Blella Pov:
Ich ging mit Namjoon eine Runde joggen und Jack ist natürlich auch dabei. Er Versuche Namjoon zu ärgern, was nicht so ganz funktionierte. Namjoon begann mit Jack zu spielen und ich musste lachen. Nachdem die beiden fertig waren, kam er zu mir. »Sollen wir wieder zurück?« ich nickte und wir liefen gemütlich wieder zurück zum Dorm.
Auf dem Rückweg, bekam ich wieder schmerzen in meiner Brust und Jack fing an zu winseln. »Namjoon *hust*« weiter kam ich nicht und landete auf meine Knie. Sofort kniete sich Namjoon neben mich und schaute mich an. »Kannst du noch laufen?« ich schüttelte den Kopf und er nahm mich mit einem Ruck in Brautstyle hoch.
»Bin ich nicht zu schwer für dich?« fragte ich ihn und er fing an mit lachen. »Keine Sorge, du bist nicht schwer.« entgegnete er und wir beide fingen an mit lachen.
~Zeitsprung: halbe Stunde~
Am Dorm angekommen, stellte mich Namjoon vor der Haustür ab. »Danke.« kam es knapp von mir und ging rein. Drin roch es lecker nach essen, deswegen ich direkt in die Küche ging. Jin stand in der Küche und machte gerade das Mittagessen.
»Rieche ich da Speckbohnen.« kam es auf einmal von Jungkook hinter mir und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und funkelte ihn böse an. »Erschreckst du mich nochmal und du bist ein Kopf kürzer.« sagte ich zu ihm und er grinste nur.»Bevor Bella dich eigenhändig köpft, deckst du den Tisch.« rief Jin und Jungkook mm machte sich ans Werk.
~Zeitsprung: 3 Stunden~
Ich war mit Sophie beim Friseur und ließ mir die Haare mit einem kühlen rot färben. Als wir auf dem Weg zum Auto waren, schaute mich Sophie ganz begeistert an. »Das Rot steht dir voll.« sagte sie zu mir und ich bedankte mich bei ihr und stieg ins Auto ein, was sie auch dann tat.
Auf dem Rückweg, sagte ich zu Sophie dass sie in der Gruppe schreiben soll dass wir wieder auf dem Weg sind.
Wieder zurück beim Dorm, sah ich im Wohnzimmer Jimin vor dem Laptop, auf der Couch sitzen, der mich und Sophie noch nicht Mal bemerkte, dass wird wieder da waren. Ich schlich mich vorsichtig an heran und erschreckte ihn dann. »Aish, erschreck mich doch nicht so.« meckerte er mich an und ich fing an mit lachen. Ich schaute auf dem Laptop und sah die Aufschrift 'Filter' und schaute dann zu ihm. Er hingegen grinste mich nur an, so auf die Art er hätte nichts gemacht.
~Zeitsprung: 4 Stunden~
Wir spielen alle, außer Yoongi, UNO. Als das Telefon klingelte, ging Yoongi dran, aber auch nicht sehr lange. »Hier für dich. Ich spiele für dich weiter.« ich nahm ihm das Telefon ab und ging in die Küche
»Lee Bella.« ich hört im Hintergrund Kinder schreiben und lachen. »Hier ist Frau Kiyunga, die Leiterin vom Weißenhaus in Busan.« »Hallo Frau Kiyunga, wie kann ich ihnen helfen?« fragte ich sie. »Ich wollte sie fragen, ob sie vielleicht Zeit und Lust haben, die Kinder zu besuchen. Natürlich dürfen sie auch jemanden mitbringen.« kam es von Frau Kiyunga. »Klar würde ich gerne die Kinder besuchen. Wann soll ich kommen?« fragte ich. »Es wäre schön wenn sie nächste Woche kommen können. Ihr Chef ist damit einverstanden. Es kommen auch noch andere Idole. Ich muss jetzt leider auflegen. Wir sehen uns nächste Woche.« »Bis nächste Woche.« sagte ich noch und legte dann auf.
Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer und setzte mich zu den Jungs auf die Couch, da die jetzt Fernseh schauen. »Wer war des?« fragte mich Jimin als ich mich neben ihm gesetzt habe. »Das war Frau Kiyunga, Leiterin vom Weißenhaus aus Busan. Sie hat mich gefragt, ob ich die Kinder besuchen möchte. Es kommen auch noch andere Idole, aber wer weiß ich nicht. Ich darf eine Begleitperson mitbringen. Sie meinte, ich soll nächste Woche schon kommen. Dass heißt ich muss morgen schon nach Busan fahren.« Erzählte ich den Jungs und Jimin nahm sein Handy.
Anscheinend wussten alle wen ich mit nehme und lächelten nur. »Ich sag meine Eltern bescheid, weil dann können wir bei ihnen schlafen. Von dort aus ist es nicht mehr so weit bis zum Weißenhaus.« ich nickte dann und er ging dann kurz in die Küche.
»Glaub mir Bella, Busan wird dir sehr gefallen.« kam es von Jungkook und alle nickten. »Die Kinder werden sich bestimmt freuen.« sagte Jin und legte eine Hand auf meine Schulter.
»Meine Eltern wissen jetzt bescheid. Sie freuen sich dich kennen zu lernen.« sagte er und setzte sich neben mich. Ich stand dann auf, schmiss mich auf sein Schoß und machte es mir gemütlich.
~Zeitsprung: 2 Stunden~
Wir alle schauten auf Netflix Hwarang und ich merkte, wie ich immer müder werde. Ich ließ mir aber trotzdem nichts anmerken und schaute weiter. Ich kannte die Serie noch nicht, weswegen ich immer jeden böse anschaute damit ich dann ihn Ruhe weiter schauen könnte.
»Jetzt kommt Taehyung achtung.« sagte Hoseok und dann sahen wir alle Taehyung und fingen an mit lachen. Ich muss sagen, ihm stehen die langen Haare.
Mir viel es nach der Zeit schwer, wach zu bleiben und dann kurz darauf einschlief. Ich bekam noch kurz mit wie alle noch was sagten und hinterher lachten und dann war ich weg.
Jimin Pov:
Als Taehyung und erzählte wie es für ihn schwer war diese langen Haare bei der Hitze auszuhalten, mussten wir lachen, bis auf Bella. Ich schaute zu ihr und sah dass sie schon am schlafen ist. Ich nahm Bella in Brautstyle hoch und trug sie hoch ins Zimmer.
Oben angekommen, legte ich sie ins Bett und deckte sie zu. Ich legte mich dann auch zu ihr und zog sie zu mir. Es ging kaum 5 Minuten und dann bin ich auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanficEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.