Bella Pov:
Am nächsten Morgen, standen Jimin und ich schon um 6 Uhr auf, da wir in zwei Stunden am Flughafen sein müssen und wir noch unsere Koffer packen müssen. Ich zog mir eine schwarze Jeans und den blauen Hoodie von Jimin an, sammelte dann alle Sachen von uns ein die wir mitgenommen haben und versuchte mit aller Mühe den Koffer zu zu machen.
»Schatz, hast du meinen schwarzen Hoodie gesehen?« fragte mich Jimin, der in Jeans und Oberkörperfrei vor mir stand und mir zusieht wie ich den Koffer zu machte. »Auf deinem Koffer.« er schaute zu seinem Koffer, nahm den schwarze. Hoodie und machte dann sein Koffer zu.
Jimin drehte noch eine Runde, um zu schauen, dass wir alles haben. »Wir haben alles.« kam es von ihm und ich machte Jacks Leine am seinen Halsband, nahm mein Handy und mein Koffer, was Jimin auch machte und ging mit ihm und Jack gemeinsam aus dem Hotelzimmer raus.
~Zeitsprung: am Flughafen~
Als wir vorm Flughafen standen, sah ich schon Army in der Haupthalle auf uns warten. Ich wollte gerade meine Hände in meine Jacketasche stecken als Jimin meine Rechte Hand in seine nahm und drückte die fest zu. »Ab heute fangen wir langsam an, Army zu zeigen, dass du mein Mädchen bist.« sagte Jimin und wir liefen dann mit den anderen gleichzeitig rein.
Es wahren einige von der Security da um uns zu beschützen. Die Security begleitete uns bis zum Gate und ging dann als wir ins Flugzeug eingestiegen sind. Wir fliegen wieder in der Business Class und als wir gerade das Flugzeug betraten, wurde das Personal auf Jack aufmerksam und fragen mich ob sie ihn streicheln könnten. Ich sagte natürlich ja und sie begannen ihn zu streicheln. Natürlich freute sich Jack, aber lange könnten sie ihn nicht streicheln, da wir uns hinsetzen mussten, weil wir gleich starten.
»Bella, bevor ich es vergesse. Bang Shiyuk möchte dass wir, wenn wir wieder zurück sind, zu BigHit gehen sollen, es geht um die Schülerin.« sagte Namjoon und als Antwort bekam er nur ein nicken, als ein ja. Ich setzte mich zu Jimin, legte mein Kopf auf seine Schulter und merkte, dass ich immer müder werde. »Müde?« »Ja...*gähn*« »Dann schlaf ruhig. Ich wecke dich dann, wenn wir wir wieder landen.« versicherte er mir und ich schloss meine Augen. Kurz darauf schlief ich ein und bekam nichts mehr mit.
~Während dessen in Deutschland~
Selina Pov:
»Willst du wirklich nach Südkorea? Ich meine, fremdes Land, andere Kultur und Gesetze und du sprichst noch nicht Mal richtig deren Sprache.« sagte Dad am Esstisch und ich schaute ihn böse an. »Liebling bitte, sie sollte es wenigstens versuchen, denn schließlich wollte sie es auch machen.« entgegnete Mam und Dad war dann ruhig.
Ich war vor den anderen fertig, weswegen ich mein Teller weg brachte und hoch ins Zimmer ging. Ich machte dann den Fernseher an und schaute irgendwas, bis ich eine Nachricht bekam und auf's Handy schaute. Es war meine koreanisch Lehrerin. Sie hat mir geschrieben, dass ich ab sofort bis zu den Weihnachtsferien in 3 Wochen, nur noch Koreanisch hab, weil sie möchte, dass ich es perfekt beherrschen soll. Toll, dass kann ein Spaß werden aber ich kann sie auch verstehen.
Ich schrieb ihr zurück, dass es für mich in Ordnung ist und wünsche ihr noch gute Nacht. Mein Handy legte ich auf mein Nachttisch und legte mich so hin, dass ich in innerhalb von 5 Minuten einschlief.
~Zeitsprung: 10 Stunden~
~Bei Bella und den Anderen im Dorm
Bella Pov:
Als wir wieder im Dorm waren, kam Sophie direkt zu mir und schmiss mich fast um, was uns zum Lachen brachte. »Du Bella, ich werde ab heute über Weinachten und Neujahr und eine Zeit lang in Deutschland bei meiner Familie bleiben. Wie lange weiß ich leider nicht. Ich hoffe, es ist in Ordnung.« sagte sie zu mir und sah etwas traurig aus. »Hey alles gut. Hat dir Bang Shiyuk bescheid gegeben wegen der Schülerin?« kam es dann von mir. Sie nickte und ging dann hoch ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanficEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.