~Zeitsprung: Ankunft in Sydney~
Felix Pov:
Als wir in Sydney landeten, holten wir unsere Koffer beim Gepäckband und gingen dann zur Haupthalle, wo ich das schon unseren Vater von weitem sah. »Dort drüben.« sagte ich zu Felix und zeigte in die Richtung von unserem Vater. Gemeinsam mit Jack gingen wir dann zu ihm.
»Hey ihr beiden. Es ist schön euch wieder zu sehen.« Dad nahm erst mich in den Armen und dann Felix. Kurz darauf meldete sich Jack und Dad beugte sich zu ihm runter. »Es ist auch schön, dich zu sehen Kumpel.« Jack schmiss Dad vor Freude fast um, was uns drei zum lachen brachte. »Gehen wir bevor wir hier noch Wurzeln schlagen.« Dad nahm mir die Leine von Jack ab und dann ging es zum Auto.
Am Auto, machten Felix und ich unsere Koffer in den Kofferraum und stiegen dann ein. Ich und Jack machten uns hinten auf der Rückbank bequem und Felix setzte sich zu Dad nach vorne auf den Beifahrersitz. Als wir uns alle angeschnallt haben, fuhr Dad auch schon los.
»Wie geht es den Oma und Opa?« fragte Felix Dad und sofort bekamen beide meine volle Aufmerksamkeit. »Den beiden geht es gut. Sie kommen morgen vorbei zum Kaffee trinken und sie freuen sich dich wieder zu sehen Bella.« Dad schaute mich im Rückspiegel an, bevor er abbog. Überfordert schaute ich zu Jack und dann wieder raus aus dem Auto-Fenster.
Nach so ungefähr einer halben Stunde später, hielten wir vorm Haus an und steigen aus. Felix holte unsere Koffer aus dem Kofferraum und dann gingen wir zum Haus.
Drinnen, kam uns erst Mal der Geruch nach Essen entgegen und mein Magen meldete sich daraufhin, was uns alle zum lachen brachte. Kurz darauf kam Mam aus der Küche und begann breit zu lächeln, als sie uns sah. »Schön dass ihr zwei wieder hier seid.« sagte Mam und kam auf uns zu, um uns kurz zu umarmen und ging wieder zurück in die Küche. »Olivia und Rachel sind noch in der Schule und helfen beim Aufbau für das Frühlingsfest. Ihr könnt schon mal euer Koffer hoch in eure Zimmer bringen. Ich helfe eure Mutter beim kochen.« Felix und ich nickten und gingen dann die Treppe hoch.
Felix und ich brachten unsere Koffer in unsere Zimmer und gingen dann wieder zurück nach unten in die Küche. »Hm riecht dass Lecker.« sagte Felix und stellte sich neben Mam an den Herd und schaute in den Topf.
»Du kannst noch warten bis Olivia und Rachel auftauchen. Die zwei müssten bald hier sein.« entgegnete dann Mam und kaum eine Sekunde später ging die Haustüre auf, begann Felix breit zu grinsen, als er Olivia hörte. »Hast du ein Glück.« kam es dann von Mam und ich fing an mit kichern.
»Felix! Bella!« rief Olivia und rannte auf mich zu, um mich zu umarmen. »Huch mach mal langsam.« sagte ich und Olivia fing an mit lachen. Kurz darauf kam Rachel in die Küche und rannte, genauso wie Olivia, auf mich zu. Zum Glück, konnte Felix mich noch rechtzeitig auffangen, sonst würde ich jetzt hier auf dem Boden liegen.
»Und was ist mit mir?« fragte Felix die zwei und schaute mit einem gespielten traurigen Trick an. Daraufhin lösten sich die zwei von mir, aus der Umarmung und umarmten dann Felix ganz fest. »Jetzt genug umarmt. Setzt euch jetzt hin, Essen ist fertig.« sagte Dad und wir setzten uns an den Tisch.
~Zeitsprung: nach dem Essen~
»Felix und ich gehen mit Jack eine Runde spazieren.« »Alles klar.« rief Dad vom Wohnzimmer aus und dann gingen Felix und ich auch schon mit Jack raus.
Ich machte Jacks Leine ganz locker, damit er etwas Freiraum bekommt, aber er bleib danz dicht bei mir und Felix, als währe seine einzige Aufgabe, uns zu beschützen.
»Hey Felix!« rief hinter uns eine unbekannte Frauenstimme. Wir drehten uns um und sahen ein Mädchen mit lange blonden Haaren. Sieh war ebenfalls mit einem Hund da, aber was für ein süßer. »Oh hallo Hannah. Schön dich wieder zu sehen.« Felix umarmte sie und als sie dann mich bemerkte, wurde ihr Lächeln breiter. »Und du musst bestimmt Bella sein. Ich bin Hannah. Chris' Schwerster. Chris hat schon einiges über dich erzählt.« »Ach so ist dass also.« sagte ich und ich hörte, wie Felix sich das Lachen verkneift.
»Wie lange bleibt ihr denn hier?« »Zwei Wochen ungefähr.« entgegnete Felix ihr und ging dann runter zum Hund von Hannah. »Hallo Berry, schön dich auch wieder zu sehen.« kam es von ihm und streichelte dann den Hund von Hannah.
»Ist dass Jack?« fragte sie mich dann und zeigte auf Jack. Ich nickte und lächelte. »Darf ich ihn streicheln?« »Ja klar, er freut sich immer, wenn er gestreichelt wird.« Hannah ging vorsichtig auf Jack zu und begann ihn dann zu streicheln.
»Es war schön euch zu sehen aber Berry und ich müssen wieder nach Hause. Man sieht sich.« Hannah winkte noch kurz, was wir auch machten und ging dann nach Hause. »Wir sollten auch langsam wieder zurück.« sagte Felix und wir machten uns dann wieder auf dem Weg nach Hause.
Auf dem Weg nach Hause erkannten uns doch ein paar Fans, die mit mir und Felix ein Bild machen wollten und ein Autogramm. Sie hatten sogar ein Edding dabei, damit wir unterschreiben können.
Als wir uns dann von ihnen verabschiedet haben, liefen Felix, Jack und ich in einem zügigen Tempo nach Hause. Wir wollten jetzt nur noch nach Hause.
Zuhause angekommen, gingen Felix und ich direkt hoch in unsere Zimmer. Im Zimmer, machte ich erstmal Jacks Leine am Halsband weg und legte diese auf die Kommode neben der Türe.
Danach zog ich mich um und wollte runter ins Wohnzimmer zu Mam und Dad, aber Olivia und Rachel kamen mir entgegen mit einem leicht genervten Blick.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
Fiksi PenggemarEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.