Ich liege wach im Bett und starre an die Decke. Heute ist Sonntag. Wie ich finde einer der Langweiligsten Tage der Woche.
Und die Tatsache das es draußen noch immer oder schon wieder regent macht es nicht besser. Es kommt mir so vor als wollte es überhaupt nicht mehr aufhören zu regnen.
Es ist Still bis auf das prasseln der Regentropfen am Fenster. Oh und dem Fernseher, welcher seit ungefähr 30 Minuten läuft. Anscheinend ist Jisung auch schon wach.
Ich war zwar auch schon seit ungefähr zwei Stunden wach bin aber zu faul um aufzustehen.Ich entscheide mal auf die Uhr zu sehen.
11:28Uhr.
Warte! Was?
Schnell stehe ich auf. Ich gehe aus dem Zimmer und stehe im Wohnzimmer. Jisung sieht mich erschrocken an, da ich dann doch ziemlich ruckartig die Tür geöffnet hatte.„Morgen." Begrüßt er mich.
„Morgen."
„Schläfst du immer so lange?" Fragend zieht Jisung seine Augenbrauen hoch.
„Nein ich war nur zu faul um aufzustehen." Erkläre ich ihm. Jisung nickt kurz verstehend und dreht sich wieder dem Fernseher zu auf dem The Big Bang Theory läuft. Ich gehe an Jisung vorbei ins Badezimmer um mich frisch zu machen.Als ich wieder ins Wohnzimmer komme dreht sich Jisung erneut zu mir um.
„Was?" Frage ich verwirrt.
„Nichts." Jisung dreht sich wieder weg.
Hat er sich schon immer so komisch verhalten?
Naja egal.Da ich Hunger habe gehe ich in die Küche. Als ich diese betrete bleibe ich überrascht stehen. Der Tisch ist gedeckt. Hab ich was verpasst.
Jisung taucht neben mir auf, geht an mir vorbei an den Tisch. Okay jetzt bin ich mega verwirrt.„Willst du nur da rum stehen?"
Noch immer nicht ganz klar bei der Sache setze ich mich.
„Hier die sind frisch von Bäcker." Jisung reicht mir ein Brötchen. Ich nehme es entgegen und sehe Jisung noch immer verwirrt an.
„Du warst Brötchen kaufen?" Das kommt mir dann nun doch etwas seltsam vor. Ich meine er lässt nicht mal seinen Freund ins Haus und dann geht er nach draußen um Brötchen zu holen. Das ergibt keinen sinn.„Nein. Ich hab Donghun gebeten welche zu besorgen." Das klingt schon realistischer. Bis auf die Sache das Jisung jemanden Bittet etwas zu tun. Wahrscheinlich war es eher ein Befehl als eine Bitte.
„Was ist los mit dir?" Misstrauisch bin ich jetzt schon ein bisschen.
„Nichts. Was soll denn sein?" Nun ist Jisung an der Reihe mich verwirrt anzusehen.
„Schon gut." winke ich ab, beginne einfach zu Frühstücken.
Irgendwann entfernt sich Jisung vom Tisch und holt seine Tabletten aus dem Schrank. Okay jetzt bin ich echt Baff. Was ist denn nur in ihn gefahren. Hatte er über Nacht einer Erleuchtung oder was?Grade als ich etwas sagen wollte klingelt mein Handy. Jisung sieht überrascht auf und sieht mich an. Ich nehme mir mein Handy zur Hand und schaue nach wer mich an einem Sonntag anruft. Es ist Changbin. Mal wieder. Warum ruft der mich in den letzten Tagen so oft an. Hat Chan keine zeit für ihn oder was?
„Was?" Melde ich mich.
„Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?" Bekomme ich gemecker zurück.
„Changbin wir haben Sonntag. Was also willst du?" Ich schaue zu Jisung welcher mit vollgestopften Wangen vor mir sitzt und mich während des Telefonats beobachtet. Dieser Anblick ist echt niedlich. Okay nein! Zurück zum Wesentlichen.„Ja genau wir haben Sonntag! Mir is Langweilig! Lass uns was zusammen machen!" Schreit er mir entgegen.
„Na dann mach doch was mit Chan zusammen."
„Das geht nicht er ist mit seiner Mutter ins Krankenhaus gefahren."
„Ins Krankenhaus! Wieso? Ist was passiert! Geht's ihr gut?" Frage ich besorgt nach. Auch Jisung sieht mich verwirrt an.
„Nein alles gut. Du weißt aber schon das sie Schwanger ist oder?" Ah stimmt ja.
„Ist sie denn schon so weit?"
„Eigentlich nicht wirklich aber sie hat seit gestern Abend starke Schmerzen weshalb sein Vater und er mit ihr ins Krankenhaus gefahren sind. Nur um sicher zu gehen." Erklärt Changbin mir, was mich aufatmen lässt.
DU LIEST GERADE
His true nature//Minsung
Fanfiction/Minsung/ Es stimmt nichts. Werder die Art wie sie sich kennenlernen noch die Art wie sie miteinander umgehen. Trotzdem ändert sich im laufe der Zeit so einiges zwischen den beiden, was sie selbst nicht erklären können. Beginn: 11.11.2022 Ende: ~