60

377 25 5
                                    


Ich lief zusammen mit Soyeon zur Schule, da wir ja so tun müssen als seien wir ein Paar. Das ganze nervt mich jetzt schon gewaltig, obwohl wir noch nichts getan haben.
Kurz vor der Schule nahm sie meine Hand und verschränkt sie mit ihrer. Überrascht sehe ich zu ihr.
„Es soll doch glaubwürdig aussehen." lächelt sie mich an. Kurz darauf betreten wir das Schulgelände und werden von einigen überrascht, sehr verwirrt und geschockt angesehen. Einige fangen an zu tuscheln und andere stoßen ihre freunde an, damit sie uns ebenfalls ansehen. Diese ganze Aufmerksamkeit nervt mich. Und vor allen dingen was hat es andere zu interessieren mit wem ich zusammen bin oder auch nicht. Warum ist das bei mir den so etwas besonderes. Ich verstehe es einfach nicht. Gibt es ein Gerücht über mich das ich nicht kenne?

Um von diesen ganzen Blicken weg zu kommen ziehe ich Soyeon hinter mir her ins Gebäude zu unserem Klassenraum. Vor diesem stehen meine Freunde und auch schon vereinzelt andere aus unserer Klasse. Alle und ich meine wirklich ALLE sehen uns genau so an wie die draußen. Ohne sie zu beachten gehe ich zu meinen Freunden und lasse erst da Soyeons Hand los. Chan und Changbin waren sehr verwirrt. Nur Hyunjin war wie sonst. Schließlich habe ich ihm das alles bereits erzählt.

„Korrigiere mich aber hast du nichts gesagt du bist in Ji-„
„Das erkläre ich euch später!" Falle ich Changbin ins Wort bevor er Jisungs Namen sagen konnte. Ich habe keine Lust das Soyeon etwas davon mitbekommt und mich beginnt auszufragen.

„Ihr seid aber schnell zusammen gekommen." grins Hyunjin uns an und will mich damit ärgern. Warte nur bis ich was über dich in der Hand habe mein Freund. Dann wirst du nichts mehr zu lachen haben.
„Naja weißt du es hat einfach gepasst." Antwortet Soyeon ihm und klammert sich an meinen Arm und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Sie weiß nicht das ich Hyunjin alles erzählt habe und er somit bescheid weiß.

Während Soyeon sich etwas mit ihrer Freundin unterhält kann ich spüren wie sich der stechende Blick von Hyunsuk in meinen Rücken bohrt.
„Ich glaube Hyunsuk findet es nicht so toll das du mit Soyeon gehst." Flüstert Chan mir zu und deutet währenddessen in die Richtung des Schwarzhaarigen.
„Das weiß ich!"
„Wie kommt es das du überhaupt mit ihr zusammen bist? Ich dachte du stehst auf Jisung?" Führt Chan unsere Unterhaltung flüsternd fort.
„Das bin ich doch überhaupt nicht! Wir tun nur so."
„Wieso das?"
„Soyeon hat Hyunsuk erzählt wir wären zusammen und kann es nicht mehr zurück nehmen. Deshalb spielen wir für zwei Wochen einfach ein verliebtes Paar und dann wars das!" Erkläre ich Chan leise, damit und sonst niemand hört. Chan sieht mich so an wie ich Soyeon gestern. Weiter darüber reden konnten wir jedoch nicht da unser Lehrer kommt und mit dem Unterricht beginnt.

Soyeon und ich haben uns darauf geeinigt das wir die Mittagspausen teilweise alleine verbringen. Deshalb war ich für die erste zeit alle bei meinen Freunden bis sie irgendwann dazu kommt und wir den rest zusammen verbringen. Schließlich soll es ja so echt wie möglich wirken. Außer der Tatsache das Soyeon sich ein paar mal an mich ran gemacht hat verlief unsere Mittagspause so wie sonst auch. Ich denke für zwei Wochen werde ich das aushalten. Solange nichts unerwartetes dazwischen kommt.

Nach der Schule gingen Soyeon und ich so wie wir gekommen waren. Für die erste zeit hielt sie meine Hand bis ich irgendwann los ließ als wir weit genug entfernt waren.
„Lief für den ersten Tag doch sehr gut!" bewertet Soyeon den heutigen Tag.
„Ich hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Und bis auf die Tatsache das Hyunsuk mich mit seinen Blicken umbringen will war der Tag ganz in Ordnung." Muss auch ich zugeben. Ich hatte wirklich erwartet das Soyeon anhänglicher wäre.
„Tut mir leid. Nach diesen zwei Wochen werde ich mit ihm reden. Versprochen!"
„Wieso redest du nicht sofort mit ihm? Jeder hat seine Blicke heute gesehen. Sogar Doyoung ist während dem Unterricht von ihm weg gerutscht und er ist sein bester Freund. Außerdem hänge ich sehr an meinem Leben. Ich habe keine Lust doch noch von Hyunsuk umgebracht zu werden, sollte seine Eifersucht überkochen."
„Jetzt stell dich nicht so an! Er wird dich schon nicht umbringen."
„Ach nein? Wusstest du das die meisten Morde wegen Eifersucht begangen werden."
„Du übertreibst."
„Gut dann wirst du das dem Richter aber beim Mord Prozess erklärten müssen." Soyeon beginnt zu kichern und auch ich muss tatsächlich etwas schmunzeln. Gut kann sein das ich vielleicht wirklich etwas übertreibe aber mit Eifersucht von Jungs ist nicht zu spaßen. Das habe ich bei Chan und Changbin schon einmal miterleben müssen. Und ich kann euch sagen das war alles andere als lustig. 

Vor Jisungs Haus verabschieden wir uns und ich gehe hinein. Überrascht bleibe ich stehen und schaue auf die Uhr. Ich bin pünktlich wie immer. Wieso ist denn sein Lehrer noch hier? Ich kann sie zwar nicht sehen da sie in der Küche sitzen aber hören kann ich die beiden ganz gut. Sie besprechen grade eine Formel in Chemie. Liese gehe ich zur Küche und bleibe im Türrahmen stehen. Ich werde genau so überrascht von den beiden angesehen wie ich sie ansehe.

„Du bist schon zurück?" Fragt Jisung verwirrt nach.
„Also ich weiß zwar nicht nach welcher zeit deine Uhr geht aber ich bin um die selbe zeit wie immer zuhause." Ich deute auf die Uhr an der Wand. Jisung und sein Lehrer werfen beide einen Blick auf diese.
„Ach Gott schon so spät!" Schnell packt Jungkun seine unterlagen zusammen, entschuldigt sich dafür das er so lange hier war und verlässt fast fluchtartig das Haus.

„Was war das denn?" Ich drehe mich zu Jisung. Er zuckt nur mit den Schultern und beginnt seine Hefte und Bücher langsam zusammen zu packen.
„Lass mich." Ich nehme ihm seine Unterlagen ab und werde Komisch von Jisung angesehen.
„Ich kann meine Sachen selbst-„
„Nein das mach ich! Du gehst schon mal nach draußen und beginnst mit deinen Übungen." Ich unterbreche Jisung und bevor er meiner Ansage wiedersprechen konnte war ich aus der Küche verschwunden und auf dem Weg in sein Zimmer.

Ich schließe die Tür hinter mir und gehe zu seinem Schreibtisch. Ich lege seine Bücher sorgfältig ab. Dabei fällt mir ein Blatt Papier auf das auf dem Boden liegt. Ich hebe es auf und schaue mir kurz an was da drauf steht damit ich es richtig einsortieren kann. Als ich es umdrehe gefriert mir das Blut in den Adern und ich kann mich keinen Zentimeter mehr bewegen.
Was- Was ist das denn?!

Dieses Bild war erschreckend und löst großes Unbehagen in mir aus. Solche Bilder stellt man sich vor wenn am an einen Psychisch kranken menschen denkt, welcher versucht seine Gedanken zu malen. Diesen Blatt war mehr schwarz als weiß. Überall Gekritzel. Zwischen diesem ganzen wirrwar aus schwarzen Linien und Geschnörkel waren zwei Rote Augen in dem selben Stiel gemalt. Riesen groß war dort ‚WHY ME?' Geschrieben.
Ich würde dieses Bild gerne weglegen aber ich kann mich nicht bewegen.

Wann hat er das gemalt?
Gibt es noch mehr von diesen Bildern?
Is das wie er sich selber sieht?
Diese und noch ein paar mehr Fragen schießen mir durch den Kopf.

Um es nicht mehr sehen zu müssen öffne ich die unterste Schublade um es dort hinein zu legen. Doch was ich darin finde mach die Situation nicht besser. Ich schaue auf ein weiteres Bild das in dieser Art gezeichnet wurde. Das muss ein Albtraum sein!
So schnell ich kann lege ich das Blatt in die Schublade zu den anderen und schließe sie. Ich sollte das was ich eben gesehen habe einfach so schnell wie möglich vergessen.








————————

Damit ihr euch die Bilder besser vorstellen könnt hier sind sie:
(Ich hoffe die lösen bei keinem von euch etwas aus. Ich möchte hier niemanden versehentlich triggern)


 Ich möchte hier niemanden versehentlich triggern)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt