...Jimin und ich setzten uns an den Tisch und dann begannen wir alle gemeinsam zu essen.
~Zeitsprung: Nachdem Essen~
Nach dem Essen ging jeder in ihre Häuser zurück, um sich für die Feier zu richten. Ich stand vorm Schrank und suchte mir ein passendes Oberteil zu meinem schwarzen Rock, der bis zu meinen Kniee lang ist. Darunter hatte ich eine hautfarbene Strumpfhose an. »Zieh doch den schönen dunkelblauen Rollkragenpulli an.« sagte Jimin, der gerade sein weißes Hemd zuknöofte und dann zu mir kam. Ich suchte dann im Schrank nach dem dunkelblauen Rollkragenpulli und als ich den dann fand, zog ich ihn an. Danach stellte ich mich vor dem Spiegel, betrachtete mein Outfit und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Kurz darauf stand Jimin hinter mir und legte beide Hände auf meine Hüfte, was mich zum lächeln brachte. »Ich muss ins Bad und mich schminken und mir die Haare noch machen.« »Dann kann ich gleich mit. Ich muss ebenfalls meine Haare machen.« sagte er und lies mich dann los.
Mit meinem Lockenstab machte ich mir die Haare lockig und als ich damit fertig war, machte ich noch Haarspray auf die Haare und machte mich dann für mein Make Up ans werk. Ich versuchte mir, nachdem ich mir die Mascara drauf gemacht habe, Liedschatten aufzutragen. Mir viel es aber schwer, da Jimin mich immer wieder zum lachen brachte. Als ich es dann endlich geschafft habe, nahm ich den roten Lippenstift, machte mir den drauf und ging aus dem Bad ins Schlafzimmer und zog meine schwarzen Pumps, die nur 5 cm hoch sind und mit den breiten Absatz.
Als ich dann aufstand, sah ich Jimin an der Zimmertür stehen und mich mit einem breiten lächeln anschaute. »Du siehst bezaubernd aus, dass es schon verboten werden muss.« kam es von ihm und kam auf mich zu. »Ich nehme keine Tasche mit. Mein Rock hat eine Tasche. Da kann ich mein Handy rein machen.« sagte ich zu ihm und er nickte. »Ich geh mal runter zur Selina und schau wie weit sie ist.« sagte ich, nahm dann mein Handy und Jacks Leine und ging gefolgt von Jack runter zur Selina.
Ich blieb vor ihrer Zimmertür stehen und klopfte dann vorsichtig. »Ist offen.« hörte ich sie sagen und ich ging dann rein. Selina saß an ihrem Schreibtisch vor einem kleinen Spiegel und machte sich gerade Mascara auf die Wimpern. Als sie mich sah, drehte sie sich zu mir und schaute mich begeistert an und stand dann auf, um drehte sich einmal. Sie hatte ein schönes königsblaue Kleid an mit langen Ärmel und Spitze und hatte schwarze High Heels mit 4 cm dünnen Absatz an. Der Rock geht bis zu den Knieen und ihre Haare waren geglättet. »Kann ich so gehen?« fragte sie mich. »Natürlich aber während der Feier wäre es mir lieber, wenn du bei mir bleibst. Wenn du nichts dagegen hast.« sie schüttelt mit dem Kopf und richtete sich eine Tasche.
»Ich glaub, wir können schon rüber zum Haupthaus und dort auf die Anderen warten.« sagte ich, als Jimin mir half die Kette anzuziehen. Danach machte ich an Jacks Halsband seine Leine dran und dann gingen wir rüber zum Haupthaus.
Drüben angekommen, standen schon Namjoon, Jungkook, und Hoseok im Flur. Die drei haben sich genauso wie wir rausgeputzt und ich dachte wir sollten uns nicht so schick anziehen, aber jetzt spielte es keine Rolle mehr. »Wir werden gleich geholt, damit wir nicht fahren müssen.« sagte Namjoon und dann kam auch schon der Rest. »Jetzt sind alle da, dann können wir ja los. Tayan steht schon mit seinen Kollegen und den Autos bereit. Selina du fährst mit Jimin und Bella.« Selina nickte und dann gingen wir alle zum Parkplatz, wo schon die Autos standen. Selina, Jimin und ich stiegen ins erste Auto ein und nach 5 Minuten fuhren wir los zu BigHit.
~Zeitsprung: Ankunft bei BgHit, 20:30 Uhr~
Als wir bei kurz vorm BigHit Gebäude waren, waren die Straßen gespert. Mir viel auf, dass das Auto nicht auf den hinteren Parkplatz, sondern in die Tiefgarage von BigHit fährt. Ich schaute nach hinten zu Selina und sah, dass sie ein nervösen Eindruck hinterlässt. »Kein Grund um nervös zu sein. Es wird dir gefallen, glaub mir.« sie fing an mit lächeln und dann blieb das Auto stehen. Wir stiegen dann aus, warteten auf die anderen und gingen dann rein.
»20. Stockwerk.« und dann ging die Fahrstuhltür auf, die direkt in den raum ging, wo die Feier ist. »Anscheinend wurden auch noch andere Idole Eingeladen.« sagte ich und Selina wurde umso mehr nervöser. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Schulter und sofort schaute sie zu mir, aber sie fing an mit lächeln. »Ich möchte gerne die Anderen kennen lernen.« sagte sie zu mir. Zum glück läuft noch keine Musik.
»Ich stelle Selina den anderen vor, sobald wir das hinter uns haben kommen wir wieder.« Jimin nickte und küsste mich kurz auf meiner Wange. Mit einem lächeln schaute ich Jimin an, der mich auch anlächelte. Ich schnappte mir dann Selina und steuerte mit ihr auf TXT zu und stellte sie ihnen vor.
~Zeitsprung: 23 Uhr~
Selina verstand sich direkt mit allen, ganz besonders mit TXT. »Ich bin dort drüben bei Jimin am Fenster. Falls was ist, komm einfach.« musste ich schon fast schreien wegen der Musik. »Alles klar.« antwortete sie mir und ich ging dann zu Jimin, der sich mit ein paar anderen Jungs unterhaltet. Als Jimin mich sah, dass ich auf ihn zu ging, begann er zu grinsen und die anderen Jungs bei ihm schauten dann auch zu mit.
»Und ist es gut gelaufen?« fragte er mich und ich nickte. »Bevor ich es vergesse. Bella, dass sind DK, The8, Dino, Vernon, Jun und Hoshi aus SEVENTEEN. Jungs, dass ist Bella, unser achtes Bandmitglied und mein Mädchen.« stellte mich Jimin ihnen vor und alle begannen zu lächeln. »Schön euch kennen zu lernen. Gibt es noch mehr von euch oder seid ihr die einzigen?« fragte ich und alle begannen zu lachen. »Nein wir sind viel mehr. wir sind 13 Jungs in einer Band.« »Und wieso heißt ihr SEVENTEEN?« fragte ich den mit der Brille. Ich glaub er heißt The8. »Ganz einfach. Es gibt 13 von uns, die in 3 Units eingeteilt sind: Hip-Hop, Vocal und Performance und wir sind ein Team. Also 13 plus 3 plus 1 ergibt 17.« erklärte er mir.
»Dass ist echt cool.« sagte ich und schaute alle 6 Jungs an. »Ich sage dir ehrlich Jimin, wäre Bella nicht deine Freundin, dann würde ich sie jetzt gerne verführen.« kam es Vernon, der mir ein Glas Sekt überreicht. Dankend nehme ich das Glas an und schaute zu Jimin, der Vernon mit einem gespielten Killerblick anschaute und wir dadurch alle lachen mussten. »In deinen Träumen.« konterte ich und nahm ein kleinen schluck Sekt, während die anderen lachten.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.