spagetti Bolognese.

~Zeitsprung: 1 Stunde~

Als Namjoon weg war ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Ich merkte, wie meine Brust wieder weh tat, aber versuchte es zu ignorieren. Nachdem ich fertig wahr mit Zähne putzen, ging ich aus dem Bad und kaun war ich draußen, haben meine Beine den Geist auf, verlor mein Gleichgewicht, viel auf meine Knie und fing an zu husten.

Sofort kam Jimin zu mir, half mir hoch und setzte mich auf's Bett ab. Mein Husten wurde etwas normaler aber die schmerzen nicht so. Ich schaute Jimin an und versuchte aufzustehen, aber viel nach vorne. Jimin fing mich auf uns setzte mich wieder auf's Bett. »Bleib sitzen, Bella.« sagte er und sah mich ernst an. Ich konnte nur nicken und legte mich dann hin.

Ich wurde immer müder, weswegen ich mich zu Jimin drehte und mein Kopf auf seine Brust. »Hey Süße, was ist los?« fragte er mich. »Ich bin nur müde, dass ist alles.« entgegnete ich und er kraulte mir mein Kopf. Ich genoss diesen Moment, schlief ein und bekam dann nix mehr mit

Jimin Pov:

Als Bella eingeschlafen ist, stand ich auf und ging dann ins Bad um duschen zu gehen.

Während dem duschen, kam mir der Gedanke hoch, dass ich morgen ihr Geschenk nicht vergessen darf. Als ich dann fertig war mit duschen und mich angezogen hab föhnte ich mir noch meine Haare und ging ich wieder zurück zu Bella. Als ich Bella sah musste ich grinsen. Sie schläft noch tief und fest. Ich legte mich zu ihr und schlief dann auch ein.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt