-Kapitel 3-

67 4 1
                                    

Bella Pov:

Als ich auf meinen Wecker schaute, war es gerade Mal 04:30 Uhr und entschied mich jetzt schon aufzustehen, da ich in einer halben Stunde sowieso aufstehen muss. Ich ging zu meinem Schrank, holte mir meine Klamotten für den heutigen Tag und ging auf dem direkten Weg zum Bad.

Ich schloss die Tür ab, lief zum Spiegel und sah mich mit zerzausten Haaren. Ich war gestern beim Friseur und ließ mir die Haare färben. Ich entschied mich für ein Lila-Blau Farbverlauf. Am Ansatz bis zu den Ohren ist mein Haar dunkel lila und dann werden die mit einem Verlauf von dunkel blau zu hell blau. Mal was anderes als sonst und mir gefällt es.

Es war 5:00 Uhr als ich aus dem Bad kam und ging wieder zurück in mein Zimmer. Ich richtete meine Sporttasche, ging runter zur Küche und füllte mir meine Wasserflasche.

Mein Handy fing an zu klingeln als ich gerade mit allem fertig war und ich schaute, wer mich da gerade anrief. Es war meine Bestie Sophie. Sie ist genauso wie ich Lehrerin und unterrichtet Englisch.

»Hey Sophie, was ist?« sagte ich in den Hörer und machte meine Tasche zu. »Hey Bella, soll ich dich mitnehmen?« fragte sie mich. »Ja klar, danke.« »Okay ich bin in 5 Minuten da, bis gleich« und damit legte sie auf.

Ich schrieb meiner Mam einen kleinen Zettel, dass sie heute das Auto haben kann, da ich von Sophie geholt werde und hängte den Zettel am Kühlschrank auf. Danach zog ich mir meine Schuhe an, nahm mein Schlüssel und ging raus.

Sophie stand schon vorm Haus und ich musste nur grinsen. Ich ging zum Auto, stellte meine Sporttasche auf den Rücksitz an und stieg vorn ein. »Coole Haarfarbe. Steht dir voll« ich bedankte mich bei ihr und schaute aus dem Beifahrerfenster. »Nervös wegen heute?« verwirrt schaute ich zu ihr rüber. Was weiß dieses Mädchen was ich jetzt nicht weiß? »Wie nervös? Wovon sprichst du?« »Du weißt davon noch nichts? BTS kommt nach Deutschland zu unsere Schule um mit dir zu tanzen. Welchen Grund es dafür gibt weiß keiner« sagt sie, bog zum Lehrerparkplatz ab, direkt neben einem Auto dessen Scheiben schwarz getönt sind.

Gemeinsam gingen wir zum Lehrerzimmer und ich war so nervös, dass ich noch nicht Mal mitbekam, dass BTS im Lehrerzimmer steht und mich ansah. Reiß dich zusammen Bella, es wird alles gut. »Ah Bella, gut dass du da bist. Ich möchte kurz mit dir reden.« Och nee oder? Muss dass jetzt sein?

»Ich musste leider ihren Plan ändern. Sie werde für eine Weile nicht unterrichten können, da BTS hier ist und mit ihnen tanzen möchte.« erklärte er mir. Ich nickte nur und ging dann zur Tür vom Lehrerzimmer. »Ich hab ihnen den Tanzraum schon Mal aufgeschlossen. Dir viel Glück« sagte Andreas zu mir und ich ging dann auch aus dem Zimmer zum Tanzraum.

Umziehen musste ich mich nicht, da ich schon meine Sachen an hatte und ging rein. Ich stellte meine Tasche zu den anderen Taschen ab und holte meine Wasserflasche raus.

Jeder stellte sich nacheinander vor und mein Blick blieb bei Jimin hängen, aber auch nur kurz. Jungkook und Taehyung rannten vor Hoseok weg und versuchten sich hinter mir zu verstecken, was aber leider nicht klappte da ich 1,70m bin. Die beiden rannten wieder weg und ich begann mit lachen. »Ist dass immer so?« fragte ich Jimin. »Nicht immer aber meistens.« kam es von Namjoon der dann neben Jimin stand und den drei hinterher schaute.

~Zeitsprung:4 Stunden~

Namjoon Pov:

Ich war erstaunt, dass Bella genauso gut ist wie wir uns mithalten kann. Man merkte an Bella, dass Spaß beim Tanzen hat. »Lasst uns raus gehen und eine kleine Pause machen« kam es von ihr und wir alle stimmten ihr zu.

Wir gingen zum Pausenhof und setzten uns auf eine Bank, die in der Sonne stand. Zu unserem Glück, war kein einziger Schüler auf dem Pausenhof, sonst wäre es nicht gut ausgegangen.

»Sag Mal Bella, wie kannst du so gut koreanisch sprechen?« fragte ich sie und schaute sie an.

Jimin Pov:

»Sag Mal Bella, wie kannst du so gut koreanisch sprechen?« fragte Namjoon und wir alle drehten unseren Kopf zu ihr. »Meine Eltern sind aus Südkorea und in unsere Familie wird nur koreanisch gesprochen.« entgegnete sie ihm. »Wurdest du in Südkorea geboren oder hier in Deutschland?« kam es von Jungkook. »Ich wurde in Seoul geboren, aber meine Eltern zogen mit mir, als ich zwei Jahre alt war nach deutschland.« sagte sie dann schließlich.

»Bella!« hörten wir jemanden rufen und auf uns zu ging. Bella drehte sich um und lächelte. »Ruko, was machst du denn hier?« fragte sie den Jungen. »Dad meinte, dass wenn ich früher aus habe, ich zu dir gehen soll.« antwortet er ihr. »Also mir macht es nichts aus, wenn dein kleiner Bruder uns Gesellschaft leistet. Euch etwa?« sagte ich und alle stimmten mir zu.

Bella Pov:

Ich sah im Spiegel, wie Ruko uns begeistert zuschaut, anstatt seine Englisch-Vokabeln zu lernen. Am Ende von MIC Drop, waren wir für heute fertig. Wir packten unsere Sachen zusammen und verließen die Schule. »Also ich wäre dafür, dass Bella heute bei uns isst.« sagte Jin und wartete auf meine Antwort. Bevor ich was sagen konnte, sah ich meine Mam mit dem Auto auf den Lehrerparkplatz parken. »Ich bin gleich wieder da Jungs.« sagte ich schnell und ging mit Ruko zu Mam.

»Hey Mam, ich würde heute bei Freunden essen und auch bei denen übernachten. Schließlich ist ja jetzt Wochenende.« sie fing an zu lächeln und nickte nur. Ruko saß schon im Auto und als ich mich umdrehte und zu den Jungs lief, fuhr meine Mam weg. »Wenn es euch nichts aus macht, würde ich auch noch bei euch schlafen.« alle begannen nach dem Satz zu grinsen wie so ein Honigkuchenpferd und wir gingen gemeinsam zu den Autos.

Bei den Jungs angekommen, realisierte ich, dass sie direkt gegenüber von uns wohnen. Voll praktisch, nach meiner Meinung. »Was wollt ihr eigentlich essen?« Wurden wir von Jin gefragt, als wir im deinen waren und ins Wohnzimmer liefen. »Ich finde, dass Bella entscheiden soll« sagt darauf hin Hoseok und ich überlegte mir was. »Wie wäre es mit Käsespätzle?« fragte ich und alle schauten mich fragend an.

Ich ging mit Jin in die Küche und machte die Käsespätzle. Jin machte in der Zeit den Salat. Hoseok war auch da, aber schaute mir nur zu, was mich aber nicht wundert, weil keiner von ihnen wusste, was Käsespätzle sind.

Nachdem ich die Spätzle fertig hatte, saßen schon alle am Tisch und warteten nur noch darauf zu essen. Jeder machte sich erst eine kleine Portion drauf und begannen zu essen. »Boar ist dass lecker« kam es von Jungkook und alle lachten.

~Zeitsprung: 1 Stunde~

»Jimin, Jin und ich wollen noch auf VLive Live gehen. Möchtest du dabei sein. Wird bestimmt lustig.« Jungkook schaute mich nach der Frage an. »Was sollen wir aber dann sagen wegen mir?« fragte ich hinterher »Ich glaube, wir sollten es ihr sagen.« kam es dann von Namjoon und er begann mit zu erzählen, warum sie gekommen sind.

»Gibt mir höchstens Zeit bis Sonntag um darüber nachzudenken. Bei VLive bin ich dabei« sagte ich zu ihnen und alle nickten. Ich ging dann mit Jimin, Jin und Jungkook in irgendein Zimmer für's VLive.

Jimin und ich setzten uns aufs Bett, während Jungkook und Taehyung sich auf die Stühle setzten.

Während dem Live, redeten wir über alles mögliche und auf einmal wurde ich von Jimin gekitzelt bis mein Handy klingelte und ich Ran ging und Lautsprecher machte. »Bella, wo bist du?« hörte ich Sophie durch den Hörer. »Hey, du ich bin bei BTS. Warum?« sagte ich und es war kurz still. »Kann ich kurz vorbei kommen? Ich muss dir was erzählen.« ich schaute zu den Jungs und sie nickten. Ich gab Sophie die Adresse und legte dann auf.

Nach so 5 Minuten beendeten wir das Live. »Können wir dann in dein Zimmer gehen, Jimin.« fragte ich ihn, als wir die Treppe runter gingen. Als Antwort bekam ich nur ein knappes »Ja« und kurz darauf klingelte es an der Tür.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt