...Kaum war Yoongi aus dem Behandlungsraum, klingelte schließlich dann mein Handy und als ich auf's Display schaute, sah ich dass es mein Bruder war.
Ich setzte mich vorsichtig auf und schaute weiterhin auf das Display. »Geh schon Ran. Sonst macht er sich noch mehr Sorgen.« sagte Dr. Jong und lächelt mich an.
»Ja?« ich
»Jimin hat mich angerufen und erzählt was passiert ist. Wie geht es dir?« Felix
»Mir geht es soweit wieder gut. Sag Mal, wo bist du?« ich
»Ich bin im Auto und gleich im Krankenhaus.« FelixMeine Augen wurden größer und anscheinend wusste Dr. Jong was Felix gesagt hat und streckte seine Hand aus und deutete auf mein Handy.
»Du Felix, Dr. Jong möchte dich kurz sprechen und fahr vorsichtig.« ich
»Ich fahre immer vorsichtig und dass weißt du. Bis gleich.« Felix
»Hofdw ich für dich. Bis gleich.« ichIch reichte schließlich Dr. Jong dann mein Handy und schaute raus aus dem Fenster. »Hier ist Dr. Jong, behandelte Arzt von Bella. Mit wem spreche ich?« kam es von ihm und ging ein kleines Stück weg von der Liege.
Kurz darauf kam Yoongi ins Zimmer zurück und ging auf mich zu. Er setzte sich auf die Liege und schaute mich an. »Jimin ist auf dem Weg und bringt dir Klamotten.« sagte er und schaute zu Dr. Jong rüber. »Mit wem telefoniert er?« »Mit Felix. Er hat mich angerufen, weil er sich Sorgen macht und ist auf dem Weg hierher. Jimin hat ihm angerufen.« erklärte ich ihm und Yoongi nickte nur.
»Alles klar. Auf wiederhörn.« Dr. Jong legte auf und gab mir mein Handy zurück. »Wir bringen dich jetzt auf ein Zimmer.« sagte Dr. Jong dann und half mir mit Yoongi aufzustehen, doch mir viel es schwer mich auf den Beinen zu halten und ich stützte mich an Yoongi ab. »Warte ich hole ein Rollstuhl.« kam es von Dr. Jong und holte einen Rollstuhl vom Nebenzimmer.
Langsam und vorsichtig setzte ich mich in den Rollstuhl, nahm dann Jacks Leine und dann ging es in die Lobby. Dort angekommen musste ich noch die Einverständniserklärung für Jack unterschreiben, damit er hier bleiben kann. »Entschuldigung, darf ich ihn vielleicht streicheln?« hörte ich ein kleines Mädchen neben mir, nachdem ich Dr. Jong die Unterschrift gab und er diese weg brachte. »Natürlich, er ist ganz lieb.« sagte ich darauf hin, lächelte sie dann schwach an und sie streichelte Jack ganz sachte. »Sein Fell ist ganz weich.« stellte sie fest und Jack schnüffelte dann an ihrer Hand, was sie zum kichern brachte.
»Hier bist du, Lin. Ich habe dich schon gesucht.« kam es von einem Mann, der sich zu seiner Tochter runterkniete und mich dann anschaute. »Es tut mir leid wegen Lin.« »Alles gut. Jack ist ganz lieb und er freut sich wenn er gestreichelt wird.« sagte ich darauf hin und der Vater begann zu lächeln. »Es tut mir leid dass ich störe, aber wir müssen weiter.« sagte Dr. Jong und dass Mädchen schaute ein wenig traurig, aber lächelte nochmal und Beide verabschiedete sich von uns.
Unterwegs zum Zimmer, bekam ich wieder leichte schmerzen und wurde dadurch immer müder, was Yoongi und Dr. Jong bemerkten und mich wach hielten, indem sie mich immer wieder zum lachen brachten. »Da sind wir auch schon.« sagte Dr. Jong und machte die Tür auf. Yoongi fuhr mich bis zum Bett und half mir dann auf. »Frau Lee, hier ist Besuch für sie.« hörte ich einen Krankenpfleger sagen und ich drehte mich zur Tür. Sofort begann ich zu lächeln, als ich sah, dass mein Bruder ins Zimmer rein kam. »Hey Schwesterchen, wie geht's dir?« »Ein wenig besser als vorher.« entgegnete ich und kurz darauf kam Jimin ins Zimmer rein. »Hey Süße, hier sind ein paar Sachen für über Nacht.« Jimin stellte die Tasche neben mein Bett ab und setzte sich neben mich.
~Zeitsprung: 1 Stunde~
»Wir sehen uns Morgen. Ich melde mich wenn wir wieder Zuhause sind.« sagte Jimin, küsste mich kurz auf den Lippen und ging mit Yoongi aus dem Zimmer. »Was machen wir jetzt eigentlich, wenn du diese Schmerzen auch in Sydney bekommst?« kam es von Felix, der mich besorgt anschaute. »Da Bella über Nacht im Krankenhaus bleibt, kann ich nicht genaueres sagen. Leider erst Morgen.« Felix nickte und stand dann auf. »Soll ich morgen auch nochmal kommen?« Dr. Jong nickte.
»Gute Nacht Schwesterchen.« »Gute Nacht.« entgegnete ich und legte mich hin. Felix lächelte mich nochmal an und ging dann alleine aus dem Zimmer. »Falls du wieder diese Schmerzen bekommst, betätige einfach diesen blauen Knopf und ich komme dann sofort.« er zeigte mir noch wo sich der Kopf sich am Bett befindet und ging anschließend aus dem Zimmer. Ich legte mich dann bequem hin. Kurz darauf sprang Jack aufs Bett, um mit mir zu kuscheln und schlafen. Es dauerte auch nicht lange und ich schlief kurz darauf ein.
~Mitten in der Nacht~
Mitten in der Nacht, bekam ich erneut diese höllischen Schmerzen in meiner Brust und fing auch gleichzeitig an mit husten. Ich suchte nach diesen blauen Knopf, der mir Dr. Jong gezeigt hat und als ich den dann endlich gefunden habe und betätigte ich ihn. Als die Tür nach wenigen Minuten aufgerissen wurde und dann das Licht an ging, sprang Jack vom Bett runter und Dr. Jong kam mit schnellen Schritten auf mich zu.
»Mach mir bitte nach Bella. Atme einmal tief ein und dann wieder aus.« sagte Dr. Jong und wir machten es dann gemeinsam. Nach und nach wird es ein besser und die Schmerzen waren wieder weg. »Gut so. Wie fühlst du dich?« »Besser.« entgegnete ich und setzte mich auf und schaute dann auf die Uhr, die 3 Uhr morgen anzeigt. »Ich bleibe für die restliche Nacht hier im Zimmer, damit ich im Auge habe.« ich konnte nur nicken und schaute Dr. Jong hinterher, wie er aus dem Zimmer raus geht.
Als er wieder zurück kam, hatte er einen Laptop und eine Akte dabei und setzte sich an den Tisch hin. Ich legte mich wieder hin, aber dieses Mal auf den Rücken und sah dass Jack sich zu Dr. Jong legte, woraufhin ich anfing mit lächeln und kurzer Zeit einschlief.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
Fiksi PenggemarEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.