-Kapitel 30-

31 2 1
                                    

Bella Pov:

Am nächsten Morgen, wurde ich von Jimin liebevoll aufgeweckt, aber ich wollte nicht aufstehen und zog die Decke über den Kopf. »Dann muss ich andere Maßnahmen anwenden.« sagte er und begann mich zu kitzeln. »Ah, nein hör auf... hahahaha.« ich versuchte mich von seiner Kitzelattacke zu befreien, was nicht so klappte, weswegen ich mein Kopfkissen nahm und es ihm ins Gesicht schmiss.

Durch meinem Gegenangriff, sprang ich vom Bett auf und und musste lachen, als er auf dem Bett lag und das Kissen noch auf seinen Kopf liegt. Er nahm das Kissen vom Kopf, legte es zurück und setzte sich auf. »Jetzt sind wir quitt.« kam es von mir und lächelte ihn an.

»Da es bald 13 Uhr ist, können wir ja in der Stadt was essen oder was meinst du?« sagte Jimin, der auf mich zu lief und beide Hände auf meine Hüfte und schaute mich an. Ich legte meine Hände auf seine Brust und schaute ihn ebenfalls an. »Für mich ist dass in Ordnung, wenn du zahlst.« konterte ich und küsste ihn. Er lächelte in den Kuss hinein und löste sich dann von mir. »Dann machen wir uns Mal fertig.« kam es von ihm und ich ging dann ins Bad und zog mich um.

Als ich fertig war, ging ich aus dem Bad und zog mir meine weißen Sneakers an. Ich hatte eine blaue Jeans, einen lila Pulli und einen grauen Mantel an. Jimin hatte eine schwarze Jeans, grünen Pulli und einen schwarzen Mantel an. Darauf auch weiße Sneakers und richtete eine kleine Umhängetasche mit Masken, unsere Geldbeutel und die Hotelzimmerschlüssel und schnappte ich dann sein Handy. Ich nahm ebenfalls mein Handy und Jack's Leine, machte diese an seinem Halsband und ging dann mit Jimin und Jack aus dem Zimmer.

Erst als wir draußen waren, reichte Jimin mir einen schwarzen Mundschutz. »Für denn Fall, falls wir erkannt werden.« sagte er und nahm meine Hand in seine.

Händchenhaltend liefen sie durch Sydney und ich sah von weitem ein Starbucks. »Wohin möchtest du als erstes hin?« fragte mich Jimin. »Da vorne ist ein Starbucks, wir können uns dort was zum trinken holen. Beim Essen überlasse ich dir die Wahl.« sagte ich und er lächelte wie ein Honigkuchenpferd.

Drinnen im Starbucks, merkten wir, dass kaum was los ist und kamen schnell dran um uns was zu bestellen. Ich bestellte mir ein Java Chip Chocolate Frappuccino und fragte jimin, was er will. »Ich nimm das selbe.« sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Die Verkäuferin musste grinsen als sie das sah.

Nachdem wir unsere Getränke bekommen haben, bezahlte Jimin, nahm meine Hand wieder und verließen den Starbucks.

Kaum waren wir draußen, spürte ich einen leichten Tropfen auf meiner Wange und schaute hoch. »Schatz, schau Mal es fängt an mit schneien.« sagte ich.

Jimin Pov:

Als Bella und ich gerade den Starbucks verlassen haben, blieb sie auf einmal stehen und schaute nach oben. »Schatz, schau Mal es fängt an mit schneien.« sagte sie und ich schaute ebenfalls nach oben und tatsächlich, es fängt an mit schneien.

~Zeitsprung: 3 Stunden~

Bella und ich machten gerade noch ein kleines Selfie und beschlassen dann wieder zurück ins Hotel zu gehen da es mit dem Schnee schlimmer wurde. Wir wurden von einem der Security Leute, die auf uns aufpassen, mit dem Auto abgeholt und fuhren gemütlich zum Hotel. »Mam, Dad und die anderen bekommen wohl weiße Weihnachten.« sagte sie etwas traurig und schaute während dessen raus aus dem Fenster. Klar, hier in Sydney ist es typisch aber in Deutschland und in Südkorea schneit es selten so heftig wie hier. Ich kann Bella dafür nachvollziehen bei diesem Anblick.

~Zeitsprung: im Hotel~

Zurück im Hotelzimmer, holte ich sofort ein Handtuch für Jack und rubbelte ihn trocken. Bella ging direkt ins Bad und zog sich bequeme Sachen an. Ich zog nur eine Jogginghose und ein blaues T-Shirt an, setzte mich auf's Bett und machte den Fernseher an.

Ich hörte Bella im Bad anfangen mit Magic Shop zu singen. Ohne die Musik, hörte sich ihre Stimme an, wie die von einem Engel. Kurz bevor sie beim Refrain kam, verstummte sie und kam mit dem Handy an Ohr aus dem Bad raus.

»Lee Bella?« kam es von ihr und war hoch konzentriert. »Ah, Hallo Bang Shiyuk . Was gibt's neues?« fragte sie und setzte sich zu mir auf's Bett.

Bella Pov:

Kurz bevor ich beim Refrain war verstummte ich, da mein Handy klingelte.

»Lee Bella?« ich
»Hallo Bella, hier ist Bang Shiyuk.« Bang Shiyuk
»Ah, Hallo Bang Shiyuk. Was gibt's neues?« ich
»Ich rufe an weil ich dich um was bitten möchte. Nächsten Monat startet ja unsere Projekt mit den deutschen Schüler für ein Auslandsjahr bei uns als ein Trainee zu sein. Leider haben sich viele abgemeldet und es ist nur noch eine Person auf der Liste, die eine Schülerin von dir war. Ihr Name ist Selina S. und kommt am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Seoul.« Bang Shiyuk
»Okay und was soll ich tun?« ich
»Ihr Trainer sein und ihr zeigen wie dass alles so abläuft bei euch. Klar, dürfen die Jungs auch ihr helfen und trainieren. Ist dass in Ordnung für dich?« Bang Shiyuk
»Natürlich ist dass in Ordnung für mich. Jemand soll sie am Flughafen abholen und nach BigHit bringen, damit ich sie dann dort holen kann. Ich Frage dann Namjoon, ob sie bei uns schlafen kann.« ich
»Brauchst nicht. Ich habe es schon mit ihm abgeklärt.« Bang Shiyuk
»Oh okay und um wie viel Uhr soll ich sie dann holen?« ich
»Ich werde mich dann bei dir melden. Bis dann.« Bang Shiyuk
»Bis dann.« sagte ich dann und legte auf.

»Was wollte Bang Shiyuk von dir?« fragte mich Jimin, nachdem ich mein Handy auf's Nachttisch gelegt habe und mich zu ihm setzte. »Es ging um das Projekt mit den Deutschen Schüler, die für ein Jahr als Trainee bei BigHit sind. Sie war eine Schülerin von mir und wohnt dann bei uns. Ich soll sie am zweiten Weihnachtsfeiertag bei BigHit abholen.« erklärte ich ihm. »Und Namjoon weiß bescheid?« ich nickte nur.

~Zeitsprung: 2 Stunden~

»Ich bin Mal drüben bei Namjoon und Hoseok.« sagte ich zu Jimin, der mir viel Spaß wünschte. Ich ging dann aus dem Zimmer, rüber zu den beiden. Vor der Tür zögerte ich kurz, aber dann klopfte ich doch und sofort wurde die Tür auf gemacht. Es war Hoseok, der mich nur anlächelt und ich ebenfalls lächeln musste. »Komm ruhig rein.« kam es dann von Hoseok und überließ mir den Vortritt und machte dann die Tür zu.

»Hat dich Bang Shiyuk angerufen wegen dem Projekt mit der Schülerin?« fragte mich Namjoon und ich nickte nur. Ich schaute auf Namjoon's Bett und sah eine Menge an Süßigkeiten und Snacks und musste bei dem Anblick anfangen mit kichern. »Wir wollten gleich ein VLive machen, möchtest du dabei sein?« fragte mich Hoseok. »Nein, lieber nicht. Ich überlasse euch den Spaß.« sagte ich und nahm mir heimlich die Milka, als die zwei nicht hin schauten. »Das hab ich gesehen, kannst die aber gerne haben.« sagte Namjoon und ich ging dann grinsend zur Tür. »Danke, bis morgen dann.« sagte ich dann und ging dann aus dem Zimmer.

»Von wem hast du die Milka?« fragte er mich, als ich mich auf's Bett setzte. Jimin versuchte ein Stück Schokolade zu klauen, aber ich piekste im in den Bauch, was ihm zum kichern brachte. »Meine!« sagte ich kindlich, aber brach ihm eine Reihe ab und gab ihm diese.

Ich legte die Milka auf mein Nachttisch und legte mich dann hin. »Weihnachten wird dieses Jahr ganz anderst sein.« kam es von mir, während Jimin das Fenster zu machte und sich dann zu mir legte. »Weihnachten feiern wir auch als Band zusammen. Schließlich bist du noch sozusagen unser Neuling.« sagte er und lachte. »Kommt mir aber so vor, als würde ich euch schon ewig kennen.« entgegnete ich ihm, rutschte näher zu ihm und bekam von ihm ein kleinen Kuss auf den Kopf. »Wir sollten lieber schlafen gehen. Morgen müssen wir früh aufstehen, da es wieder zurück nach Seoul geht.« kam es von ihm.

Ich legte mein Kopf auf seine Brust und er fing an mich am Kopf zu kraulen. Er weiß genau, was ich liebe. Ganz besonders das Kopfkraulen. Es dauerte nicht lange und ich schlief in seinen Armen ein.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt