~Zeitsprung: letzter Konzerttag-
Jimin Pov:
Nach der Pause, die wir auf dem Konzert eingelegt haben, gingen wir alle gemeinsam wieder zurück auf die Bühne. Auf einmal begann Army ein Geburtstagslied für Bella zu singen und wir machten auch mit. Bella fing vor Freude an mit weinen und konnte kaum aufhören.
»Bella, nicht weinen.« kam es von Yoongi. »Ich weine nicht, dass sind Freudentränen.« entgegnete sie, wischte ihre Tränen weg und es kam dann ein Awww von Army. »Army, ich liebe euch.« Alle jubelten und kreischen dann.
Wir sangen noch als letztes Magic Shop und dann war das Konzert vorbei. Wir haben die Tage endlich hinter uns. Wir gingen dann zu den Autos und fuhren dann zum Hotel.
~Zeitsprung: am Hotel~
Wir waren kaum in der Lobby vom Hotel, als plötzlich Bella vor meinen Augen in Ohnmacht viel. Ich fing sie noch rechtzeitig auf, merkte aber schnell, dass es schlimmer ist als sonst. »Wir brauchen ein Krankenwagen!« rief ich und Yoongi nahm sein Handy. Bella bitte bleib bei mir...
Nach 10 Minuten kam dann der Krankenwagen und wir ließen den Sanitätern ihre Arbeit machen. Ich fragte einen von den Sanitäter, ob ich mit kommen könnte und er sagte ja. Ich stieg vorne ein und die anderen brachten Bella in den Krankenwagen und fuhren dann zum Krankenhaus.
~Zeitsprung: im Krankenhaus~
»Wir verlieren sie!« rief Dr. Jong, der jetzt für Bella zuständig ist und nur sie untersuchen möchte und darf. Sie versuchten Bella wieder zurück zu holen da sie ein Herzstillstand hat.
Ich wurde dann von einer Krankenschwester gebeten raus zu gehen und vorne in der Lobby warten bis Dr. Jong zu mir kommt.
»Jimin?« hörte ich Dr. Jong und ich stand sofort auf. Er bekam von mir keine Antwort. »Bella geht es soweit gut, aber sie liegt im Koma. Das Konzert hat sie ziemlich mitgenommen.« sagte er zu mir. »Sie wacht wieder auf oder?« versicherte ich mich bei ihm. »Ja natürlich, aber wann wissen wir nicht.« ich nickte und Dr. Jong brachte mich zu ihr.
Ich zögerte etwas, aber ging dann rein. Dort lag sie. Ihre Augen geschlossen und friedlich am schlafen. Langsam ging ich zu ihr und setzte mich neben ihr ans Bett auf den Stuhl. Ich legte meine Hand auf ihre und sah dann zu ihr. »Bella, bitte. Bleib bei mir.« sagte ich zu ihr und begann zu weinen.
Ich fragte Dr. Jong, ob ich über Nacht bleiben könnte. Er erlaubte es mir, aber auch nur diese Nacht. Ich bedankte mich bei ihm und ging wieder zurück in Bellas Zimmer. Ich setzte mich wieder an Bella's Bett legte mein Kopf auf die Matratze und kurz darauf bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.