„Okay wessen dumme Idee war das?"
„Das war deine Idee."
„Warum hat mir denn keiner gesagt das, das eine dumme Idee ist?!"
„Na das haben wir doch. Acht mal!" Genervt verdreht Hyunjin die Augen, während er sich im Stillen über Chan aufregt.Die Situation, um welche es grade geht, ist folgende. Chan hatte die glorreiche Idee nach dem Unterricht in die Bibliothek zu gehen, um für unseren Wirtschaftsunterricht ein Buch zu suchen, welches unser momentanes Thema beinhaltet. Das Problem dabei ist, das niemand von uns wusste das sie die Türen über die Woche austauschen würden und sie deshalb momentan nur von Außen zu öffnen sind. Hätte er auf uns gehört und einfach gewartet bis unser Lehrer uns sagt das wir dieses Buch auch wirklich brauchen, wären wir jetzt nicht in dieser Situation.
„Was machen wir jetzt?" Frage ich meine Freunde.
„Ich rufe im Sekretariat an. Vielleicht ist dort noch jemand der uns helfen kann." Changbin nimmt sein Handy in die Hand, fängt jedoch gleich darauf an frustrierend zu lachen.
„Kein Netz." Er Wirf sein Handy auf den Tisch und stemmt gestresst seine Arme in die Hüfte.
„Das ist doch ein schlechter scherz!"Gestresst laufe ich hin und her, schaue dabei immer wieder auf die Uhr. In Fünf Minuten müsste ich bei Jisung sein. Ich weiß nicht mal ob ihm überhaupt auffallen würde wenn ich nicht rechtzeitig nach hause komme. Wobei ich Wohne momentan bei ihm da müsste es ihm eigentlich auffallen. Zumal er sich mit seinem verletzten Arm nur schlecht selbst fortbewegen kann. Die frage ist nur ob er dann nicht einfach denken würde ich würde etwas mit den anderen Unternehmen und würde deshalb später kommen. Denn normalerweise hätte ich ihm bescheid gesagt, wenn ich mal nicht pünktlich komme.
„Minho würdest du aufhören hier auf und ab zu laufen! Das macht mich nervös!" Beschwert sich Hyunjin bei mir.
„Ach ja das macht dich nervös?! Wie wäre es mit der Tatsache das wir hier drin eingesperrt sind! Macht dich das etwa nicht nervös!" Meckere ich den blonden an. Ich kann nicht glauben das ich immer wieder in solche Situationen gerate.
„Du machst dir doch nur sorgen das sich dein Schoßhund auch alleine versorgen kann und bemerkt das er dich nicht braucht." Hyunjin spricht zwar relativ leise, verstanden haben ihn aber trotzdem alle. Geschockt bleibe ich stehen.„Sag das noch mal!" Balle ich meine Hände zu Fäusten.
„Was denn? Die ganze zeit beschwerst du dich über ihn und jetzt ist es dir plötzlich wichtig was wir über ihn sagen." Provoziert er mich weiterhin. Ich versteh nicht was Hyunjin für ein Problem hat, denn so habe ich ihn noch nie über jemanden reden hören.„Was ist dein Problem? Du kennst ihn doch überhaupt nicht!" Knurre ich Hyunjin an, versuche wirklich mich zu beruhigen.
„Natürlich. Han Jisung, 17 Jahre alt. Er hatte vor zwei Jahren einen Autounfall, bei welchem zwei weitere Jungs beteiligt waren und gestorben sind. Seit dem sitzt er im Rollstuhl und hat bereits mehrere Operationen hinter sich. Zu schade das er nicht auch bei dem Unfall gestorben ist."
„Hyunjin!" Ermahnt Chan ihn nach dieser Aussage.Nach diesem letzten Satz brennen bei mir sämtliche Sicherungen durch. Mit großen Schritten gehe ich auf Hyunjin zu, schupse ihn, sodass er etwas stolpert, schlage ihm ins Gesicht und er fällt auf den Boden.
„Minho!"
„Sag noch mal so etwas über ihn und du wirst dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben!" Schrie ich ihm entgegen, während Changbin mich weg zieht und Chan sich zu Hyunjin auf den Boden setzt.Changbin geht einige Regale weiter und als ich mich von Hyunjin weggedreht habe fällt mir erst auf was ich getan habe. Beginne daraufhin schrecklich zu zittern. Wie konnte ich das nur tun. Das ist eigentlich überhaupt nicht meine art. Ich wollte doch nie jemand schlagen. Schon garnicht meine Freunde. Ich wollte doch nie so wie mein Vater werden.
Doch als Hyunjin anfing Jisung schlecht zu reden und als er dann gesagt hatte das Jisung besser auch bei dem Unfall gestorben wäre habe ich nur noch rot gesehen. Ich hatte keine Kontrolle mehr über das war ich tat.Changbin setzt sich mit mir an einen Tisch und sieht mich bemitleidend mit einer spur Vorwurf an.
„Magst du mir erzählen was da eben mit dir los war?" Fragt Changbin, worauf ich ihm vorerst jedoch keine Antwort gebe. Er seufzt kurz bevor er mir eine weitere frage stellt.
„Du wolltest sowas doch nie tun. Du hast sogar Angst davor. Wieso also hast du ihn geschlagen?"
„Ich hatte keine Kontrolle mehr über das was ich tat. Ich.. Ich wollte ihn nicht schlagen ehrlich aber als er gesagt hatte das es besser gewesen wäre wenn Jisung damals einfach auch gestorben wäre hatte ich einen Totalausfall." Versuche ich Changbin zu erklären. Changbin erläutert nicht zu meiner Antwort sondern bleibt einfach still bei mir sitzen.Nachdem ich mich beruhigt hatte sind wir zurück zu Chan und Hyunjin gegangen. Die beiden scheinen auch eine kleine Unterhaltung geführt zu haben, da Hyunjin schuldbewusst seinen Kopf gesengt hält. Chan schupst ihn kurz an als wir vor ihnen stehen bleiben. Hyunjin sieht auf, senkt seinen Blick jedoch sofort wieder.
„Es tut mir leid das ich sowas gesagt habe." Entschuldigt Hyunjin sich leise bei mir.
„Wieso sagst du sowas überhaupt das ist doch nicht deine Art." Ich setzte mich Hyunjin gegenüber und warte auf eine Antwort. Immer wieder schaut Hyunjin kurz auf kann jedoch nie lange Blickkontakt halten.
„Ich bin eifersüchtig."
„Auf wen? Jisung?" Hyunjin nickt, wird dabei auf seinem Stuhl nur noch kleiner. Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Was hat denn Jisung auf das Hyunjin eifersüchtig sein könnte. Ich meine Jisungs Leben ist zur zeit alles andere als beneidenswert.„Du bist auf einen Jungen eifersüchtig der im Rollstuhl sitzt. Erkläre mir das bitte." Macht auch Changbin seiner Verwirrung platz.
„Es ist wegen Felix." Gibt er zu.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube zu wissen was Hyunjin meint.„Du weißt das die zwei beste Freunde sind?" Hyunjin nickt
„Und du weißt auch das sich Felix sorgen um seinen besten freund macht?" Erneut ein nicken von Hyunjin.
„Weist du auch das sich die beiden seit dem Unfall nicht mehr gesehen haben?" Schon wieder ein nicken.
„Wieso bist du also eifersüchtig auf Jisung?" Frage ich ihn erneut.„Es ist nur, Felix redet den ganzen Tag nur von Jisung und ich kann mir das einfach nicht mehr anhören."
„Hast du Felix das auch gesagt?" Fragt ihn Chan.
„Nein." Hyunjin senkt erneut seinen Blick.
„Hör zu Hyunjin wenn du etwas hast das dich stört dann musst du mit ihm darüber reden. Ich denke nämlich nicht das Felix dir dafür den Kopf abhackt, wenn du ihm sagst das du nicht mehr willst das er so viel über Jisung redet." Verrucht Chan ihm zu erklären. Hyunjin nickt schon wieder. Er weiß anscheinend nicht was er noch dazu sagen soll.Da wir noch immer in dieser Bibliothek feststecken entschieden wir uns dazu an unseren Referat weiter zu arbeiten. Viel mehr können wir sowieso nicht machen. Denn unsere Handy funktionieren nicht und das Internet wird auch nach Schulschluss abgestellt. Der streit zwischen Hyunjin und mir war schon vergessen und es war so als wäre er nie passiert. Ich habe mich bei Hyunjin dafür entschuldigt ihn geschlagen zu haben.
Nach zwei weiteren Stunden kam plötzlich jemand durch die Tür in die Bibliothek. Schnell schauen wir auf und rufen der Person schon entgegen das sie die Tür offen lassen soll. Als wir richtig hinsehen erkenne wir sogar drei Leute welche in der Tür stehen und diese offen halten.
„Felix?" Verwirrt schauen wir alle zu Hyunjins Freund und den anderen beiden von denen ich jetzt einfach mal ausgehe das sie Jeongin und Seungmin sind. Wobei ich Jeongin bereits schon einmal gesehen habe.
„Ich habe gehört ihr braucht jemanden der euch rettet?" Fing der nun schwarzhaarige an zu lächeln.
Wir gehen zu ihnen und verlassen endlich diese blöde Bibliothek.„Woher wusste ihr das wir hier sind?" Fragt Chan unsere drei Retter.
„Jisung hat mir gesagt das du noch nicht zuhause bist und das er sich sorgen macht das etwas passiert sein könnte. Dann habe ich mich daran erinnert das Hyunjin zu mir meinte ihr würdet nach der Schule in die Schulbibliothek gehen um ein Buch zu suchen. Deshalb hab ich mir Jeongin und Seungmin geschnappt und wir sind hier her gekommen um euch zu suchen." Erklärt Felix. Überrascht bleibe ich stehen.„Jisung hat mit dir gesprochen?"
„Nein gesprochen haben wir nicht miteinander. Er hat mir einen Zettel unter der Tür durchgeschoben." Erneut fing Felix an zu lachen was uns alle etwas verwirrt. Aber ich glaube das Felix einfach nur froh ist das Jisung ihn einmal nicht Komplet Ignoriert hat.
Vielleicht sollte ich öfter länger weg bleiben. Vielleicht fängt Jisung ja dann an wieder mit Felix zu reden.—————
Hey Leute ich hab die 100 Follower erreicht 🥹 Ich danke euch so sehr. Deshalb gibt es ein außerplanmäßiges Kapitel als kleines Dankeschön 😉
DU LIEST GERADE
His true nature//Minsung
Fanfiction/Minsung/ Es stimmt nichts. Werder die Art wie sie sich kennenlernen noch die Art wie sie miteinander umgehen. Trotzdem ändert sich im laufe der Zeit so einiges zwischen den beiden, was sie selbst nicht erklären können. Beginn: 11.11.2022 Ende: ~