Jimin Pov:
Als ich Bella einen Kuss auf die Stirn gab, merkte ich, dass sie eingeschlafen ist. Ich stupste Jin an, der mich verwirrt ansah, aber als er Bella sah nahm er sein und machte ein Bild von ihr, wie sie schläft.
»Ich glaube, dass wir alle jetzt schlafen gehen sollen.« sagte Namjoon und alle standen dann auf. Ich nahm mein und Bella's Handy und trug Bella in Brautstyle hoch. »Klappt des bei dir?« fragte mich Yoongi und ich nickte nur. »Könntest du mir bitte die Zimmertür auf machen, Hyung?« fragte ich ihn und er ging dann mit hoch zum Zimmer.
Yoongi machte mir die Tür auf und ich legte Bella vorsichtig ins Bett. Kurz darauf kam Jack hinein gerast und setzte sich auf's Bett. »Danke Hyung. Gute Nacht.« »Gute Nacht ihr drei.« sagte er und machte dann die Tür zu.
Ich legte mich dann zu Bella ins Bett und kaum lag ich im Bett, fing sie an schneller zu atmen und Jack reagierte blitzartig. Mir wurde bewusst, dass sie einen Schwächeanfall bekam. Sie holte immer wieder Luft, weswegen ich versuchte sie zu wecken. Ich rief mehrmals ihren Namen und kurz darauf war sie hell wach, aber atmete immer noch schnell. »Bella mach mir nach. Einmal tief einatmen und dann wieder aus.« sagte ich und sie machte mir nach.
»Geht's wieder?« fragte ich und sie nickte. Wir legten uns hin und ich zog sie näher zu mir in meinen Armen und schlief dann ein.
~Zeitsprung: am nächsten Morgen~
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag Bella nicht mehr bei mir. Ich stand dann auf, zog mich um und ging runter zur Küche. Auf der Treppe kam mir Yoongi entgegen, der noch müde aussieht. »Weißt du zufällig wo Bella ist?« fragte ich ihn. »Sie ist mit Namjoon joggen gegangen.« meinte er und ging wieder hoch. Dass kann doch nicht war sein. Sie hatte erst einen Schwächeanfall und jetzt geht sie joggen. Dieses Mädchen macht mich fertig, aber dafür liebe ich ihre Dickköpfigkeit.
Ich ging dann in die Küche, machte mir eine Tasse Tee und setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Kurze Zeit später, kam dann der Rest. Naja außer Yoongi, der ist bestimmt wieder am schlafen. »Wo ist Namjoon?« fragte Jin. »Mit Bella joggen.« entgegnete ich und nahm ein Schluck Tee.
Bella Pov:
Ich ging mit Namjoon eine Runde joggen und Jack war auch dabei. Jack rannte als immer wieder vorraus aber kam wieder zurück. Wir machten eine kleine Pause an einem kleinen Bach und setzten uns dort auf eine Bank.
»Sollen wir wieder zurück joggen oder gemütlich Laufen?« fragte Namjoon und streichelte Jack. »Gemütlich zurück Laufen, sonst kippen wir noch um.« wir fingen gemeinsam an mit lachen und machten uns auf dem Rückweg.
Auf dem Rückweg ärgerten wir uns gegenseitig, als wären wir Geschwister. Ich fing immer wieder an ihm in die Seite zu pieksen und er ebenfalls bei. Als ich das Dorm schon von weitem sah, blieb ich wie angewurzelt stehen, weil mehrere Autos vor dem Haus stehen und jede Menge Personen dort stehen. »Namjoon, dort sind viele Reporter vorm Dorm.« sagte ich und zeige in die Richtung. Er fing an zu schmunzeln und nahm sein Handy raus.
»Scheiße, jemand hat unsere Adresse vom Dorm ins Internet gestellt.« sagte er panisch und ich schaute zu ihm. »Und was machen wir jetzt? Wir können nicht einfach da durch laufen als wäre nichts. Sonst machen die Bilder von uns und stellen dass ins Internet und dann kommen Gerüchte, die behaupten, dass wir zusammen sind.« sagte ich leicht panisch. Namjoon legte seine Hand auf meine Schulter, die mich etwas beruhigte.
Plötzlich fiel mir Tayan ein, er ist der Chef von der Security und Bodyguards und kann uns hier helfen. Ich holte mein Handy raus und suchte Tayan's Nummer. Als ich diese schließlich dann gefunden hab, wählte ich seine Nummer und machte auf Lautsprecher. Komm schon Tayan. »Hey Bella, was ist los?« sagte Tayan in den Hörer. »Hey, du wir brauchen deine Hilfe. Irgendjemand hat die Adresse vom Dorm ins Internet gestellt und jetzt sind Reporter hier.« sagte ich und schaute wieder zum Haus. »WAS!? Okay ich weiß bescheid! Wir sind in 5 Minuten da!« sagte Tayan schließlich. »Danke ich hab was gut bei dir.« kam es von mir und dann legten wir auf. Namjoon schaute mich perplex an und ich musste Lachen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.