-Kapitel 50-

23 2 0
                                    

~Zeitsprung: 16 Uhr~

Bella Pov:

Als ich wieder aufwachte, waren alle im Wohnzimmer und schauten irgendwas im Fernseher. Ich schaute dann hoch zu Jimin, der mich mit einem breiten Lächeln ansah und mich kurz darauf küsste. »Gut geschlafen?« fragte er mich nach unserem Kuss. »Besser als im Krankenhaus.« entgegnete ich ihn und setzte mich auf. Jimin konnte sich ein kichern nicht verkneifen, weswegen ich ihm ein Kissen ins Gesicht warf und aufstand, um die Decke zusammen zu legen und weg zu packen. 

Ich ließ Jimin im Wohnzimmer zurück und ging in die Küche, wo Namjoon, Hoseok und Jin am Tisch saßen und mich noch nicht Mal bemerkten. Erst als Jimin rein kam, drehten alle ihre Köpfe zu uns und begannen zu lächeln. »Wie fühlst du dich Bella?« fragte mich Jin, stand dann auf und kam auf mich zu. »Besser danke.« entgegnete ich ihm und setzte mich dann neben Namjoon.

»Hier.« Jin stellte mir eine Tasse Pfefferminztee hin. »Danke, Jin.« entgegnete ich ihm und er ging mit einem zufriedenen Lächeln zurück in die Küche. Ich trank einen kleinen Schluck vom Tee, der mir noch zu heiß ist und stellte die Tasse wieder auf den Tisch. Mir fällt noch ein, dass ich mir die Haare, noch vor dem Flug, färben wollte. Mir gefiel die Haarfarbe nicht mehr, die ich hab.

Ich stand vom Tisch auf, nahm mein Handy und ging ins Wohnzimmer. »Ich komme gleich wieder. Ich rufe nur schnell beim Friseur an für einen Termin für mich zum Haare färben.« sagte ich zu ihnen und suchte die Telefonnummer von unserem Friseur. Als ich diese dann fand, rief ich direkt dort an.

Jimin Pov:

Mit Telefon am Ohr, stand Bella im Wohnzimmer und läuft ständig hin und her. Kurz darauf setzte sie sich auf die Couch und lächelte ein bisschen vor sich hin. »Hier ist Lee Bella, Hallo. Ich hätte gerne einen Termin morgen fürs Haare färben.« kam es von ihr. Mein Blick wendete ich nicht von ihr ab. Anscheinend bemerkte Bella, dass ich sie beobachte und lächelte, während sie redet.

Danach stand sie auf, kam wieder zurück in die Küche zu uns und setzte sich auf mein Schoß, die anderen zum grinsen und kichern brachte. »Morgen 14 Uhr. Dankeschön, Tschüss.« und dann legte sie auf. »Also Morgen um 14 Uhr. Darf ich zufällig mit?« »Wenn du fährst, gerne.« Bella beugte sich leicht zu mir runter und küsste mich kurz auf den Lippen. 

»Ihr zwei mal wieder.« sagte Namjoon zu mir und Bella und wir zwei mussten kichern. »Weißt du schon, was für eine Haarfarbe du möchtest?« fragte ich daraufhin Bella und sie schüttelt ihren Kopf. »Entscheide ich spontan.« entgegnete sie und stand dann auf. »Falls ihr mich sucht, ich bin drüben im Haus.« »Ich komme gleich nach, Süße.« Sagte ich zu ihr und sie ging dann mit einem Lächeln raus. Als sie dann weg war schaute ich zu den anderen die mich besorgt anschauten. »Du machst dir sorgen um Bella. Kann dass sein?« »Ja.« Antwortete ich Jin und stand dann auf.

»Ich geh dann auch mal. Bis später und wehe einer von euch kommt und stört uns.« sagte ich zu den Jungs, die anfangen pervers zu grinsen. Die drei wussten anscheinend, was ich vor habe, weswegen ich ernst schaue und alle lachten. »Ich versichere dir Jimin, wir werden euch zwei nicht stören.« versicherte mir Namjoon und alle grinsten mich an. Danach ging ich raus und lief zum Haus.

Bella Pov:

»Dir viel Spaß in Seoul mit Tayan, Selina. Ruf mich an wenn ihr wieder zurück fährt.« »Mach ich bis später.« und dann war Selina auch schon weg. Ich nahm mein Handy raus, machte es mir auf der Couch bequem und ging auf Netflix, um die Serie 'The Uncanny Counter' weiter zu schauen. »Mein Mädchen schaut ohne mich The Uncanny Counter. Geht mal gar nicht.« Jimin stand vor mir und nahm mir mein Handy aus der Hand.

»Hast ja gesehen, dass es geht.« kam es von mir und Jimin beugte sich über mich, sodass er mit dem Gesicht so dich an meinem war, dass sich unsere Nasenspitzen berührten. Seine Lippen sind nun wenige Zentimeter von meinen entfernt. Ich schaute in seinen braunen Augen, die mich im wahrsten Sinne des Wortes in seinen Bann zogen. Jimin legte seinen Daumen und Zeigefinger an meinem Kinn, hob mein Kopf ein bisschen hoch und dann lagen seine zarten und weichen Lippen auf mein. Kurz darauf löste er unseren Kuss und schaute mich verlangend an. 

Ich wusste genau, was Jimin wollte und begann frech zu grinsen. Jimin musste ebenfalls grinsen und zog mich von der Couch hoch. »Gehen wir hoch ins Schlafzimmer.« sagte er dann und ich nickte lächeln. Jimin nahm dann meine Beine und trug mich dann in Brautstyle hoch in unser Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer, stellte mich Jimin vor unserem Bett ab, ging dann zu den Vorhängen, machte diese zu und kam wieder zurück zu mir.

Plötzlich beugte sich Jimin zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich. Meine Hände wanderten automatisch unter seinem Pulli und streichen sanft über seine Bauchmuskeln. Jimin löste sich erneut und zog sein Pulli aus, sodass er nun hier Oberkörperfrei vor mir stand und mich wieder leidenschaftlich küsste.

Jimin legte beide Hände auf meine Hüfte und legte uns vorsichtig auf's Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen und ich nun unter ihm lag. Langsam wanderte er zu meinem Hals und begann mich dort zu küssen, hielt dort inne, wo ich am Hals extrem empfindlich bin.

Ich fing an mit stöhnen, als er mich dort küsste und mir daraufhin einen fetten Knutschfleck verpasst. Jimin löste sich von mir und betrachtete mich mit einem frechen und perversen Lächeln…

~Fortsetzung Folgt…~

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt