~Letzter Tag im Weißenhaus~
Felix Pov:
Eins muss ich an Bella lassen, sie kann besser mit Kindern umgehen als ich. »Kannst du mir bitte die Haare flechten?« fragte ein kleines Mädchen Bella, die dass Kind liebevoll anlächelt. »Komm her kleines.« sagte sie und das Mädchen grinste breit und freute sich.
~Zeitsprung: 17 Uhr~
Die Kinder sind so voll von Energie, dass wir kaum noch mit denen ihrer Energie mithalten können. Wir konzentrierten uns voll und ganz auf die Kinder, dass wir noch nicht Mal mit bekamen, dass die Zeit fast schon vorbei war. »Es tut uns wirklich leid, aber wir müssen leider gehen.« sagte ich zu ihnen.
Bella Pov:
»Es tut uns wirklich leid, aber wir müssen leider gehen.« sagte Felix zu den Kindern und alle wurden ein wenig traurig. Wir verabschiedeten und von den Kindern, da die Woche vorbei ist.
»Wir werden uns jetzt nicht mehr so schnell wieder sehen oder?« fragte ich mein Bruder Felix und er nickte nur. »Es ist Ber auch kein Abschied für immer. Ich meine, wir sind Geschwister.« sagte er und ich musste lächeln.
»Ich würde dich gerne noch den Anderen von Stray Kıds vorstellen. Aber ich weiß halt nicht wie du Zeit hast.« Felix kratzte sich leicht hinten am Kopf. Ich sagte zu ihm, dass ich schauen werde wie ich Zeit hab und mich dann bei ihm melde, wenn ich was neues weiß. Wir umarmten uns dann und gingen dann verschiedene Wege.
~Zeitsprung: im Zug nach Seoul~
Auf dem Weg zurück nach Seoul, telefonierte ich mit Sophie, da Jimin und ich gleich am Bahnhof sind und sie sich auf was gefasst machen muss.
»Liebe Passagiere, der Zug von Busan nach Seoul wird in 10 Minuten den Hauptbahnhof erreichen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Fahrt. Ihnen noch einen schönen Abend und beehren sie uns bald wieder.« Jack fing an leicht zu knurren, deshalb ich ihm am Kopf kraule.
Am Bahnhof angekommen machten sich Jimin, ich und die Security bereit auf ein Blitzgewitter. »Bereit?« fragte einer von der Security und gingen aus dem Zug direkt zu unserem Auto, dass auf uns wartet. Reporter redeten auf uns ein und fragten wie »Stimmt es, dass ein Solo-Song mit Bella raus kommt?« oder »Ist es war, dass ihr zusammen seid?«. Wir ignorierten die alle und stiegen ins Auto.
»Man, sind die Reporter anstrengend.« kam es Jimin und Jack bellte einmal. Ich sah während der Fahrt aus dem Fenster aber merkte, dass ich müde werde und einschlief.
Jimin Pov:
Ich schaute zu Bella und sah, dass sie schläft. »Wir sind da Jimin und...« mein Manager sah dass Bella und wollte sie gerade hoch nehmen aber ich kam davor. »Ich nimm sie, könntest du unsere Taschen nehmen. Jack kommt mit mir.« Er nickte nur und ging zum Kofferraum, während ich aussteige, begleitet von Jack und ging zu Bella und nahm sie in Brautstyle und ging Richtung Dorm.
Ich klingelte an der Tür und Hoseok machte die Tür auf. Er sah dass ich Bella in meinen Armen habe und schaute mich dann an. »Ich bring Bella hoch ins Zimmer. Geh du ins Wohnzimmer, Bang PD ist da.« Hoseok nahm mir Bella ab und brachte sie hoch, während ich ins Wohnzimmer gehe.
Hoseok Pov:
Ich nahm Jimin Bella ab und brachte sie hoch ins Zimmer. Jimin's Manager stellte die Taschen im Zimmer neben der Tür ab und ging wieder. Ich legte Bella auf's Bett und blieb dann direkt bei ihr, falls sie aufwacht.
~Zeitsprung: 25 Minuten~
»Hoseok?« ich drehte mich zu Bella um, als ich mein Namen hörte. »Guten Abend, Zwerg.« sagte ich und bekam sofort von ihr ein Blick zugeworfen, als würde sie mich liebend gerne umbringen wollen. »Wo ist Jimin?« fragte sie mich und schaute mich wartend an.
»Unten im Wohnzimmer und redet mit Bang PD.« kam es von mir und sie stand dann auf.
Bella Pov:
Hoseok begleitete mich mit runter ins Wohnzimmer und als ich Bang PD sah, bekam ich Angst. Anscheinend sieht man es an mir, weil er mich anlächelte. Ich setzte mich dann neben Jimin und die anderen kamen dann auch dazu. »Da jetzt alle hier sind kann ich euch eine gute Neuigkeit berichten. Ich bin hier, um euren Urlaub persönlich zu geben. Ihr habt den mehr als nur verdient.« kam es von Bang PD. Er meinte auch noch dass wir 3 Wochen Urlaub haben, aber wer hatte natürlich Mal wieder kein Glück? Natürlich ich Mal wieder aber ich muss nur eine Woche arbeiten.
»Ist es wirklich für ihnen in Ordnung, dass ich bei meinem Bruder Felix aus Stray Kıds bin?« fragte ich ihn vorsichtig. »Klar, schließlich haben JYP mich ja angeschrieben und die Jungs wollen mit dir einen Song machen.« entgegnet er und ging dann aus dem Haus.
~Zeitsprung: nach dem Essen~
»Ich will jetzt alles bis ins kleinste Detail wissen.« sagte sie und ich begann ihr alles zu erzählen. Sie ist sehr aufgeregt ihn Mal kennen zu lernen.
Nachdem Sophie in ihr Zimmer ging, kam dann Jimin und legte sich dann zu mir. Wir schauten unsere Serien 'All Of Us Are Dead' weiter und ich merkte wie Jimin neben mir eingeschlafen ist. Ich machte den Laptop aus, legte den auf mein Nachttisch und legte mich dann auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.