39

297 23 2
                                    

Bereits als ich wach wurde bemerke ich den leichten Druck der sich in meinem Kopf ausbreitet. Das kann ich jetzt mal so überhaupt nicht gebrauchen.

Schnell gehe ich in die Küche und nehme mir eine Kopfschmerztablette aus dem Schrank. Zur Sicherheit nehme ich mir noch eine mit in die Schule und schnappe mir schnell noch meine Tasche.
Auf meinem Weg seufze ich erleichtert da ich bereits merke, das die Tablette wirkt. Na Zum Glück. Sonst hätte ich den heutigen Tag nicht überlebt.

Als ich im Klassenraum angekommen bin setzte ich mich an meinen Tisch und bemerke schon das meine Freunde mich beobachten. Doch da unser Lehrer bereits im Klassenzimmer ist sprechen sie mich nicht darauf an.

Die ersten beiden Stunden habe ich ganz gut rum bekommen ohne das meine Kopfschmerzen zurückgekommen sind. Dafür bekomme ich jetzt andere Erkältungssymptome, wie Halzschmerzen, Schnupfen und sogar leichter Reizhusten.
In der Pause schleppe ich mich grade so noch in die Mensa und lasse ich mich auf einen der Stühle fallen.

„Du siehst gar nicht gut aus." Hyunjin setzt sich neben mich und legt eine Hand auf meine Schulter, sieht mich dabei besorgt an.
„Minho wenn du krank bist solltest du besser nach hause gehen." legt Chan mir nahe.
„Es geht mir gut. Ich nehm einfach noch mal eine Tablette und dann gehts wieder." Ich krame in meiner Tasche um die Tablette zu finden, welche ich mir heute morgen eingepackt hatte.
Zwar beobachten mich meine Freund besorgt dabei sagen aber nichts mehr dazu. Das liegt wahrscheinlich daran das ich mir nur selten sagen lasse was ich zu machen habe.

Mir gehts zwar jetzt etwas besser aber nicht wirklich viel. Mir bleibt jedoch nichts anderes übrig, denn wir schreiben heute in Mathe eine Arbeit und die muss ich mit schreiben, sonnst fall ich in dem Fach durch. Wenn ich nicht bestehe muss ich das Jahr wiederholen und darauf hab ich keine Lust.

Während des Kunst Unterrichts gehts mir wieder schlechter und die Müdigkeit packt mich plötzlich. Nur nebenbei bekomme ich mit wie Chan aufsteht und wag geht. Ich weiß nicht wohin aber ich bin auch zu müde um mich darum zu kümmern. Ich lege mit dem Kopf auf dem Tisch und versuche krampfhaft nicht plötzlich einzuschlafen. Changbin neben mir reibt mir über den Rücken, damit ich mich ein bisschen besser fühle.

„Willst du nicht lieber doch nach hause gehen?" Fragt Changbin mich ein zweites mal. Murrend schüttle ich den Kopf.
„Hör zu ich weiß das die Mathearbeit wichtig für dich ist aber ich bin mir sicher Frau Yoon lässt dich nachschreiben wenn wir ihr die Situation erklären." Meldet sich nun Hyunjin von der anderen Seite, doch kann ich ihn nicht sehen, da ich mir dem Rücken zu ihm liege.

„Minho." Taucht plötzlich eine Frauenstimme vor mir auf. Ich hebe meinen Kopf und versuche nicht ganz so müde auszusehen. Neben meiner Kunstlehrerin steht Chan und sieht mich noch immer mit seinem Typischen besorgten Blick an.
Mein blick wendet sich von Chan aber wieder zu meiner Lehrerin, welche mich prüfend anschaut.

„Wenn du krank bist gehst du besser nach hause."
„Aber ich muss-"
„Ich rede mit deiner Mathelehrerin, damit du die Arbeit nachschreiben kannst."
Sie lies mich nicht mal darauf antworten sondern dreht sich direkt zu Chan.
„Chan du bringst Minho bitte nach hause und sorgst dafür das er sich ausruht. Ich kläre bei Frau Yoon ab das du später kommst und deshalb mehr zeit für die Arbeit bekommst."
Natürlich nickt Chan sofort. Changbin reicht Chan bereits meinen Rucksack und Hyunjin hilft mir dabei mich auf die Beine zu bekommen. Toll da hab ich wohl schon wieder gegen meine Freund verloren. Wieso versuche ich es denn überhaupt noch.

Da Chan die Adresse von Jisung bereits kennt bringt er mich zielstrebig dort hin. Ich hoffe das Jisung mich für die Zeit in der ich krank bin in ruhe lässt. Denn ich habe keine Lust auf seine schlechte Laune, da es mir schon schlecht genug geht.

Chan klingelt und Klopf ungeduldig an der Tür. Doch ich weiß das ihm niemand öffnen wird. Denn ich habe einen Schlüssel und würde nicht klingeln und da Jisung einen knall hat wird er nicht zu lassen das sein Lehrer die Tür öffnet.

„Dir wird keiner öffnen, benutz den Schlüssel aus meiner Tasche." Erkläre ich ihm schnell, bevor ich von einem Hustenanfall unterbrochen wurde.
Chan kramt in meiner Schultasche nach dem Hausschlüssel und findet ihn auch nach einer kurzen Zeit. Er öffnet die Tür und bringt mich ins Haus. Jisung wird mich zwar umbringen aber das ist mir grade so egal, ich will einfach nur schlafen.

„Wo ist dein Zimmer?" Ich deute Chan die Richtung und er bringt mich dort hin.

„Wer bist du denn?" Chan dreht sich mit mir zusammen um und Jungkyun steht mit fragendem Gesicht vor uns. Jisung scheint sich in der Küche zu verstecken und plant wohl meine Ermordung.
„Ich bin gleich wieder weg ich bring nur Minho nach hause." Meint Chan lediglich und bringt mich ins Zimmer. Ich lege mich hin, Chan schließt die Jalousien und geht danach auch schon aus dem Zimmer. Ich kann ihn nur noch leise mit Jungkyun sprechen hören bevor ich auch schon einschlafe. Mir gehts echt scheiße. Ich hoffe nur das ich nicht so lange krank bin.










———————

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt