Kapitel 23

447 26 0
                                    

POV Liam

Als ich aufwachte war Zayns Bett leer.

Verschlafen zog ich mich an und ging ins Bad. Als ich durch die Tür kam blieb ich wie erstarrt stehen. Das konnte doch nicht deren ernst sein.

Einmal hatte ich Zayn nicht im Auge und er prügelte sich gleich wieder. Mit einem Satz stand ich zwischen Zayn und Louis. Ich schrie Zayn an: „Was denkst du dir eigentlich?"

Zayn antwortete nicht sondern schaute mir direkt Augen. Es schien so als würde das Badezimmer um uns herum verschwimmen.

Ich stand Zayn eigentlich schon viel zu nah. Also schüttelte ich mich kurz um mich von seinen braunen Augen zu lösen. „Ich bin nicht irgendein Mädchen, was du aufreißen möchtest, Malik, bei mir klappt das nicht!"

Er zog eine Augenbraun hoch und lachte wieder dreckig, wie gestern Abend.

Langsam aber sicher beugte er sich vor und verband unsere Lippen.

Mein Herz blieb stehen und ich schloss meine Augen. Ich wollte, dass dieser Kuss nie vorbei geht.

Doch viel zu schnell löste er sich wieder von mir. Ich lief rot an und schaute etwas schüchtern zu ihm.

Aber er war dabei schon aus dem Raum zu gehen, so als ob nichts gewesen wäre. Ich blieb noch einige Minuten so stehen, da ich erstmal realisieren musste was gerade passiert war.

Mit weichen Knien ging ich zurück auf mein und Zayns Zimmer. Zum Glück war er nicht da.

Kurz schaute ich auf die Uhr. Wir sollten schon seit 5 Minuten beim Frühstück sein. Kurz überlegte ich nicht zu gehen, aber mein Margen machte sich schon bemerkbar. Also ging ich runter in den Essensraum. 

Ich schnappte mir mein Tablet mit Frühstück und setzte mich zu Louis und Harry an einen Tisch diese unterhielten sich leise.

Ich blickte mich um und sah Zayn mit Niall und ein paar Mädchen an einem Tisch. Diese schmachteten ihn augenscheinlich an. Bei dem Gedanken zog sich alles in mir zusammen. Ich hatte mich doch jetzt nicht wirklich in Zayn verliebt, oder?

Charlyxjojo07
war jetzt mal ein etwas kürzeres Liam Kapitel. Bald kommen auch wieder etwas längere. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)

save me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt