Kapitel 15

480 32 0
                                    

POV Liam

Zayn machte mich fertig. Wutentbrannt stürmte ich aus dem Zimmer. Ich brauchte es jetzt einfach sonst würde ich ihn noch tot prügeln.

Ich zog einen Joint aus meiner Tasche und zog zweimal tief dran. Ich machte dies nur ganz selten und auch nur wenn's nicht anders ging. Aber diesmal war's auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen. Denn augenblicklich war ich entspannt.

Zurück im Zimmer griff ich nach meinem Notizbuch und trug ein, was ich gerade konsumiert hatte. Dies machte ich immer, da ich den Überblick behalten wollte.

Zayn beobachtete mich dabei nur abwertend. Dann holte ich meine Wanderschuhe und zog sie an. Zayn war wieder an seinem Handy. Ich riss es ihm aus der Hand, da wir los mussten.

Kurz konnte ich die Wut in seinen Augen sehen, doch plötzlich legten sich seine Gesichtszüge wieder und er schnappte sich seine Jacke und die weißen Jordans. Dann nahm er sich sein Handy wieder.

„Dir ist aber schon klar, dass wir wandern gehen?" Er schnaubte nur abfällig. Ich nutzte die Gelegenheit aus und zog ihm sein Handy aus der Jackentasche: „Mr. Cowell meinte, es wäre eine gute Idee, dir und Louis eure Handys abzunehmen, nicht, dass ihr noch irgendeine Scheiße baut."

Er starrte mich nur perplex an.

„Gaff mich nicht so an" sagte ich grinsend und ging weiter. Er verdrehte nur die Augen und folgte mir ein paar Meter hinter mir. Als wir unten ankamen, zählte Mr Cowell alle durch und stellt fest, dass Harry fehlte. Etwas besorgt drehte ich mich zu Louis um und schaute ihn fragend an, da sie sich ja ein Zimmer teilten.

Doch dieser zuckte nur mit den Schultern. Ich wollte sofort los um ihn zu suchen, doch Niall kam mir zuvor. Er meinte er kenne sich hier besser aus und würde Harry deswegen suchen. Ich musste ihm recht geben und Mr Cowell nickte ihm zu. Also lief Niall schnell los.

Als Niall weg war dreht ich mich in die Richtung in der Zayn und Louis standen. Ich blickte direkt in zwei tiefbraune Augen. Sie starrten mich einfach nur durchdringend an. Schnell blickte ich weg und lief rot an. Was war das denn so kannte ich mich ja gar nicht.

Um mich abzulenken stellte ich mich zu Mr Cowell. Er ging anscheinend noch mal den Plan für heute durch und gab mir eine Kopie davon.

Plötzlich ging die Tür auf und Niall mit einem verheulten Harry im Schlepptau, kamen auf die Gruppe zu. Es wurde still und einige der umstehenden begannen zu lachen. Diese Menschen machten mich so wütend.

Plötzlich hörte ich Zayns Stimme: „Na du Schwuchtel, bist du zu fett um schnell genug die Treppen runter zu kommen." Ich könnte so ausrasten. Dieser Junge machte mich einfach fertig.

Harry liefen wieder die Tränen übers Gesicht. Er schien gleich zusammenzubrechen und ich wollten schon los um ihn aufzufangen, doch Niall kam mir erneut zuvor und nahm den weinenden Harry in den Arm.

Dieser schien sich wieder ein wenig zu beruhigen. Wütend drehte ich mich zu Zayn und Louis. Louis starrte nur mit gesenktem Kopf auf den Boden. Es sah beinahe so aus als hätte er ein wenig Mitleid mit Harry. Neben ihm stand Zayn und blickte angewidert zu Harry.

Dann drehte er seinen Kopf zu mir und sprach lautlos mit einem Grinsen im Gesicht: „Nicht starren!" zumindest glaube ich das es es bedeutete. Ich verdrehte die Augen. Ich hatte jetzt wirklich keinen Nerv mich darum zu kümmern. Sollte dass doch Mr Cowell machen.

Charlyxjojo07

save me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt