Bella Pov:
...Ich schaute nervös zur Seite, bis ich hörte wie die Zimmertür auf ging und Jimin rein kam. »Ich glaube, du sollst ihr die ganze Geschichte erzählen. Sie sollte es wissen.« sagte Jimin zu mir, setzte sich auf die andere Seite vom Bett und legte beide Hände auf meine Schultern.
»Ich komme, genauso wie du, aus Deutschland, aber meine Familie dort war nie meine richtige Familie, ich wurde von ihnen als ich zwei Jahre war adoptiert. Nachdem ich erfahren habe, dass Felix aus Stray Kıds mein Bruder ist und meine richtige Familie in Sydney wohnt, war ich nur noch stinksauer, dass man mich seit 26 Jahren nur belogen hat. Seitdem haben sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich vermisse meine Familie aus Sydney richtig, aber ich kann sie jederzeit besuchen und sie mich. Genauso wie mein Bruder Felix.« erzählte ich und sie schaute traurig aber auch gleichzeitig überrascht.
»Dass tut mir wirklich leid für dich.« sagte sie, aber ich lächelte sie an. »Man kann nichts dagegen machen was passiert ist.« kam es von mir und stand auf. »Ich würde noch ein wenig mit Selina reden. Geh schon Mal ins Bett schlafen.« sagte Jimin zu mir und ich nickte nur. »Gute Nacht Selina.« und dann ging ich aus dem Zimmer, hoch in mein und Jimins Schlafzimmer.
Ich zog mir dann eine Hotpants und ein T-Shirt an und legte mich dann ins Bett schlafen.
~Nächster Morgen~
Am nächsten Morgen war ich schon vor Selina und Jimin wach. Weswegen ich mich entschied rüber zum Haupthaus zu gehen und schon Mal was frühstücken. Ich ging dann also mit Jack rüber und auf dem Weg dorthin, kam mir Jin entgegen. »Guten Morgen.« »Morgen.« entgegnete ich ihm knapp und musste gähnen.
Im Haupthaus, ging ich direkt in die Küche und machte mir einen Tee. »Möchtest du auch einen Tee oder soll ich dir einen Kaffee machen?« fragte ich ihn, als er ebenfalls in die Küche rein kam und sich an der Küchentrese ablehnte. »Ich würde auch einen Tee nehmen.« entgegnete er und ich machte für uns beide den Orangentee den wir im Moment gerne trinken.
Als der dann fertig war gab ich Jin seine Tasse und stellte mich vor ihm hin. »Danke.« kam es von ihm und trank einen Schluck. »Du hast ja die Kette an.« sagte ich worauf wir beide lächelten. »Die ist ja schließlich von dir und du hast die Kette uns allen geschenkt und vor allem finde ich die sehr hübsch.« sagte er dann. Dadurch wurde ich leicht schüchtern und schaute nach unten.
»Und da kommt der Rest. Mach dich auf was gefasst. So wie Selina angelaufen kommt, hat einer der Jungs die genervt.« warnte ich ihn vor und trank wieder ein Schluck vom Tee. Als die Schiebetür von der Terrasse auf ging, kam Selina als erstes rein und kam zu uns in die Küche. Kurz darauf kamen Jungkook, Hoseok, Taehyung und Namjoon ins Haus rein.
»Nach deiner Motivation zu urteilen, hat dich wohl einer von den Jungs auf die Palme gebracht. Wer war es?« fragte ich Selina direkt und setzte mich dann auf die Küchentrese neben Jin. »Taehyung und Jungkook. Die Beiden haben mich mit Schneebällen abgeworfen.« sagte sie genervt und Jin drehte sich sofort um. Ich kann mir schon gut denken, dass er den beiden gleich eine Lektion erteilen wird.
Selina machte sich eine Tasse Kaba und trank dann einen kleinen schluck aus der Tasse. »Komm, wir beide gehen solange ins Wohnzimmer, bis Jin mit den zwei Chaoten fertig ist.« Sie nickte dann nur und wir gingen gemeinsam dann ins Wohnzimmer.
Kaum saßen wir auf der Couch, schon hörten wir Jin meckern, was uns zwei zum lachen brachte. »Kleine Info, Jin ist wie eine Mutter für uns alle. Also bitte nicht wundern, wenn er als so tickt.« erklärte Namjoon, als er mit Hoseok ins Wohnzimmer rein kam. »Und du, der Alls kaputt bekommt.« konterte ich, worauf Selina sich fast verschluckt und anfing mit lachen.
»Du machst doch Witze, oder?« sie schaute zu Namjoon und dann wieder zu mir. »Bella macht keine Witze. Namjoon darf noch nicht Mal alleine in die Küche.« »Musstest du dass erwähnen.« sofort fing wir alle, außer Namjoon, an mit lachen.
Als Jin mit den zwei ins Wohnzimmer rein kam, entschuldigten sich die zwei bei Selina. Sie nahm die Entschuldigung an und ging dann ans Handy. »Heute was geplant?« fragte ich in die Runde und alle schüttelten mit dem Kopf.
~Zeitsprung: 2 Stunden~
Ich ging mit Selina wieder rüber und erklärte ihr, wie es manchmal zu geht bei BigHit. »Es kann aber auch gut möglich sein, dass TXT öfters vorbeikommt, weil du jetzt da bist. Dann steigt die Neugier.« erzählte ich ihr und musste lachen, weil ihr Blick eine Mischung aus nicht-dein-ernst und warum-ich.
»Darauf kann ich mich freuen.« sagte Selina lustlos und machte es sich auf der Couch bequem. »Mit welche Tänze sollen wir anfangen?« »Ich habe mir überlegt dass ich dir erst die Tänze von unserem Album Love Yourself beibringe und dann kannst mit uns die neuen Tänze lernen. Kann aber auch gut möglich sein, dass du auch zwischendurch mit Hoseok tanzen wirst. Er ist zwar streng, was das Tanzen angeht, aber er nimmt sich Zeit.« sagte ich zu ihr und sie nickte nur.
Selina stand dann auf und ging in Richtung Zimmer, blieb aber vor der Tür steht und drehte sich zu mir um. »Meinst du, ich schaffe es mit euch mitzuhalten?« »Natürlich schaffst du dass« versicherte ich ihr und dann ging sie ins Zimmer.
Ich nahm dann mein Laptop, schaltete den an und sofort bekam ich eine Nachricht von Felix. Er hat mich gefragt, ob ich auch dass neue Album 'ODDINARY' haben möchte. Es soll anscheinend nächste Woche raus kommen. Sofort schrieb ich ihm zurück, dass ich mich freue, wenn ich eins bekomme.
Ich wollte gerade noch was schreiben, aber er rief mich über Facetime an.
»Du kannst auch nicht warten.« ich
»Tut mir leid.« Felix
»Naja ist ja jetzt auch egal. Was gibt's neues zu berichten?« ich
»Außer dass du uns fehlst, ist nichts los. Mam und Dad bestehen darauf dass du nächstes Jahr hier her kommst. Soll ich dir von ihnen persönlich ausrichten.« Felix
»Ich muss schauen wie es wird, aber ich schaue, dass ich komme.« ich
»Okay. Wegen dem Album nochmal, wie machen wir es eigentlich?« Felix
»Ich komme dann zu JYP, weil dann kannst du die Schülerin Selina kennenlernen. Sie weiß schon wegen uns zwei bescheid. Ich hoffe es macht dann nichts aus.« ich
»Kein Ding. Schreib mir einfach, um wie viel Uhr du kommen willst. Ich muss leider auflegen, wir gehen jetzt Eislaufen. Wir schreiben nochmal.« Felix
»Alles klar. Tuh dir bloß nicht weh und sag an alle einen Gruß von mir.« ich
»Mach ich, bis dann.« Felix
»Bis dann.« ichUnd dann legten wir auf. Ich machte dann den Laptop aus ung ging zu Selinas Zimmer. Ihre Tür war angelehnt und ich hörte unsere Musik. Ohne zu klopfen gehe ich rein und musste automatisch lächeln. »Eure Lieder sind übelst cool. Ganz besonders ist Fake Love mein Favorit.« kam es von Selina die auf dem Bett sitzt und zeichnet.
Ich setzte mich dann zu ihr auf's Bett und sie packte ihre Sachen weg. »Nach Silvester gehen wir beide kurz zu JYP, ich muss dort was abholen.« sagte ich zu ihr und sie nickte. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 17 Uhr. Ich glaube Jin hat schon angefangen das Essen zu machen. »Sollen wir nicht langsam rüber? Ich glaube Jin hat schon angefangen das Essen zu machen.« fragte ich sie und stand auf. »Klar, ich bekomme schon Hunger.« entgegnete sie und folgte mir aus dem Zimmer. Gemeinsam gingen wir und Jack dann rüber zum Haupthaus.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.