Kapitel 22

474 29 0
                                    

POV Zayn

Adrenalin jagte durch meine Adern, als Louis von mir wegtaumelte. Er schien ängstlich.

Hatte er auch verdient. Es tat mir kein bisschen leid. Auch nicht als Liam auf mich zu kam und sich ein bisschen nah vor mich stellte.

„Zayn, was denkst du dir eigentlich? Oder um dich nicht direkt einschränken zu müssen: Denkst du eigentlich generell überhaupt?"

Ich antwortete nicht sondern zog nur meine Augenbrauen hoch und starrte in seine Augen.

Ich wusste, dass es bei ihm zog. Kurz starrte er auch in meine, doch schnell riss er sich von ihnen los.

„Ich bin nicht irgendein Mädchen, was du aufreißen möchtest, Malik, bei mir klappt das nicht!", sagte er entschieden. Na, dass wollten wir doch mal sehen. Ich beugte mich vor und küsste ihn.

Ich spürte, wie sein Herz klopfte. Doch für mich war es ein Kuss ohne Gefühle. Es war einfach nur sinnvoll gewesen ihn jetzt zu küssen. Ich konnte es mir echt gut zu Nutze machen, dass dieser Refrendar auf mich crushte.

Obwohl ich zugeben musste, das es mein erster Kuss mit einem Mann war und Liam dafür ganz gut geeignet war. Liam schien sich nicht von mir lösen zu wollen, doch kurz darauf stieß ich ihn schon weg.

Er blickte mich an. Er wollte mehr. Ich wusste es. Aber nein, auf gar keinen Fall. Ich drehte mich auf der Stelle um und verschwand aus dem Waschraum in das Zimmer, was ich mir mit ihm teilte.

Dort zog ich mich schnell um und Liam folgte mir nicht. Kurz darauf machte ich mich auf den Weg zum Frühstück.

Heute schaffte ich es sogar eine zu ein viertel gefüllte Schale Obstsalat runterzuwürgen, während Niall mit mir und ein paar Mädchen am Tisch sprach, die mich bei jedem Bissen beobachteten.

Doch sie waren nicht die einzigen, die mich anstarrten. Ein gewisser Mr. Payne starrte durch die ganze Halle immer wieder zu mir. Ich formte nur lautlos mit den Lippen: „Gaff nicht so..."

Er wurde rot und schaute weg. Neben ihm saß Louis. Dessen Hals noch ganz rot war. Und neben ihm Harry. Und ich konnte es nicht fassen.

Sie unterhielten sich! Die Schwuchtel und Boo Bear unterhielten sich!! Sie passten sowieso gut zusammen. Ich musste es zugeben, wenn ich Louis nicht die ganze Zeit eingeredet hätte, wie schrecklich Harry war, wäre es schon viel schneller so weit gekommen. Doch es widerte mich an!

Dafür nahm ich gar nicht war, wie ich die Schale leer aß UND ein Viertel eines Apfels, das Niall auf meinen Teller gelegt hatte, da er meinte, dass ich nicht verhungern sollte. Lustig Niall. Wenn der wüsste.

Nach dem Essen erklärte Niall, was wir heute vor hatten. Erst würden wir in so ein langweiliges Kunstmuseum gehen. Bei dem Gesanken schlief ich fast schon wieder ein. Doch viel schlimmer war, dass was er uns danach unterbreitete.

„Für Irland soll das Wetter morgen voll gut werden! Darum hab ich überlegt an den See zu fahren."

Nein! Alles bloß das nicht! Ich konnte ja wirklich viel, aber Schwimmen gehörte nicht dazu.

Ich überlegte, wie ich das am besten umgehen konnte, doch mir viel wirklich nichts ein. Vielleicht konnte ich damit kommen, dass ich noch „high" war, wie alle dachten und es dann wirklich die schlechteste Idee wäre Schwimmen zu gehen. Ja, dass war gut! Nachdem wir zurück in unsere Zimmer gegangen waren um uns umzuziehen, provozierte ich Liam nochmal, sodass ich oberkörperfrei vor in meinem Bett lag und auf dem Handy eintippte.

Liam wurde kurz wieder rot, blaffte mich dann aber an und sagte: „Zieh dir verdammt nochmal was an Malik. Wir sind nicht in einem verdammten Stripclub!"

Oh, waren wir das nicht? Er würde ja noch sehen. Mit ein bisschen rummachen würde ich ihn zu alles überzeugen können. Schnell zog ich mir ein Shirt über und folgte Liam zur Sammelstelle für das Museum.

Harry und Louis standen nebeneinander und unterhielten sich leise. Ich blickte gar nicht erst zu ihnen, sondern stellte mich zu Niall, Harvey und Justin.

Wir fuhren mit dem Bus eine Stunde zu diesem Museum, welches mich kein bisschen interessierte.

Liam blickte mich die ganze Zeit von der Seite her an. Er dachte doch nicht wirklich, dass dieser Kuss mehr als der Beweis war, dass auch er auf mich crushte.

Ich fühlte mich heute sogar einigermaßen gut, auch wenn ich heute morgen zum Frühstück so viel gegessen hatte. Harvey, Justin, Niall und ich unterhielten uns über unseren Lieblingssport und unsere Lieblingsmusik und andere belanglose Sachen, die man zum Kennenlernen eben so sagte.

Niall war sehr interessiert in alle Leute und irgendwie fand ich das ein bisschen aufdringlich. Nicht das es mich gestört hätte, ich antwortete ihm dann halt einfach nicht, aber eigentlich ging ihn meine Familie nichts an und ob ich eine Freundin hatte auch nicht.

Nach ewiger Zeit kamen wir endlich an dem Kunstmuseum an und wir bekamen eine Führung, die so stinklangweilig war, dass ich wirklich mehrmals fast ein Stehen eingepennt wäre.

Liam hielt sich immer auffällig unauffällig in meiner Nähe auf und der Typ begann mich maximal abzufucken. Er war ja genauso wie diese ganzen Isabells und Emilys, die mir die ganze Zeit hinterherrannten.

In unserer Stufe interessierte mich eh keine, ich hatte sie schon alle durch und keine war irgendwie besonders gewesen.

Nach einer ewigen Zeit machten wir uns endlich wieder auf den Weg zur Jugendherberge und hatten danach zum Glück direkt Freizeit.

Charlyxjojo07

save me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt