53

303 31 3
                                    

„Du willst mich doch verarschen!"
„Auf die Idee würde ich nie kommen."
„Hör auf mich zu veräppeln!"
„Das tue ich nicht!"
„Du willst mir also allen erstes weiß machen das du, ausgerechnet DU das entscheiden darfst!"
„Na das habe ich doch grade gesagt. Sag mal hörst du mir nicht zu?"
„Hyunjin wenn das ein scherz ist schwöre ich dir bei Gott das ich dich umbringen werde!" Schrie ich ins Telefon. Jisung der vor mir im Wasser steht sieht mich verwirrt an und macht währen ich telefoniere komische Grimassen.

„Ich versuche dir nur zu helfen."
„Wie... Wa... In wie fern soll mir das helfen?!" Ich drehe mich mit dem Rücken zu Jisung und spreche nun leiser ins Telefon.

„Weißt du eigentlich welchen Druck du jetzt nicht nur auf mich sonder auch auf alle anderen ausübst mit dieser beschissenen Regel!"
„Es ist ein Schulball Minho. Da sollte man nicht alleine hingehen." Rechtfertig sich Hyunjin. Das kann doch echt nicht sein ernst sein. Hat er überhaupt eine Ahnung in welche Situation er mich damit bringt.
„Deshalb muss man aber nicht gleich die Regel aufstellen, welche besagt das man eine Begleitung braucht um überhaupt reingelassen zu werden!"
„Tja so ist es jetzt aber. Also wenn du am Ball teilnehmen willst wirst du dir wohl eine Begleitung anlachen müssen. Felix ist da ich leg jetzt auf!"
„Nein warte!" Aufgelegt.

So ein blöder Arsch!
Mich würde interessieren wen die Hohlbirne bestechen musste das man diese Regel zulässt. Das ist doch so bescheuert. Zumal ich mir jetzt irgendwen suchen darf mit dem ich auf diesen blöden Ball gehe. Ich hasse Hyunjin dafür. Denn der Ball ist bereits am Wochenende und wir haben heute Dienstag.

Ich atme tief durch um mich zu beruhigen da ich meine, jetzt, schlachte Laune nicht an Jisung auslassen wollte. Ich kann mir denken wieso Hyunjin sich diese Regal ausgedacht hatte. Er will damit provozieren das ich Jisung frage ob er mich begleitet aber das wird nicht passieren. Jisung ist noch lange nicht dazu bereit.

Ich drehe mich zu Jisung und werde von ihm neugierig angesehen.
„Um was ging's denn?" Frage er neugierig nach, während ich zu ihm ins Wasser steige.
„Nur um unseren Schulball." Winke ich ab und Jisung nickt verstehend.

„Ich war noch nie auf einem Ball." Sag er nach ein Paar Minuten.
„Du hast nichts verpasst. Ehrlich" während ich das sagte merke ich nicht wie sich das für Jisung wohl anhörte. Es klang so als würde ich solche Bälle total verabscheuen. Dabei war es so überhaupt nicht. Klar gibt es bestimmt interessantere Dinge welche man an einem Samstag Abend machen könnte, doch ein Schulball ist nicht grauenhaft. Wenn er ein ordentliches Thema hat konnte er sogar richtig gut werden.
Meine Aussage klag so verbittert, weil mich noch immer diese Regelung nervt. Wenn ich Hyunjin das nächste mal sehe drehe ich ihm dafür den Hals um.
Nach meiner, nicht sehr positiven Aussage, hat auch Jisung nichts mehr dazu gesagt. 

Ich würde Jisung wirklich gerne fragen ob er mit mir zum Ball geht aber ich habe angst das er mich danach für total übergeschnappt hält und mir erneut vorwirft ich würde ihn nicht ernst nehmen. Wir saßen beim Abendessen und schwiegen uns wie immer an. So war es jeden Tag und ich fand es mittlerweile sogar normal.
Jedenfalls so lange bis Jisung die Stille brach.

„Wann ist denn euer Schulball?" Ein wenig überraschte schaue ich auf und betrachte Jisung.
„Am Samstag."
„Dann hast du bestimmt auch schon eine Begleitung oder?" Fragt er mich weiter aus. Ein bisschen verwirrt mich die Art wie Jisung mir diese fragen stellt.
„Nein und ich hatte eigentlich auch nicht vor mir eine Begleitung zuzulegen doch das muss ich wohl jetzt leider ändern."
„Wieso das?"
„Naja Hyunjin hatte die wunderbare Idee eine Regel aufzustellen, welche besagt, dass man nur rein gelassen wird wenn man eine Begleitung hat." Beschwere ich mich bei Jisung über meinen Freund.
„Oh." War alles was Jisung dazu zusagen hatte. Nun war es für längere zeit wieder Still zwischen uns.

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt