-Kapitel 40-

29 2 1
                                    

~Zeitsprung: 2. Weihnachtsfeiertag~

Selina Pov:

Da ja in Deutschland heute noch der 1. Weihnachtsfeiertag ist, muss ich schon heute nach Seoul fliegen. Ich freue mich schon mega darauf. Ich bin gerade auf dem Weg zum Gate zu meinem Flieger, aber blieb noch stehen, da ich mich noch bei meinen Eltern verabschieden möchte.

»Viel Spaß dir in Seoul. Pass auf dich auf und schreibe mir direkt wenn du angekommen bist.« sagte Mam und drückte mich fest in den Armen. »Wir werden dich vermissen, Kleines.« kam es dann daraufhin von Dad und nahm mich ebenfalls in den Armen. »Dad ich muss jetzt rein.« sagte ich und er ließ mich dann los.

Ich nahm meinen kleinen Koffer, da ich den großen schon abgegeben hab, steuerte ich dann aufs Gate zu und winkte noch zum Abschied zu meinen Eltern. »Selina S. richtig?« fragte mich das Personal und ich nickte. »Bitte folgen sie mir.« kam es dann von ihm und ich folgte ihm durch dem Gate ins Flugzeug. Als ich dann drin war, musste ich staunen. Dass ist doch der Luxusabteil. Der Mitarbeiter brachte mich zu meinem Platz und stellte mein Koffer neben meinem Sitz. »Sie fliegen heute im Luxusabteil. Wir kommen zwischen durch als vorbei, um nach dem rechten zu schauen und keine Sorge, es kommen noch welche in diesen Abteil rein. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug.« und dann ging er.

Ich machte es mir auf meinem Sitz bequem, schnallte mich dann noch an und wartete dann so ca. 15 Minuten bis wir dann los flogen. Seoul ich komme.

~Zeitsprung: 8 Stunden später~

~Ankunft 16:30 Uhr am Flughafen in Seoul~

Nachdem ich meinen zweiten Koffer vom Gepäckband geholt habe, ging ich dann zum Ausgang und schaute mich um, ob jemand schon da ist der mich abholen soll und dann blieben meine Augen an einem Schild hängen, wo „Welcome in Korea, Selina.” steht. Sofort begann ich zu grinsen und ging zu dem Mann mit der das Schild noch oben hielt.

»Bist du Selina S?« fragte er mich und nahm das kleine Schild runter. »Ja bin ich und nenn mich bitte Selina.« »Schön dich kennen zu lernen, Selina. Ich bin Tayan. Willkommen in Seoul.« sagte er, nahm den großen Koffer und ging gefolgt von mir raus aus dem Flughafen.

Als wir dann am Auto wahren, nahm mir Tayan den anderen Koffer ab, den ich noch hatte, machte den in den Kofferraum und machte mir dann die Autotür auf. Mir viel sofort die Kinnlade runter als ich dass Auto von ihnen sah. »Du zu erst.« sagte er dann und ich stieg dann ein. Dass Auto ist echt mega geil. »Daran kann ich mich gewöhnen.« kam es von mir was anscheinend Tayan zum lachen brachte. »Wirst du auch.« lachte er und wir schnallten uns an und dann fuhr der Wagen los.

~Zeitsprung: eine Stunde~

Wir hielten vor einen großen Gebäude an und steigen dann aus. Ich schaute neben unserem Wagen und sah einen grauen Toyota Avensis. »Kommst du?« »Ja ich komme.« sagte ich und eilte zu Tayan, der mir die Tür auf hielt und dann mit mir rein ging.

Bella Pov:

Ich hörte schon von draußen Tayan und ein Mädchen lachen, bevor die beide das Büro von Bang Shiyuk betraten. Als die Tür dann auf ging und nur die Schülerin Selina rein kam, lächelte ich sie herzlich an und ihre Augen wurden groß. »Ich träume doch. Frau Lee?« sagte sie dann. »Lieber Bella.« korrigierte ich sie und lief auf sie zu.

»Hallo Selina, es ist schön dass du da bist. Bella wird dich mitnehmen zum Dorm von BTS, dort wirst du ein ganzes Jahr bleiben. Bella wird aber auch mit dir trainieren und tanzen, dass du dann mit ihnen mithalten kannst. Es wird auch eine Serie im Dorm gedreht 'BTS in the Seom' aber erst im Sommer.« sagte der Chef, bei dem ich mir der Name nicht merken kann.

»Aber bis dahin hast du viel Zeit, um alle kennen zu lernen. Wenn ihr mich entschuldigt, ich hab noch einen dringenden Termin.« sagte er dann und ging. »Wir sollten auch langsam gehen. Die Jungs warten bestimmt schon auf uns.« sagte Bella und ging mit mir raus zu den Autos.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt