Der heutige Morgen ging genau so scheiße los wie der gestrige Abend aufgehört hatte. Ich habe heute keine Motivation um zur Schule zu gehen. Vielleicht bleibe ich einfach zu Hause und versuche mich auf meinen Tag bei Jisung vorzubereiten.
Genau das tat ich dann auch. Ich habe meiner Mutter nicht gesagt das ich zuhause bleibe aber ich glaube das sie im Moment andere Sorgen hat. Sie ist auch nicht zur Arbeit gegangen, sondern bleibt den ganzen Tag nur in ihrem Zimmer.
Da ich Zuhause war kann ich wenigstens darauf achten das sie etwas Isst. Sie hat nicht mit mir gesprochen und ich kann auch verstehen wieso. Das Chan und so mir den ganzen Tag schreiben und fragen warum ich nicht in der Schule bin ignoriere ich. Ich möchte im Moment einfach nicht mit ihnen reden.Nachdem ich den halben Tag nur in meinem Zimmer verbracht und immer wieder auf die Uhr gesehen habe, kommt die Zeit in der ich zu Jisung muss immer näher. Ich habe überhaupt keine Lust Jisung heute zu sehen. Mir wird jedoch nichts anderes übrig bleiben, wenn ich keine Verlängerung vom Gericht bekommen will.
Vorsichtig klopfe ich bei meiner Mutter an die Zimmertür und öffne sie danach. Sie legt noch immer im Bett und schaut aus dem Fenster oder Schläft, das konnte ich nicht genau sagen, da sie mit dem Rücken zu mir liegt. Wenigstens hat sie das Essen gegessen das ich ihr gekocht habe, was mich zufrieden lächeln lässt.
Ich gehe zu ihr und setzte mich auf die Matratze.„Eomma ich muss jetzt los, Yoona kommt auch bald nach hause. Bitte tu mir den gefallen und lass deine schlechte Laune nicht an ihr aus, Okay?" Bitte ich sie ruhig. Ich habe ein so schlechtes gewissen das ich ihr nicht schon früher gesagt habe welche Vermutung ich hatte. Deshalb kann ich auch verstehen warum sie wütend auf mich ist.
Seufzend stehe ich auf und wollte wieder aus den Zimmer gehen.„Minho." Die Stimme meiner Mutter klingt leise und brüchig. Ich drehe mich zu ihr. Sie hat sich in meine Richtung gedreht und sieht mich mit Tränen in den Augen an.
Sie setzt sich auf und deutet mir an zu ihr zu kommen. Ich gehe auf meine Mutter zu und setzte mich wieder zu ihr auf das Bett.„Eomma es tut mir so leid." Beginne ich zu sprechen nachdem sie noch immer nichts zu mir gesagt hatte. Da ich mir ihren traurigen Gesichtsausdruck nicht ansehen wollte sehe ich auch meine Hände, welche in meinem Schoß liegen.
„Schatz, Es tut mir leid das ich so abweisend zu dir gewesen bin. Ich hätte es ahnen müssen. Dein Vater hat früher nie so oft Überstunden gemacht und als er deinen Anwalt wechseln wollte hätte es mir klar sein müssen. Ich wollte die Wahrheit jedoch nicht sehen und habe deshalb einfach so weiter gemacht wie bisher. Ich wollte meinen Frust nicht an dir auslassen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen." Sie nahm meine Hand und hat schon wieder begonnen zu weinen.
Ich nahm sie fest in meine Arme um sie zu beruhigen. Sage ihr immer wieder das sie nicht daran schuld sei, das sie nichts falsch gemacht hat und sie sich für nichts entschuldigen muss.Nachdem meine Mutter wieder ruhig war habe ich sie los gelassen. Sie wischt sich die Träne aus dem Gesicht und lächelt mich an.
„Jetzt kommst du meinetwegen noch zu spät."
„Mach dir darüber keine sorgen. Du bist mir einfach wichtiger."
„Mir gehts gut und Yoona kommt gleich. Na los geh schon bevor du noch ärger bekommst." Sie streicht mir kurz durch die Haare und ich nicke zustimmend. Bevor ich gehe gebe ich ihr noch einen Kuss auf den Kopf, was sie zum lächeln bringt.
Grade als ich aus den Haus gehe hält der Bus mit dem Yoona von der Schule kommt. Da ich mich beeilen muss winke ich ihr nur zu, was sie mir gleich tut.Natürlich kam ich heute zwanzig Minuten zu Spät bei den Han's an. Ich gehe durch das Hoftor hinauf zur Haustür. Ich klingle ein Paar mal aber mir macht einfach niemand die Tür auf. Anscheinen ist niemand zuhause. Aber Hyejin hätte mir bescheid gesagt wenn Jisung nicht zuhause wäre. Er hasst mich wohl so sehr das er mir nicht mal die Tür öffnen will. Seufzend gehe ich von der Haustür weg und mache mich auf den Weg in den Garten.
Wenn ich nicht von vorne ins Haus komme dann versuche ich es eben über den Garten.Durch die kleine Gartentür, welche nicht verschlossen war, komme ich in den Garten und gehe um das Haus. Als ich um die Ecke gehe bleibe ich stehen. Jisung sitzt auf der Terrasse mit dem Rücken zu mir. Er hatte also wirklich keine Lust mir dir Tür zu öffnen. Seufzend und die Augen verdrehend gehe ich zu Jisung. Ich bleibe hinter ihm stehen und erkenne jetzt das er die Klingel nicht hören konnte, da er Kopfhörer trägt.
Ich weiß nicht ob ich Jisung auf mich aufmerksam machen soll oder ob ich es besser lassen sollte. Ich entscheid mich dazu Jisung in ruhe zu lassen, also gehe ich einfach hinter ihm vorbei ins Haus.In der Küche setzte ich mich an den Tisch und warte einfach. Worauf ich warte weiß ich nicht genau.
Da ich nicht wusste was ich jetzt machen soll entscheid ich mich einfach dazu nachzusehen ob Jisung seine Medikamente genommen hatte. Aus dem Schrank nahm ich die Dose mit den Medikamenten in die Hand und sah nach ob die Tage für Gestern und Heute leer sind. Besonders überrascht bin ich nicht darüber das Jisung seine Medikamente nicht genommen hat. Aber selbst wenn ich sie ihm jetzt geben würde wird er sie nicht nehmen. Da bin ich mir sicher.Ich lasse die Dose stehen und gehe ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf den Sessel von welchem aus ich nach draußen schauen kann. Ich beobachte Jisung einfach und passe auf, das er sich nicht wieder in den Pool stürzt und ausversehen ertrinkt.
Nach einer halben Stunde ungefähr, in welcher ich Jisung einfach nur beobachtet habe, bekomme ich eine Nachricht. Ich schaue auf mein Handy um nachzusehen. Es war Hyejin welche mir mitteilen wollte das sie heute länger in der Firma bleiben müssen und mich deshalb fragt ob ich länger bei Jisung bleiben kann. Ich hatte zwar darauf überhaupt keine Lust schrieb ihr jedoch zurück das es für mich kein Problem wäre.
Hyejin bedankt sich bei mir und bittet mich ebenfalls etwas zu essen für Jisung und natürlich auf für mich zu machen.
Ich stecke mein Handy zurück in meine Hosentasche und gehe in die Küche um Essen für Jisung und mich zu Kochen. Ich bin zwar nicht sicher ob Jisung etwas essen wird aber versuchen kann ich es schließlich einmal.———————
DU LIEST GERADE
His true nature//Minsung
Fanfiction/Minsung/ Es stimmt nichts. Werder die Art wie sie sich kennenlernen noch die Art wie sie miteinander umgehen. Trotzdem ändert sich im laufe der Zeit so einiges zwischen den beiden, was sie selbst nicht erklären können. Beginn: 11.11.2022 Ende: ~