!Achtung Smuth!
~Don't like it, don't read it~...ich machte es mir auf sein Schoß bequem. Jimin müsste leise aufstöhnen. Scheiße, was hab ich jetzt bei ihm ausgelöst?
Er legte eine Hand auf meine Wange und küsste mich innig, während die andere runter zu meinem Arsch wanderte. Der Kuss wurde immer intensiver und verlangender, bis er mich auf's Bett schmeisste, zur Tür ging und diese dann abschloss. »Damit uns keiner stört.«
Jimin kam wieder zurück und kletterte über mich. Ich wusste genau was er wollte und dass gleiche ging mir jetzt auch.
Jimin zog mir mein Pulli und sein Shirt aus und war es in irgendeiner Richtung. Er macht sich langsam an meiner Leggings zu schaffen und zog mir die dann langsam aus, währen ich ihm seine Jogginghose auszog.
Nun lagen wir hier in Unterwäsche. Jimin müsste mich wieder leidenschaftlich und wanderte mit seiner Hand zum Verschluss meines BH's und mit einem Griff und Bewegung war mein BH offen. Er streifte den mir dann ab und schmiss ihn weg.
Ich kam mit meinem Knie leicht gegen seine Beule und spürte dass er schon hart ist und für diese Aktion, entwich ihm ein kleines stöhnen.
Jimin zog mir meine Unterhose aus und drang mit einem Finger in mich ein. Darauf hin folgte dann der zweite und dann der dritte. Ich versuchte so leise wie möglich zu stöhnen, aber er machte es mir nicht gerade einfach. Er Nahm seine Finger aus mir heraus, ging zum Nachttisch und holte ein Kondompäckchen aus der Schublade, zog sich dann seine Boxershorts aus und streifte das Kondom über sein Glied.
Er positioniert sich vor meinem Eingang und schaute mich an. »Dass wir dir jetzt etwas weh tun.« kam es dann von ihm und drang in mich ein. Schmerzefühlt stöhnte ich auf, woraufhin Jimin sofort stoppte und mich ängstlich ansah. Ich schaute zu ihm, nickte kurz und er drang mit seiner gesamten Länge in mich hinein.
Als Zeichen dass er sich in mir bewegen konnte kam nur ein schwaches »Du kannst« und er langsam anfing sich in mir zu bewegen.
Am Anfang war es schmerzhaft, doch nach der Zeit wurde der Schmerz zur purer Lust und ich kam mit meiner Hüfte ihm entgegen. Nach der Zeit, traf er einen bestimmten Punkt was mich Sterne sehen lässt und aufstöhnen ließ. »Gefunden« raunte er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr, traf diesen Punkt mehrmals und küsste mich wieder leidenschaftlich.
Aus unserem Kuss wurde ein heißer und dominanter Zungenkuss. Jimin wurde immer schneller und stieß immer härter und mich. Hoffentlich kann ich morgen noch laufen.
Ich merkte wie Jimin's Stöße immer unregelmäßiger und schlampiger wurden, was mir als Zeichen gibt, dass er bald zum Höhepunkt kommt wie ich. »Jimin ich ahh komme.« »ich auch.« sagte er knapp. Nach zwei Stößen kamen wir beide gleichzeitig.
Er lag mit seinem gesamten Gewicht auf mir, aber auch nur kurz und entzog sich dann aus mir. Jimin stülpte sich das Kondom ab, knotete es zu und schmiss es in den Mülleimer.
Wir zogen uns unsere Schlafklamotten an und legten uns wieder ins Bett.
Ich kuschelte mich an Jimin ran und er küsste mich kurz auf dem Kopf. »Ich hoffe wir waren nicht laut.« sagte ich und legte mein Kopf auf seine Brust. »Keine Sorge die Wände und Türen sind hier im Haus schalldicht.« versicherten er mir.Er musste kurz lachen und deckte uns zu. Ich genoss seine wärme und schlief kurz darauf auch ein.
___________________________________________
Puh mein erster Smuth, ich habe es geschafft. Zwar ist der nicht so ausführlich geschrieben und der ist auch kurz aber es ist mir gelungen. Es kann gut möglich sein, das sich Mal Eintrag vergesse, ein Kapitel hoch zu laden, weil ich Schule habe aber ich gebe mein bestes. Euch noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.