Kapitel 37

429 24 3
                                    

POV Liam

Triggerwarnung: In diesem Kapitel kommt eine Smut-Szene vor, wenn ihr die nicht gerne lest, überspringt das Kapitel einfach.

Nach dem Fußballturnier ging die Klasse gemeinsam zurück zur Jugendherberge. Was auffällig war, Harry lief wieder ganz alleine. Und er hatte auch nicht mehr seinen bonbonrosa Pulli an, sondern nur ein viel zu dünnes schwarzes Shirt, in dem er sicher frieren musste.

Ich verlangsamte meine Schritte um mit ihm auf einer Höhe zu laufen.

„Alles okay, Harry?", fragte ich ihn direkt. Er schniefte nur und blickte zu Boden, sodass ich seinen Blick nicht deuten konnte. Ich versuchte ihn abzufangen, aber er richtete seine Augen weiterhin zu Boden.

„Frierst du, möchtest du meinen Pulli?", fragte ich also und fühlte mich im gleichen Moment wie ein guter Mensch, aber auch irgendwie schlecht.

Ich wusste nicht wieso, denn als Harry langsam nickte, ich ihm meinen Cardigan gab und er ihn überzog, stach etwas in meinem Herzen. Ich wusste nicht, was es war, aber irgendwie wünschte ich mir, dass eine andere Person ihn tragen würde.

Diese andere Person schlenderte mit den Händen in den Taschen neben zwei der anderen Jungs her und schaute sich beobachtet um.

Und ich konnte bis hierher riechen, dass er wieder geraucht hatte. Ich sollte wütend sein und ihm sagen, dass er endlich aufhören sollte, doch irgendwie fand ich es stand ihm. Und er wirkte dadurch noch viel sexier als sowieso schon.

Mann, warum dachte ich so einen Blödsinn? Rauchen war nie sexy! Und außerdem sollte ich aufhören an Zayn und unseren Kuss nachzudenken.

Es konnte eh nichts werden. Er spielte bestimmt nur mit mir, wie auch mit all den anderen Mädchen. Er stand nicht auf Jungs. Er stand nicht auf mich! Aber warum hatte er mich dann geküsst?

„Liam, pass doch auf!", schnauzte Niall mich an, der schon den ganzen Tag reizbar gewirkt hatte und in den ich gerade hineingerannt war.

„Sorry", murmelte ich und ging ein paar Schritte langsamer weiter. Den ganzen Weg nach Hause konnte ich an nichts anderes als Zayn denken.

Seine perfekten langen Wimpern, seine perfekte Jawline und seine perfekten schokoladenbraunen Augen.

Und ich musste mir endlich eingestehen, dass ich mich hoffnungslos verliebt hatte. In einen Jungen. In einen rauchenden und drogennehmenden Jungen mit Aggressionsproblem. Super Liam! Toll gemacht! Verlieb ich mich das nächste mal in den nächsten Obdachlosen auf der Straße?

Naja Zayn war ja schon deutlich besser als ein Obdachloser...

„LIAM", schrie Niall wütend, als ich abermals von hinten gegen ihn gerannt war.

„Sorry, tut mir leid", presste ich hervor und verlangsamte mein Tempo abermals.

Als wir in der Jugendherberge angekommen waren, gab es erstmal Mittagessen. Ich achtete jedoch nicht auf den Gemüseeintopf, den die Küchenhilfe auf meinen Teller klatschte, sondern hielt nach Zayn Ausschau. Doch der war nicht zu sehen. Genauso wenig wie Louis, Niall oder Harry.

Niedergeschlagen setzte ich mich zu dem Tisch mit den Lehrern und stocherte in der Zucchini und Auberginenmatsche rum. Nachdem ich aufgegessen hatte, verabschiedete ich mich, um zu duschen und dann für die Mittagspause auf mein Zimmer zu gehen.

Ich suchte mir in meinem Zimmer meine Klamotten heraus und merkte, dass Zayn auch nicht hier war. Langsam machte ich mir ein wenig Sorgen.

Ich wollte ihn anrufen, merkte jedoch, dass ich seine Nummer nicht und sein Handy in meiner Tasche hatte. Darum ging ich erstmal zum Duschen und würde danach nach ihm suchen. Er war bestimmt mit Louis zusammen.

save me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt