Ich sitze hier im English Unterricht und habe keine Ahnung was der Typ da vorne eigentlich von uns will. Ich versteh englisch genau so gut wie, keine Ahnung, Hebräisch, nämlich kein bisschen. Zum Glück ist nach dieser Stunde die Schule zu Ende und ich kann gehen. Das ist doch alles total fürn Arsch. Wenn ich nicht vorhabe in meinem späteren Leben zu reisen oder Superstar zu werden brauch ich englisch doch sowieso nicht.
„So, bevor wir für heute Schluss machen habe ich noch eine Aufgabe für euch." Herr Choi kramte in seiner Tasche nach papieren, welcher er vor sich auf den Tisch legt, nachdem er sie gefunden hatte. Da ihm schon seit einer halben stunde niemand mehr zugehört hatte, hat er nun wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Schüler bekommen. Ich bin mal gespannt was sich unser Lehrer jetzt hat wieder einfallen lassen.
„Ihr werdet einen Vortag über ein Buch halten das euch gefällt. Jedoch, natürlich, da wir hier im Englisch Unterricht sind, auf English. Da ihr alt genug seid und ich denke ihr am besten wisst mit wem ihr am effektivsten Arbeitet, dürft ihr euch die Gruppen selbst aussuchen. Es sollten jedoch nicht mehr als drei Leute sein. Ihr habt dafür drei Wochen zeit." Herr Choi beginnt uns die Blätter mit den Kriterien auszuteilen. Ich drehe mich zu Chan und Hyunjin um, was Changbin ebenfalls tut.
„So, wer von uns geht freiwillig in eine andere Gruppe?" Fragt Hyunjin und sieht alles andere als begeistert darüber aus das wir nur zu dritt eine Gruppe machen dürfen.
„Der, der fragt." zucke ich mit den Schultern, werde dafür mit einem Radiergummi abgeworfen.
„Wartet ich habe eine Idee." Meint Chan und meldet sich sofort.
„Ja Chan was gibt's?"
„Naja ihre Rechnung geht nicht auf. Da Minjae schon seit zwei Wochen Krankgeschrieben ist und ich auch nicht denke, das er mit einem Gebrochenen Bein so schnell wieder zur schule kommen kann, muss entweder einer alleine vortragen oder es gibt eine Vierergruppe." Nach Chans Aussage zählt Herr Choi noch mal nach und nickt danach verstehend.
„Du hast recht, das habe ich nicht bedacht, gut dann dürft ihr zu viert arbeiten." Ich drehe mich zu Chan, welcher begeistert grinst und sich selbstlobend auf die Schulter klopft.Die letzten Minuten bevor es klingelt gibt Herr Choi uns noch zeit um die gröbsten Sachen schon einmal zu besprechen.
„Hat jemand ein gutes Buch das wir benutzen können?" Fragend sieht Hyunjin uns an. Da ich noch nie freiwillig ein Buch gelesen habe schüttle ich nur mit den Kopf. Auch Chan und Changbin haben anscheinend keine Idee.
„Wir finden bestimmt noch eins. Die wichtigere frage ist nun wie wollen wir das machen. Ich meine wir haben zwar vier mal in der Woche für jeweils zwei stunden Englisch aber ich glaube nicht das uns die zeit reicht, zumal Herr Choi nächste Woche nicht da ist und seine Stunden somit ausfallen. Wir müssten uns dann nachmittags irgendwo treffen und da wird's schon wieder schwer, weil Minho ja auch seine Sozialstunden noch hat. Also hat jemand eine Idee?" Chan hat ein gutes Argument und ich hätte da eine Idee aber so wie die jetzige Sachlage ist wird das nicht funktionieren.„Wieso gehen wir nicht einfach mit zu Minhos Babysitting. Ich meine wir müssen nicht für ganze fünf Stunden da bleiben aber so zwei Stunden würden doch gehen, oder etwa nicht?" Bringt Hyunjin zur Sprache. Doch wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob Jisung damit einverstanden wäre. Unser Verhältnis zueinander ist in den letzten drei Wochen nicht besser geworden. Selbst Changbins Idee mit dem langsam wieder nähern hat noch nichts gebracht. Jisung hasst mich noch genau so, wie vor drei Wochen.
„Kannst du fragen ob das für ihn in Ordnung wäre?" Weckt Hyunjin mich aus meinen Gedanken.
„Hm? Oh eh ja ich kann's versuchen aber ich denke nicht das er damit einverstanden wäre."
„Es ist nicht besser geworden?" Fragt mich nun Changbin und sieht mich bemitleidend an.
„Nein." Seufze ich und nehme mir im selben Augenblick meine Tasche, da es geklingelt hatte und ich so schnell wie möglich hier raus wollte.„Minho warte mal." Changbin kommt hinter mir her gelaufen, da ich mich ziemlich beeilt hatte. Ich bliebe nicht stehen als Changbin endlich neben mir ankam, sondern lief einfach weiter.
„Hast du meinen Rat nicht befolgt?" Chanbgin klang fast so als würde er mir vorwürfe machen, was mich nervt und ärgert.
„Natürlich habe ich das! Ich hab in den letzten drei Wochen nichts anderes getan! Ich bin ihm nicht zu nahe gekommen, habe ihn nicht angesprochen so wie er es wollte. Ich hab mich um ihn gekümmert, ohne es so aussehen zu lassen als würde ich es mit Absicht machen. Ich habe alles getan was du mir gesagt hast aber es hat sich nichts geändert!" Genervt und vielleicht auch ein wenig gestresst gestikuliere ich wild mit den Armen herum und sehe Changbin wütend an.„Vielleicht musst du nur noch etwas länger-"
„Nein! Ich hab da keine Lust mehr zu! Ich lass es einfach ganz bleiben. Soll er doch von mir aus machen was er will! Ich werde es jetzt auf meine weise machen. Mir doch egal ob sich das Prinzchen danach verarscht fühlt." Es nervt mich schon wieder. Jedes verdammte mal. Auch wenn ich weiß das ich Jisung nicht wieder so behandeln wollte bleibt mir keine Wahl. Wenn ich will das Jisung wieder mit mir redet und es auf diese weise nicht funktioniert, muss ich es eben auf eine andere weise versuchen.„Minho du weiß das du so, nicht weit kommen wirst!" Redet Changbin weiterhin auf mich ein.
Das weiß ich. Das weiß ich doch alles selbst. Mir ist bewusst das ich mit meiner Methode nicht weit kommen werde aber es hat am Anfang doch auch damit funktioniert. Wieso also sollte es nicht wieder funktionieren.„Minho!"
„ICH WEIß! Okay! Ich weiß das ich wahrscheinlich damit nicht weit kommen werde aber ich ertrag das nicht mehr! Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle wenn ich jeden Tag ich diesem Haus sitze. Ihn jeden Tag sehe und weiß das ich nicht mit ihn reden kann, weil er mir verboten hat jemals wieder ein Wort mit ihm zu wechseln. Jeder Tag läuft gleich ab. Ich gehe hin, er macht mir die Tür auf, geht danach in sein Zimmer, ich mache ihm Abendessen, sitze im Wohnzimmer während er in der Küche isst, sobald ich bemerke das er nicht mehr da ist gehe ich essen. Weiß du wie scheiße ich mich fühle weil wir nicht miteinander reden! Ich weiß ich bin selbst schuld daran das es jetzt so ist wie es nun mal ist aber ich kann das, was ich gesagt habe nun mal nicht rückgängig machen! Ich finde es toll das du mir helfen willst aber das funktioniert auf diese weise nicht. Es tut mir leid Changbin aber ich werde es jetzt wieder auf meine art machen." Ich ließ Changbin einfach stehen und gehe den restlichen Weg zu Jisung alleine, da Changbin mir die ganze zeit hinterher gegangen war.Ich muss mir was anderes überlegen um Jisung dazu zu bringen wieder mit mir zu reden.
——————
DU LIEST GERADE
His true nature//Minsung
Fanfiction/Minsung/ Es stimmt nichts. Werder die Art wie sie sich kennenlernen noch die Art wie sie miteinander umgehen. Trotzdem ändert sich im laufe der Zeit so einiges zwischen den beiden, was sie selbst nicht erklären können. Beginn: 11.11.2022 Ende: ~