50

327 32 2
                                    

„Wirst du jetzt wohl endlich mitmachen!"
„Ich habe da keine Lust zu!"
„Du willst doch wieder Laufen können oder? Dann wirst du jetzt gefälligst das tun was ich dir sage!" Schnauze ich Jisung an, während er sich mal wieder nur von mir durch das Wasser ziehen lässt.
„Aber ich will jetzt nicht." Meckert er schon wieder.
„Sollen wir eine kurze Pause machen?" Frage ich Jisung bevor er so sehr genervt ist, das er überhaupt keine Lust mehr hat. Begeistert nickt er und wir setzten uns auf die Treppen.

„Ich habe gehört du hast mit Felix gesprochen?" Erwähne ich, während wir hier in der Stille sitzen.
„Ich habe nicht wirklich mit ihm gesprochen."
„Das weiß ich. Aber du hast ihn nicht Ignoriert und das zählt für mich schon dazu. Und das scheint er genau so zu sehen." Erkläre ich Jisung. Er jedoch scheint sehr in seinen Gedanken gefangen zu sein und mir nicht wirklich zuzuhören.

„Übrigens hat Felix mir auch gesagt das du dir sorgen um mich gemacht hast." Nun war Jisung wieder bei sich und dreht sich mit geschockten Gesichtsausdruck zu mir.
„Das stimmt nicht!" beharrt er, wird jedoch etwas rot auf den Wangen.
„Schade, ich fing grade an zu denken das wir uns gut verstehen würden aber anscheinend hab ich mich geirrt." Beginne ich ihn etwas zu ärgern. Entsetzt weitet Jisung seine Augen.
„Aber das tun wir doch! Es ist nur... ich hab nicht.." Stammelt er zu ende nervös vor sich her.
„Beruhige dich, das war ein Scherz." Fing ich an zu schmunzeln. Ich hatte erwartet das Jisung mir beleidigt auf den Arm haut oder so aber er wurde nur rot und sah weg.
Ich würde alles dafür geben nur um jetzt grade zu hören was er denkt.

Dieses verhalten von Jisung ist neu für mich. So habe ich ihn noch nicht gesehen. Jisung versteckt seine wahren Gefühle sehr gut und lässt nur selten zu das jemand anderes sie sieht. Deshalb wundert es mich das er jetzt im Moment ziemlich offen mit ihnen umgeht und mir zeigt wie er sich fühlt.

„Wie gehts eigentlich deinem Arm?" Frage ich ihn um das Thema zu wechseln.
Jisung hebt seinen Arm kurz an, bewegt ihn hin und her und beugt ihn ein paar mal.
„Wird besser. Er tut nur noch weh wenn ich zu viel Kraft aufwende." beschreibt er mir. Ich nicke, stehe wieder auf und stelle mich vor Jisung, reiche ihm dabei meine Hand.
„Och Nö! Die Pause war viel zu kurz!" Beschwert er sich und beginnt zu schmollen. Fuck sieht das süß aus. Nein ich darf mich davon nicht ablenken lassen.

„Komm schon nur noch eine halbe Stunde, dann darfst du auch aussuchen welchen Film wir heute schauen." Mache ich ihm ein Angebot. Da Jisung dieses verlockende Angebot nicht abschlagen kann, verdreht er kurz die Augen, reicht mir danach jedoch seine Hand.
Dieses mal bemüht er sich wenigstens etwas mitzumachen.

Wie ausgemacht befreie ich Jisung nach einer weiteren halben Stunde von dieser Übung. Ich wollte jedoch noch etwas ausprobieren um zu sehen ob unser Training wirklich etwas bringt. Deshalb bleibe ich vor der ersten Treppenstufe stehen. Verwirrt richtet Jisung seinen Blick auf mich.
„Bist du dazu bereit etwas auszuprobieren?" Frage ich Jisung mit etwas zu viel Euphorie nach seinem Geschmack. Denn Jisung sieht mich nun nicht mehr verwirrt sonder etwas verstört an.
„Wenn du so redest bekomme ich angst vor dir." Er dachte wohl ich würde sonst was mit ihm machen wollen. Ich will wissen was er jetzt wohl wieder denkt.

„Ich weiß zwar nicht an was du denkst aber ich wollte sehen wie viele Treppenstufen du gehen kannst." Erkläre ich ihm und deute auf die Treppe vor uns, welche aus dem Wasser führt. Jisung kann zwar im Wasser stehen, was jedoch nicht sehr schwer ist da er hautsächlich durch den Wasserdruck gehalten wird. Deshalb möchte ich wissen wie weit Jisung aus dem Wasser gehen kann ohne das er hinfällt.

„Nein das ist... aber was ist wenn-"
„Ich werde die ganze zeit neben dir bleiben und schon aufpassen das du nicht umfällst. Wenn du dich dabei besser fühlst halte ich sogar deine Hand." Biete ich ihm an und reiche ihm meine Hand. Jisung sieht nervös auf meine Hand und dann zu mir auf. Ich lächle ihm aufmunternd zu und nicke zustimmend. Ich bin mir sicher das er mindestens zwei Stufen schafft.

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt