POV Harry
„Die Gruppen sind folgende: Gruppe eins: Harvey, Justin, Ayla und Ivy Gruppe 2: Harry, Zayn, Louis und ich,..."
Natürlich musste ich mit Zayn und Louis in eine Gruppe kommen. Aber zum Glück war Niall auch dabei. Ich mochte ihn, denn er war der erste Mensch seit langem, der sich für mich interessierte.
Generell hatte ich das Gefühl er wollte für alle nur das beste. Niall fragte wo wir denn hingehen sollten und Zayn wollte natürlich in einen Pub. Also gingen wir los.
Ich lief etwas abseits der Gruppe. Dabei wankte ich etwas und gab mir äußerste Mühe auf den Beinen zu bleiben. Als wir nach kurzer Zeit beim Pub ankamen, setzten wir uns alle an einen Tisch.
Eine Kellnerin kam und alle bestellten ihre Getränke. Ich hatte kurz überlegt mir eine Cola zu bestellen, doch als ich an den vielen Zucker dachte wurde mir direkt wieder schlecht. Also bestellte ich nur ein Wasser, worüber sich Zayn natürlich lustig machen musste.
Mir kamen wieder die Tränen, aber dieses Mal wollte ich stark bleiben. Ich zog meinen Hoodie über beide Hände. Ich wünschte manchmal ich könnte einfach in ihm verschwinden. Kurz darauf kamen auch schon unsere Getränke.
Zayn exte sein wasauchimmereswar in Sekunden schnelle weg. Grade wollte Niall mit einem Gesprächsthema beginnen, als Zayn plötzlich aufsprang und zur Toilette sprintete. Louis wollte sofort hinterher aber Niall kam ihm zuvor.
Jetzt war ich mit Louis ganz alleine. Etwas panisch schaute ich mich um. Er mussterte mich eindringlich.
„Du Harry, warum hast du eigentlich gerade so rumgeheult?" Ich zuckte leicht zusammen, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass er auch nur ein Wort mit mir spricht. Schüchtern antwortete ich: „Ich vermisse meine Mutter..." Louis zog seine Augenbrauen hoch.
„Deine Mutter?", fragte er. Ich zuckte nur ängstlich mit den Schultern. „Aber ist doch viel cooler, was mit Gleichaltrigen zu machen"
Wieder zuckte ich nur mit den Schultern. Um sicher zu gehe, dass er es ernst meinte, hob ich meinen Kopf und schaute ihm in die Augen. Sie waren so blau und klar. Ich hatte mich in ihnen verloren bis mich seine Stimme unterbrach: „Hör auf so zu starren, Styles, ich weiß selber, dass ich hübsch bin!"
Beschämt schaute ich schnell weg und versucht mit meinen Händen meine roten Wangen zu verstecken. So saßen Louis und ich noch einige Minuten alleine da. Sie fühlten sich an wie Stunden und ich wünschte ich wäre jetzt zu Hause bei meiner Mutter. Aber das ging ja nicht.
Nach einiger Zeit kamen Niall und Zayn wieder. Wobei letzterer von Niall gestützt werden musste er sah bleich und ziemlich ungesund aus. Louis sprang sofort auf um Zayn und Niall zu helfen. Doch dieser blaffte sie nur an: „Ich bin kein dummes, kleines Opferkind, wie Harry, was von allen bemitleidet werden muss, okay? Ich brauche euch nicht und eure Hilfe, OKAY?"
Dann stürmte er einfach aus der Bar raus. Plötzlich merkte ich wie die Tränen mir übers Gesicht liefen. Ich hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass ich wieder zu weinen begonnen hatte. Doch nun konnte ich die Schluchzer nicht mehr verbergen. Wieso immer ich? Was hatte ich Zayn denn getan?
Niall kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm. Ich zitterte am ganzen Körper. Dann erzählte Niall was er auf der Toilette mitbekommen hatte. Ich wollte gerade ansetzten und erzählen wobei ich ihn vor einigen Wochen erwischt hatte, nämlich beim Verkauf von Drogen und dass ich das Gefühl hatte er würde welche nehme, als ich von einem wütenden Louis unterbrochen wurde.
„Ich wusste es. Aber wenn er jetzt auf irgendeiner dieser Substanzen durch die Stadt irrt, dann kann er meinetwegen auch über eine Brücke fallen..."
Sowohl Niall als auch ich tickten zusammen. Sowas konnten man doch nicht über seinen besten Freund sagen. Ich änderte meine Meinung und beschloss, dass es doch keine gute Idee seie ihm jetzt von der Sache mit Zayn zu erzählen. Louis würde sicherlich komplett ausrasten und Zayn mich tot prügeln, wenn er erfuhr, dass ich sein Geheimnis erzählt hatte.
DU LIEST GERADE
save me
FanficLouis und Zayn sind die gefürchteten Badboys ihrer Realschule und mobben alle und jeden der ihnen nicht passt. Noch dazu sind sie beide die größten Mädchenschwärme und kein Mädchen hat noch nie sein Herz für einen der beiden verloren. Harry geht mi...