Am nächsten Morgen machte ich für alle Frühstück. Ich entschied mich für Pancakes und machte den Teig. Als ich den dann fertig hatte, kam Namjoon in die Küche und erzählte mir was heute ansteht.
Als ich dann die Pancakes fertig hatte, kam dann auch der Rest der Bande und genossen meine Pancakes, während ich die Küche sauber machte. »Danke für das Frühstück Bella.« sagte Namjoon zu mir und jeder brachte dann die Teller in die Spülmaschine.
Ich glaube, ich soll doch zu ihnen in die Band. Sie sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. »Jungs, ich hab mich entschieden.« sagte ich und alle wurden still. »Ich möchte in die Band.« kam es von mir und alle lächelten. Ganz besonders Jimin. »Ich würde dann aber meine Bestie Sophie als Stylistin haben. Wenn dass in Ordnung ist.« sagte ich und Namjoon nickte nur. »Und was werden deine Eltern dazu sagen?« fragte mich dann Yoongi. »Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht so genau.« entgegnete ich.
~Zeitsprung: 2 Stunden~
Auf dem Weg zum Audio Studio, lernte ich meinen Text vom Song 'Boy with Luv'. Normalerweise sollte Halsey meine Parts übernehmen, aber die Jungs wollten es mit mir machen.
Am Studio angekommen, begrüßte der Manager uns und Namjoon erzählte ihm, das sich jetzt ein Bandmitglied bin. Der Manager lächelte nur und ging wieder. »Bereit für den ersten Song als Mitglied unserer Band?« fragte mich Namjoon und grinste nur. »Ja, warum denn nicht«
Als alle ihre Teile aufgenommen haben, war nur noch ich übrig. Ich find dann in den Aufnahmeraum, setzte mir die Kopfhörer auf und wartete auf meinem Einsatz. Als der dann schließlich kam, sang ich von ganzem Herzen und voller Leidenschaft.
Nachdem ich fertig war, ging ich wieder zurück zum Studio und alle schauten mich an. »Hab ich falsch gesungen?« fragte ich panisch und leicht traurig. »Nein, alles gut. Du hast nicht falsch gesungen. Du hast wundervoll gesungen. Deine Stimme ist bewundernswert.« sagte Jimin und ich wurde rot.
Wir hörten uns den Song an und der Song war perfekt. Jetzt müssen wir nur noch die Choreographie lernen, bis wir die dann in und auswendig können.
Wieder auf dem Weg nach Hause, sagte ich zu Namjoon das sich noch schnell zu meinen Eltern gehe, es ihnen erzählen möchte und noch ein paar Klamotten holen möchte. »Ich komme mit.« sagte Jimin und ich musste automatisch lächeln.
Jimin und ich wurden von unserem Fahrer vor dem Haus meiner Eltern raus geschmissen und bogen dann zum Haus gegenüber ab. Zum Glück hatte ich mein Schlüssel dabei und schloss die Haustüre auf. »Mam, Dad! Bella ist wieder da und nicht alleine!« rief mein kleiner Bruder als er die Treppe hoch ging.
Mam und Dad kamen gemeinsam von Wohnzimmer und schauten mich verwundert an. »Darf ich fragen, wer dieser Junger Mann ist?« kam es von Dad der Jimin streng ansah. Ich schaute zu Jimin und dann wieder zu Mam und Dad. »Ich bin Park Jimin. Ein Bandmitglied von BTS und Bella.« sagte er und verbeugte sich kurz. Meine Eltern verbeugen sich dann auch. »Mam, Dad, ich bin ein Mitglied von BTS. Seit heute um genau zu sein.« kam es von mir und beide wurden etwas blass im Gesicht.
Ich ließ Jimin bei meinen Eltern unten und ging hoch in mein Zimmer, um mir ein paar Sachen zu packen. Die Tür ging auf und mein kleiner Bruder kam rein. Er sah das sich packte und wurde traurig. »Verlässt du uns wirklich?« fragte er mich und ich nickte. Ruko kam zu mir gerannt und fing an mit weinen. »Ich will nicht dass du gehst. Bitte bleib hier.« er konnte nicht aufhören. »Ich weiß, dass es dir jetzt damit schwer geht, aber versprich mir eins, Pass gut auf Mam und Dad auf. Aber ganz besonders auf dich, ja?« sagte ich zu ihm und nahm ich nochmal in den Armen bevor ich meine Tasche zu machte und mit ihm runter ging.
Ich schaute zu Mam und Dad und verabschiedete mich dann bei ihnen. Ich gab Mam und Dad noch meinen Schlüssel ab und ging gemeinsam mit Jimin rüber.
Drüben angekommen, brachte Jimin meine Sachen ins Gästezimmer und ich lief dann ganz gemütlich ins Wohnzimmer. Dort saß nur Namjoon und schaute Fernseh. Ich setzte mich zu ihm auf die Couch und er begann Luft zu holen. »Du Bella, du musst heute deine Freundin schon bescheid sagen dass du dich entschieden hast. Da es von Bang PD schon veröffentlicht wurde, müssen wir am Montag nach Südkorea fliegen.« ich nickte und nahm mein Handy und schrieb Sophie.
Mein Reisepass habe ich mitgenommen und zum Glück ist der koreanisch.
~Zeitsprung: Nach dem Essen~
Nach dem Essen, ging ich direkt hoch ins Gästezimmer und legte mich ins Bett. Ich freue mich mega auf Südkorea. Endlich komme ich wieder zurück in meiner Heimat. Ich freu mich mega darauf.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanficEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.