Ich habe Jisung in sein Zimmer gebracht nachdem ich bemerkt habe das er Krank ist. Da ich nicht wusste ob ich wegen der Medikamente die Jisung nimmt etwas beachten musste rief ich seine Mutter an. Ich wusste nicht welche Uhrzeit grade in London war aber ich hoffte einfach mal das sie noch wach ist.
„Hallo?" Meldet sich eine weibliche Stimme. Sie ist also wach. Sehr gut.
„Hyejin hier ist Minho." Melde ich mich, damit sie weiß mit wem sie telefoniert.
„Minho schön von dir zu hören ist alles in Ordnung bei euch?"
„Ja, also nicht ganz"
„Stimmt etwas nicht? Ist was Passiert?" Aufgeregt stellt sie mir eine frage nach der anderen. Oh je ich wollte sie doch eigentlich garnicht in Panik versetzten.
„Nein also es ist eigentlich alles in Ordnung aber Jisung hat Fieber und ich wollte fragen ob ich was zu beachten habe wegen den Medikamenten die er nimmt." Ich versuche die Dame am Telefon wieder etwas zu beruhigen.
„Hat er sie denn regelmäßig genommen?"
„Ja so wie es auf der Packung angegeben ist."
„Dann dürfte es keine Probleme geben. Mach dir keine sorgen Minho Jisung wird öfter krank. Aber du musst wegen seiner Medikamente nichts beachten." Erklärt sie mir. Da bin ich aber froh. Ich hatte schon angst das die Medikamente die Jisung nimmt sich nicht mit anderen verträgt und ich ihm deshalb keine Fiebersenkenden mittel geben kann.
Ich verabschiede mich von Frau Han und gehe wieder zu Jisung ins Zimmer.Jisung liegt in seinem Bett und schläft. Deshalb hat er heute so viel geschlafen.
Ich gehe ins Badezimmer und hole einen kalten Waschlappen um Jisung damit etwas abzukühlen. Ich setzte mich zu ihm auf das Bett und beginne sein Gesicht mit dem Waschlappen abzuwaschen. Das selbe tat ich auch mit seinen Armen.
Zum Schluss wische ich noch einmal seine Stirn ab. Während ich das tat öffnet Jisung seine Augen ein bisschen und sieht mich müde an. Sofort höre ich damit auf ihm die Stirn abzuwaschen.„Soll ich raus gehen? Willst du schlafen?" Frage ich Jisung. Kaum merklich schüttelt Jisung den Kopf zwei mal, um beide meiner Fragen zu beantworten.
„Möchtest du etwas trinken?" Erneut ein Kopf schütteln.
„Ist dir kalt? Brauchst du noch eine Decke?" Ich weiß das ich grade sehr fürsorglich zu Jisung bin. Aber ich habe einfach angst das er noch kränker wird wenn ich mich nicht um ihn kümmere. Seine Mutter meinte zwar das Jisung oft krank wird aber es ist das erste mal das ich ihn so sehe. Um meine Frage zu beantworten schüttelt Jisung nur wieder den Kopf.„Jetzt habe ich keine Idee mehr. Also sag du mir was ich für dich machen soll."
Jisung hebt seine Hand und legt sie an mein Handgelenk. Er hält mein Handgelenk fest und legt meine Hand wieder auf seine Stirn. Will er etwa das ich ihm weiter die Stirn abwische. Ich beginne also erneut damit Jisungs Stirn mit dem kalten Waschlappen abzutupfen. Jisung schließt seine Augen wieder und seufzt zufrieden. Ich kann sogar ein angedeutetes lächeln in seinem Gesicht erkennen. Auch ich beginne zu lächeln.Als ich mir sicher bin das Jisung tief und fest schläft nehme ich den Waschlappen von seiner Stirn. Ich halte meine Hand ein weiteres mal an seine Stirn um zu sehen ob sich etwas geändert hat. Doch seine Stirn fühlt sich noch genau so heiß an wie davor. Überlegend was ich noch machen könnte um sein Fieber zu senken beobachte ich Jisung beim Schlafen. Ihm ist anzusehen das es ihm nicht gut geht. Jisung atmet schwer und beginnt zu schwitzen.
Ich stehe auf um den Waschlappen ein weiteres mal mit kalten Wasser ab zu waschen.
Das mache ich eine ganze weile so bis Jisung irgendwann wieder wach wird. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wie spät es eigentlich ist. Aber ich bin noch kein bisschen Müde.„Gehts dir schon etwas besser?" Frage ich Jisung als er mich ansieht.
„Mir ist schlecht." Bringt er brüchig heraus. Schnell renne ich in die Küche um einen Eimer zu holen. Nur für den fall das Jisung brechen muss. Zurück im Schlafzimmern stelle ich den Eimer neben das Bett und setzte mich wieder auf den Boden davor. Jisung beobachtet mich bei jeder Bewegung die ich mache, sei sie auch noch so klein.„Ich bin so müde." Flüstert Jisung, versucht jedoch weiterhin seine Augen offen zu lassen.
„Dann schlaf."
„Ich will nicht." Schüttelt Jisung mit dem Kopf.
„Wieso nicht. Du bist doch müde und außerdem solltest du dich ausruhen." Versuche ich ihn zu überreden. Jisung hat auf einmal einen ganz traurigen Gesichtsausdruck und eine Träne läuft ihm aus dem Augenwinkel. Ich setze mich schnell etwas auf und streiche ihm die Träne weg.
„Nicht weinen. Was ist denn los?" Frage ich ihn ruhig aber auch besorgt.
„Ich will nicht alleine sein." Ich versteh nicht was er meint. Denn schließlich ist er nicht allein, da ich auch noch hier bin.„Jisung du bist nicht allein. Ich bin doch hier und wenn was ist ruf einfach und dann-"
„Nein! Ich- Ich will das du hier bei mir bleibst." Nun fing Jisung an zu weinen. Überrascht über seine Aussage kann ich nichts erwidern, da ich nicht weiß was ich sagen soll.
Jisung hat mich noch nie offen darum gebeten bei ihm zu bleiben. Denn selbst in der Nacht als ich wegen seinem Albtraum bei ihm bleiben sollte hat er es nicht geschafft es auszusprechen.
Da Jisung noch immer keine Antwort von mir bekommen hat ist er noch immer am weinen.„Jisung ich-"
„Bitte!"Hat er grade...?
Das erst mal das ich Jisung dieses Wort benutzen höre. Ich weiß nicht wieso aber auf einmal klopft mein Herz ganz schnell. Ebenfalls schleicht sich eine kleines zufriedenes lächeln in mein Gesicht. Ich hatte sowieso vor hier bei ihm zu bleiben aber dieses kleine einfache Wort von ihm zu hören macht mich irgendwie glücklich.
„Ich bleibe hier mach dir keine sorgen und jetzt schlaf du bist doch müde." Ich streichle Jisung durch die Haare und er nickt zufrieden lächelnd bevor er seine Augen schließt. Ich bleibe also die ganze Nacht bei Jisung. Ich konnte jedoch nicht schlafen weil ich mir immer wieder sorgen um ihn gemacht habe. Ebenfalls habe ich dafür gesorgt das ihm nicht zu warm wird, indem ich immer wieder einen nassen Lappen über seine Stirn gelegt habe.
Ich hoffe nur das es ihm morgen etwas besser geht.——————
DU LIEST GERADE
His true nature//Minsung
Hayran Kurgu/Minsung/ Es stimmt nichts. Werder die Art wie sie sich kennenlernen noch die Art wie sie miteinander umgehen. Trotzdem ändert sich im laufe der Zeit so einiges zwischen den beiden, was sie selbst nicht erklären können. Beginn: 11.11.2022 Ende: ~