Namjoon Pov:
Die Jungs und ich übten unsere Choreographie, als unser Manager im Tanzraum rein kam und wir automatisch schon aufhörten. »Tut mir leid, dass ich noch so spät komme, aber ich muss mit Namjoon kurz was besprechen« sagte er dann und ich ging mit ihm dann vor die Türe.
Jimin Pov:
Nachdem Namjoon mit unserem Manager ging, wurde es laut und Hoseok fing an mit lachen. »Jimin hilf mir. Taehyung will mich hier umbringen« rief Jungkook und rennt auf mich zu, um sich hinter mich zu stellen. Alle, sogar ich, lachten Jungkook und Taehyung aus, weil die beiden ständig durch den Raum rennen. »Was hast du denn überhaupt gemacht?« fragte ich lachend und schaute ihm hinterher. »Er hat mir meine Wasserflasche weg genommen und leer getrunken, obwohl ich was trinken wollte!« rief Taehyung, der sich mittlerweile etwas beruhigt hat und wir hörten auf mit lachen.
Als Namjoon wieder rein kam, setzten wir uns zusammen im Kreis auf den Boden. »Jungs ich muss euch etwas sagen« begann er zu reden und wir hörten ihn aufmerksam zu. Namjoon erzählte uns, dass wir nach Deutschland fliegen, um das neue Bandmitglied zu besuchen und kennen zu lernen, aber es ist kein Junge, sondern ein Mädchen und sie weiß davon nix. Sie soll anscheinend die K-Pop High in Deutschland besucht zu haben und wurde dann zur einer Lehrkraft. Er sagte uns noch, dass Bang PD ihren Chef angerufen haben soll.
»Und wann sollen wir gehen?« fragte Jin und wir alle schauten zu Namjoon. »Wir müssen schon heute los, damit wir morgen früh in Deutschland ankommen« Alle nickten dann.
Nach dem Training, ging es direkt zum Dorm, damit wir unsere Sachen Packen können.
Ich bin Mal gespannt, wie sie so ist. Vielleicht ist sie genauso verrückt wie wir. Es ist das erste Mal dass wir eine deutsche Schule besuchen. Wie es dort wohl ist? Ich lass mich Mal überraschen.
Als ich mein Koffer zu bekommen habe, wurde meine Zimmertür von Jungkook aufgerissen. Er ist zwar größer als ich, dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen. »Kommst du die anderen warten schon unten an der Tür« sagte er. Ich nahm mein Koffer und ging mit Jungkook runter. Die anderen nahmen dann auch ihre Sachen und wir gingen zu den Autos, die auf uns gewartet haben.
~Zeitsprung: 2 Stunden~
Im Flugzeug warten wir noch so ungefähr 15 Minuten, bis wir dann endlich starten. Ich merkte, wie meine Schulter schwerer wurde und als ich schaute warum, lag Jungkook's Kopf auf meiner Schulter und schläft seelenruhig. Kurz darauf schlief ich auch ein und bekam dann nix mehr mit vom ganzen Flug.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.