54

309 28 2
                                    

„Wir beginnen dann nächste Woche mit den Vorträgen." Teilt uns Herr Choi am Ende der heutigen Unterrichtsstunde mit und beendet somit die letzte Stunde für den heutigen Schultag. Ich packe meine Sachen in meine Tasche und warte bis auch die anderen ihre Tasche gepackt haben. Ich muss heute auf sie warten da sie mit zu Jisung kommen. Aber auch nur um ihre Taschen dort anzulegen. Denn wir wollen heute Anzüge für am Samstag besorgen. Eigentlich habe ich einen Anzug aber Hyunjin meinte das dieser nicht geeignet für einen Schulball sei. Was auch immer das bedeuten soll.

Auf unserem Weg unterhalten sich die Andern, doch mir ist nicht nach einer Unterhaltung. Ich habe Jisung gestern Abend nicht mehr gesehen als ich vom Training nach hause kam und heute morgen habe ich ihn auch nicht gesehen. Ich habe ihm auch nicht gesagt das ich die Anderen heute mitbringe, da wir sowieso nicht lange bleiben werden.

Dort angekommen öffne ich die Haustür und wir gehen hinein. Ich schaue mich schnell um, um nachzusehen ob ich Jisung irgendwo sehen kann. Doch keine Spur von ihm.
„Kommt wir bringen die Sachen in mein Zimmer."

Während ich vor gehe bemerke ich nicht das Hyunjin stehen bleibt und in den Garten schaut. Erst als ich im Zimmer war und bemerkte das Hyunjin nicht hier war fiel es mir auf.
„Jetzt verstehe ich dich." Hatte er gesagt als ich bemerkte das er noch im Wohnzimmer stand. Ich folge seinem Blick und sehe nun auch endlich Jisung. Er sitzt auf der Terrasse und hat sein Gesicht zur Sonne gedreht. So habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Ohne es zu bemerken beginne ein ein wenig zu lächeln. Jisung so zu sehen führt mir immer wieder vor Augen wie schön er ist. Die Sonne schmeichelt seinem Gesicht und dieses leicht angedeutete lächeln rundet dieses Bild nur noch mehr ab.

„Wir müssen gehen, bevor er euch bemerkt." ungern drehe ich mich von Jisung weg und scheuche meine Freunde in Richtung Haustür. Ich hätte Jisung noch viel länger ansehen können, doch wollte ich vermeiden das er die anderen bemerkt. Jisung ist noch nicht bereit dazu das andere ihn so sehen.
Vor der Haustür bleiben wir kurz stehen, um nachzuschauen ob wir alles dabei haben das wir brauchen. Zum Glück, denn ich habe meinen Geldbeutel vergessen.

Ich gehe also erneut ins Haus um meinen Geldbeutel zu holen. Nachdem ich ihn endlich gefunden habe gehe ich zu Jisung. Ich will ihm nur sagen das ich noch unterwegs bin und noch nicht genau weiß wann ich zurück kommen werde.
Ich öffne langsam die Terassentür und gehe die wenigen schritte zu Jisung, um neben ihm stehen zu bleiben. Da er mich natürlich gehört hat öffnet Jisung seine Augen und richtet sie auf mich, beginnt dabei etwas zu lächeln. Jedes mal wenn er mich so ansieht beginnt mein Herz schneller zu schlagen. Ich liebe es wenn er mich so ansieht.

„Ich gah mit meinen Freunden einkaufen. Ich weiß nicht wann ich zurück bin." teile ich ihm mit.
„Oh.. okay." Jisung versucht seine Enttäuschung mit einem lächeln zu überdecken aber ich kenne ihn mittlerweile besser um zu wissen das er eine andere Vorstellung von diesem Tag hatte.
„Also bis Später." Verabschiede ich mich von Jisung. Alles was ich als Antwort bekomme ist ein falsches lächeln und ein nicken. Ich würde auch viel lieber hier bei ihm bleiben aber ich habe ihnen versprochen mitzukommen.

„Gehen wir." Mit wenig Motivation gehe ich an meinen Freunden vorbei und sie folgen mir unauffällig. Hoffentlich haben wir diesen ganzen Shopping trip schnell hinter uns. Doch so wie ich Hyunjin kenne wird sich dieser Tag sehr in die länge ziehen.

Während wir von einem Laden in den nächsten laufen bekomme ich immer schlechtere Laune. Ich will nicht hier sein. Ich wäre jetzt viel lieber bei Jisung. Ich mache mir sorgen um ihn wenn ich zu lange weg bin. Ich habe angst das er auf dumme Ideen kommen könnte. Ich will einfach nicht das er alleine ist.

„Du machst dir sorgen, hab ich recht?" Taucht Changbin neben mir auf.
„Es ist nur so das.. seit ich mit ihm über den Schulball gesprochen habe ist die Stimmung zwischen uns merkwürdig, obwohl er versucht sich wie immer zu verhalten."
„Worüber genau habt ihr denn gesprochen?"
„Nichts besonderes nur das ich noch keine Begleitung hätte und ich eigentlich auch keine wollte, bis Hyunjin mit dieser Regel um die Ecke kam!"
„Und dann?"
„Ich habe ihm unauffällig eine hypothetische Frage gestellt und obwohl ich von Anfang an die Antwort schon wusste hat sie mich gekrängt und verletzt." Das letzte Wort flüstere ich nur so für mich, da es mir unangenehm ist über meine Gefühle zu reden.

„Was hast du ihn denn gefragt?" will Changbin wissen.
„Ich habe ihn halt gefragt ob er mit mir gehen würde, sollte ich keine Begleitung finden." Erzähle ich Changbin.
„Ich gehe mal davon aus das seine Antwort nein war."
„Ja. Er hat zwar gesagt das es nichts mit mir zutun haben würde aber allein schon die Tatsache das er es nicht mal versuchen würde...ich..." Ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen, da ich nicht wusste wie ich weiter erklären sollte. Changbin legt eine Hand auf meine Schulter.

„Hast du mal darüber nachgedacht ihm zu sagen das du ihn magst?" höre ich Changbin leise murmeln.
„Was ist denn nur los mit euch! Erst Hyunjin und jetzt du auch noch!" Aufgebracht stehe ich auf.
„Ich sag ja nicht das du musst aber es würde eure merkwürdige Situation vielleicht regeln."
„Du spinnst doch! Darf ich dich dran erinnern das du ein Jahr gebraucht hast um Chan zu sagen das du ihn liebst! Und du erwartest jetzt von mir das ich Jisung, nach nicht mal zwei Monaten, sage das ich ihn mag?! Gehts noch!" Schnauze ich ihn an und bin echt genervt.
„Beruhig dich. Das war nur ein Vorschlag." Versucht Changbin mich zu beruhigen. Das darf doch echt nicht wahr sein. Was ist denn nur los mit denen.

„Hey, was ist denn bei euch los?" Kommen Chan und Hyunjin zurück und sehen uns verwirrt an.
„Garnichts. Gehen wir weiter damit ich endlich heim kann." Schiebe ich mich zwischen den beiden durch und gehe vor, ohne auf sie zu warten.

Nach weiteren eineinhalb Stunden waren wir endlich fertig und konnten nach hause gehen. Ich habe mich in dieser zeit nicht wirklich beruhigt und bin immer noch genervt von Changbin und dem was er gesagt hat.
Bei Jisung geb ich ihnen ihre Rucksäcke und sie machen sich auf den Weg nach hause. Ich schleiße die Haustür und muss erstmal tief ausatmen. Dieser Tag war echt anstrengend. Nicht nur weil ich die meiste zeit davon schlecht drauf war, sondern auch weil Hyunjin eine Shopping tour echt in die länge ziehen kann.

„Du bist zurück!" Bemerkt Jisung als er aus seinem Zimmer kommt und mich an der Tür stehen sieht.
„Ja. Ich bin Müde und geh ins Bett. Gute Nacht." Ohne Jisung anzusehen gehe ich Richtung Zimmer.
„Oh. Okay dann.... Gute Nacht." Höre ich Jisung leise flüstern und bemerke wie sich in mir alles zusammenzieht. Ich bleibe in der Bewegung stehen. Es ist klar zu hören das er traurig ist. Auf die Lippe beißend schließe ich kurz die Augen, bevor ich mich zu Jisung drehe und ihn ansehe.

„Tut mir leid" entschuldigt er sich plötzlich, was mich überrascht zu ihm sehen lässt.
„Was?"
„Tut mir leid falls ich dich gekrängt habe, das war nicht meine Absicht gewesen." erntschuldigt er sich genauer. Ich verstehe jedoch noch immer nicht wieso er sich entschuldigt.
„Was?"
„Du bist so abweisend. Deshalb dachte ich ich hätte dich gekrängt als ich...jedenfalls wollte ich dich nicht kränken oder sonst etwas in die Richtung. Kannst du jetzt also bitte aufhören mich zu meiden." Jisung senkte seinen Blick immer weiter während er sprach, sodass er am Ende auf seinen Schoß sah und nervös die Hände knetete.

„Ja Okay aber ich bin wirklich erledigt und würde wirklich gerne ins Bett gehen." Erkläre ich Jisung. Es ist nicht so als hätte ich Jisung mit Absicht gemieden. Die Zeit hat einfach nie gepasst.
Jisung schaut zu mir auf und nickt verstehend während er mich anlächelt.
Ich gehe also in mein Zimmer um ins Bett zu gehen. Tatsächlich brauche ich auch nicht lange bis ich einschlafe. Der heutige Tag war einfach zu anstrengend für meine Wenigkeit.








——————
Habt ihr das neue ATEEZ MV schon gesehen?
Bin deshalb extra früher aufgestanden 😂
Man muss im Leben Prioritäten setzen 😌.

Ich hoffe der Part hat euch gefallen😉
Bis nächste Woche ☺️

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt