20

358 24 5
                                    

Als ich wach wurde liegt Jisung noch genau so in meinen Armen wie als ich eingeschlafen war. Jisung scheint noch zu schlafen. Ohne ihn zu wecken befreie ich mich aus dieser Position und setzte mich auf. Mein Blick richtet sich kurz auf Jisung. Wenn er so still neben mir liegt ist er eigentlich ganz niedlich, mit seinen dicken Wangen.
Ach was denk ich denn da schon wieder für einen Müll!

Ich fahre mir übers Gesicht und durch die Haare um diesen Gedanken los zu werden. Danach stehe ich auf und gehe ins Badezimmer.
Als ich das Badezimmer verlasse fällt mir Jisungs Rollstuhl auf. Ich sollte ihn wohl ins Zimmer bringen. Nicht das Jisung wieder anfängt dinge durch die Gegend zu werfen.
Ich nehme mir also das Gefährt zur Hand und bringe es in Jisungs Zimmer. Als ich dir Tür öffne und hineingehe sitzt Jisung aufrecht im Bett. Sein verschlafener Blick wendet sich zu mir als er bemerkt das ich ins Zimmer komme. Er sagt nichts zu mir. Er beobachtet mich nur dabei wie ich seinen Rollstuhl neben dem Bett abstelle. Ich gehe wieder aus dem Zimmer und mache mich auf in die Küche um Frühstück zu machen.

Kurz bevor ich damit fertig bin kommt Jisung in die Küche.
„Morgen." Bekomme ich leise zu hören. Ich drehe mich zu Jisung um. Er hat schon wieder den selben Gesichtsausdruck wie gestern Abend.
„Morgen." Gebe ich ihm ebenfalls zurück.
Jisung begibt sich zu einem der unteren schränke und holt zwei Teller heraus. Diese legt er auf seinem Schoß ab und bringt sie zum Tisch. Ich hätte nicht von ihm erwartet das er mir hilft.

Während des gesamten Frühstücks bleibt es still. Diese stille ist so laut das mir schon die Ohren klingeln. Das ist nicht zum aushalten.
„Hast du für heute was vor?" Frage ich Jisung einfach irgendwas damit diese ohrenbetäubende Stille endlich ein Ende hat.
„Nein. Du?" Jisung sieht zu mit auf.
„Naja bei dem Wetter kann man nicht wirklich viel machen."
„Mhm." Jisung scheint wenig daran interessiert zu sein mit mir eine Unterhaltung zu führen.

Nach dem Frühstück geht Jisung zurück in sein Zimmer und ich räume derweil die Küche auf. Ich hatte ehrlich gesagt keine Idee was ich jetzt den ganzen Tag über machen soll. Da es draußen wie aus Eimern schüttet kann ich nicht nach draußen gehen. Also was ich mache ich jetzt.

Für eine ganze weile saß ich einfach nur im Wohnzimmer und habe mir einen Film angesehen. Doch selbst das wird langsam langweilig. Ich entschied also, mich ein bisschen hier um zu sehen. Zum Beispiel war ich noch nie im oberen Stockwerk. Ich entschied mich also nach oben zu gehen um mir auch dort mal die ganzen Zimmer anzusehen.
Wirklich interessantes gab es nicht zu sehen. Neben dem Schlafzimmer seiner Eltern und einem Badezimmer gab es noch ein Büro. Mir bleibt nur noch ein Zimmer übrig.

Ich öffne die Tür und stehe in einem Leeren Zimmer. In diesem Zimmer waren keine Möbel. Nur ein paar Kisten die mit Staub bedenkt sind. Da ich zu neugierig bin gehe ich zu einer davon und öffne sie. In der Kiste liegen mehrere Fotoalben. Ich nehme eins heraus und schaue es mir an. Es waren Fotos aus Jisungs Kindheit. Ich schaue mir die Bilder alle durch und muss ab und an lachen. Jisung war damals anscheinend ein ziemlich tollpatschiges Kind. In jedem dritten Bild lag Jisung entweder auf dem Boden oder hatte Dreck im Gesicht.

Ich nahm mir einen Ordner heraus welcher noch relativ neu aussah. Auch diese Bilder sah ich mir an. Zu beginn waren es nur Familien Fotos. Doch nach ein paar Seiten kamen immer mehr Bilder auf denen Jisung mit anderen Jungs abgebildet ist. Sie waren insgesamt zu viert. Jisung und noch drei andere Jungs. Es schien als wären sie beste Freunde gewesen.
Je mehr Bilder ich von ihnen sah, des do sicherer wurde ich mir das ich mindestens einen der Jungs schon mal gesehen habe.
Als einer der drei anderen dann plötzlich eine andere Haarfarbe hatte fiel es mir auf. Es ist der Junge welcher schon öfter vor der Haustür stand als ich hier her gekommen bin. Doch wenn sie miteinander befreundet sind warum lässt Jisung ihn dann nicht ins Haus.

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt