31

292 23 13
                                    

Das Essen steht fertig auf dem Tisch und ich bereite mich darauf vor von Jisung gnadenlos ignoriert oder angeschrien zu werden. Ich drehe mich ein letztes mal zum Herd um, um ihn auszuschalten und die Kochlöffel in die Spülmaschine zu räumen. Fertig mit allem drehe ich mich zum Tisch zurück und erschrecke zu Tode. Jisung steht im Türrahmen, starrt mich an und das mit einer so finsteren und emotionslosen Miene das ich angst bekomme, das er mich jede Sekunde mit einem Messer abschlachtet.

„Setzt dich, es gibt essen." Ich gebe mir wirklich mühe gleichgültig mit Jisung zu reden aber die art wie er mich ansieht versetzt mir einen Stich. Das alleine Jisung zu sehen mich in eine Art Glücksgefühl versetzt macht mich wahnsinnig. Ich will Jisung nicht lieben. Ich will diese Gefühle ihm gegenüber nicht haben. Ich will nicht das Jisung mich so ansieht. Jedoch bin ich selbst daran schuld. Es is meine Schuld das Jisung mich jetzt wieder hasst. Ich habe ihn verletzt und damit kein recht jetzt so zu handeln als könnte ich nichts dazu und als wäre nichts passiert.

Jisung steht noch immer in der Tür und macht auch nicht die Anstalten dazu sich weg zu bewegen. Er steht einfach nur da und starrt mich an.
Auf einmal ändert sich sein Gesichtsausdruck und er beginnt zu grinsen, was mich verwirrt. Jisung deutet mir mit einer Fingerbewegung zu ihm zu kommen und grinst noch immer vor sich her. Verwirrt und misstrauisch gehe ich ein paar schritte auf Jisung zu, halte aber noch immer genug Sicherheitsabstand. Für Jisung war ich noch nicht nahe genug, also deutet er mir nur das ich noch näher kommen soll. Nervös bleibe ich direkt vor ihm stehen. Nun will Jisung das ich mich auch noch zu ihm herunter beuge. Nervös und mit Muffensausen fängt mein Herz an wie wild zu schlagen.

Jetzt bin ich auf der selben höhe wie Jisung und kann ihm genau in die Augen sehen. Jisungs Grinsen fällt augenblicklich und ehe ich auch nur reagieren konnte schlägt er mir ins Gesicht. Blitzschnell weiche ich zurück und halte mir die Nase.
„Fuck! Was sollte das denn?!" Schrie ich Jisung wütend an. Jisung jedoch zuckt nur unschuldig mit den Schultern wirft mir einen Bitch-Blick zu und geht davon.
So er kleiner Pisser. Na warte der kann was erleben.
Bevor ich jedoch Jisung zur rede stelle versorge ich meine blutende Nase. Jisung sieht zwar schwach und klein aus aber er hat einen ganz schön kräftigen Schlag drauf.

Mein Nase hat endlich aufgehört zu bluten und ich mache mich nun auf den Weg um Jisung mal gehöricht den Kopf zu waschen. Der kann sich warm anziehen. Vor seinem Zimmer bleibe ich stehen und atme erst ein paar mal tief durch. Nicht mehr ganz so wütend aber noch immer sehr gereizt öffne ich Jisungs Zimmertür, welche überraschender weise nicht verschlossen war. Jisung scheint bereits auf mich gewartet zu haben denn er blickt zur Tür, hat die Arme verschränkt und sieht mich provozierend an.

„Was ist dein scheiß Problem?!" Wütend gehe ich auf Jisung zu und bleibe kurz vor ihm stehen.
„Oh deine Nase sieht verletzt aus, ist dir was passiert?" Unschuldig sieht Jisung mich an und hat in seiner Stimme diese provozierende Unschuldigkeit welche mich nur noch mehr auf die Palme bringt.
„Du bist ein kleiner Flachwichser der nichts anderes kann als seinem Umfeld das Leben schwer zu machen!"
„Du wiederholst dich." Unbeeindruckt sieht Jisung mich an.
„Hast du denn überhaupt kein gewissen? Keine Reue? Bemerkst du nicht was du anderen mit deinem verhalten antust? Interessieren dich die Gefühle anderer Überhaut nicht?!"
„Du meinst so wie dir?"
„Ich-„
„Du erzählst mir hier was von wegen ich würde die Gefühle anderer nicht respektieren und hätte Spaß daran anderen weh zu tun. Wie kannst du so über mich urteil wenn du mich nicht mal richtig kennst. Du hast keine Ahnung was ich durchgemacht habe! Du weißt nicht was passiert ist! Du hast kein recht dich in mein Leben ein zu mischen! Hast nicht das recht mir erst so nahe zu treten um mich dann wie den letzten Dreck wieder fallen zu lassen! Du willst nicht das wir uns verstehen? Schön das kannst du gerne haben aber dann lass mich auch in ruhe! Also tu mir den gefallen und ignoriere mich einfach solange du hier bist!" Schreit Jisung mir entgegen, hat dabei Tränen in den Augen.

Ich kann verstehen das Jisung wütend ist aber das gibt ihm noch lange nicht das recht mir eine zu verpassen!
Ich kann jedoch gut verstehen das er seine Frustration raus lassen musste.

„Das gibt dir aber noch lange nicht das recht mich zu schlagen!"
„Oh du hast recht." Erneut provoziert mich Jisung mit seiner Ausdrucksweise.
„Du darfst dich revanchieren. Na los komm schon." Er kommt auf mich zu und hält mir seine Wange hin. Überrascht sehe ich Jisung an und muss schlucken.
„Na los worauf wartest du? Ich erkenne doch das du mich schlagen willst." Während Jisung auf mich zu kommt gehe ich zurück. Werde nervös, bekomme Angst und Panik. Ich kann Jisung nicht schlagen. Das werde ich nicht tun. Das werde ich niemals jemandem antun.
Da Jisung immer näher kommt packt mich die Panik und ich gehe mit schnellen schritten aus dem Zimmer, lasse Jisung einfach zurück.

Gehe in den Garten. Brauche dringend frische Luft um mich zu beruhigen. Laufe hin und her, versuche meine Gedanken wieder in den griff zu bekommen. Ich beiße mir auf die Lippe, haue mir gegen den Kopf, beginne vor Verzweiflung an zu weinen.
Ich werde Jisung nicht schlagen.
Werde niemals jemanden schlagen.
Das ist Falsch.
Niemals darf man jemanden körperlichen schmerz zu fügen. Nicht mit Absicht.
Das ist unethisch, nicht richtig, kann schwere Schäden bei jemanden verursachen .

Ich bleibe wie angewurzelt stehen als ich höre wie sich die Haustür öffnet. Ich sehe ins Haus und kann Jisung im Wohnzimmer sehen, der mich beobachtet und kritisch anschaut. Hinter ihm öffnet sich dir Tür und bevor seine Eltern ins Haus kommen gehe ich aus dem Garten und verlasse das Grundstück so wie ich es betteten habe.

Als ich zu Hause an kam war bereits alles dunkel weshalb ich versuche so leise wie möglich in mein Zimmer zu gehen, wollte verhindern Yoona oder meine Mutter zu wecken.
Total geschafft lies ich mich ins Bett fallen mit dem Gesicht voraus. Ich hatte keine Ahnung was ich denken soll. Mein Kopf war wie leer gefegt. Da gab es nichts mehr. 
Der letzte Gedanke den ich hatte bevor ich eingeschlafen bin war, das ich Jisungs bitte einfach befolgen sollte und ihn einfach ignorieren werde.







————————

Das Kapitel is scheiße 🫥
Gefällt mir mal so überhaupt nicht aber egal wie oft ich es ändere es wird einfach nicht besser 😩

Das nächste wird besser versprochen 🤞🏼

-

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt