Pünktlich um meine Schwester abzuholen stehe ich im Flur von meinem Zuhause. Meine Mutter ist schon gegangen nachdem sie mich kurz umarmt hatte. Sie hat zu mir gesagt das sie sich schon freuen wird wenn ich wieder nach hause komme. Und ich muss sagen das, auch wenn ich die zeit mit Jisung zusammen wirklich genieße und liebe, ich meine Mutter und Yoona sehr vermisse.
„Yoona jetzt beeil dich! Sonst kommen wir zu spät!" Rufe ich die Treppe nach oben, da sie noch immer nicht fertig war.
„Jaa ich komme!" bekomme ich Antwort. Vier Minuten später kommt sie die Treppe herunter gehüpft. Ich nehme sie an die Hand und verlasse zusammen mit ihr das Haus. Den ganzen Weg über erzählt sie mir was ich in den letzten Tagen so verpasst habe. Es war nichts wirklich aufregendes aber für sie war es nun mal eben doch etwas besonderes. Zum Beispiel erzählte sie mir das einer ihrer Klassenkameraden seit neustem ein neues Haustier hat. Für mich nun mal eben nichts besonders aber Yoona freut sich richtig für ihren Freund und ist total begeistert davon das er jetzt zwei Hasen hat statt nur einem. Naja in ihrem alter ist das nun mal noch was ganz besonderes.Da ich weiß wo ihre Freundin wohnt bin ich mir dieses mal sicher vor dem richtigen Haus zu stehen. Ich drücke auf die Klingel und keine zehn Sekunden später wird die Tür von dem kleinen Mädchen geöffnet. Doch bevor Olivia mir Yoona aus der Hand reisen kann, da sie sich so sehr freut ihre Freundin zu sehen, verabschiede ich mich noch von meiner Schwester.
„Viel spaß euch zwei und denk dran das Eomma dich später abholt." Yoona nickt.
„Tschüss viel spaß!" Rufe ich ihr zu und sie winkt mir zum Abschied, bevor sie zusammen mit Olivia im Haus verschwindet. Mit einem lächeln drehe ich mich von dem Haus weg und mache mich auf dem Weg zu Jisung.Bei Jisung angekommen öffne ich die Tür und zu meiner Überraschung steht Jisung hinter ihr. Er ist anscheinend auf dem Weg in sein Zimmer gewesen. Jisung sieht mich an und lächelt dabei ein wenig. Danach richtet sich sein Blick an mir vorbei und augenblicklich fällt sein lächeln. Stattdessen schaut er mich erneut Hasserfüllt an. Jisung hat mich seit langen nicht mehr so angesehen. Deshalb drehe ich mir leicht zu Seite und erkenne das jemand schräg hinter mir steht. Erschrocken weiche ich zur Seite aus.
„Jisung." Haucht der schwarzhaarige so leise das er fast nicht zu verstehen war. Felix starrt Jisung einfach nur an und hat keine Ahnung was er jetzt sagen oder tun soll.
„Verschwinde!" Kalt und emotionslos schaut Jisung nun zu Felix.
„Aber ich-"
„LOS RAUS HIER!" Schriet er seinen besten Freund nun an. Erschrocken zuckt Felix zusammen und wollte erneut etwas sagen, ließ es jedoch bleiben nachdem er Jisungs Gesichtsausdruck gesehen hat. Felix senkt seinen Blick und dreht sich langsam um.
Nun wendet sich Jisung an mich. Ich habe das Gefühl als hätte ich ein krasses Deja-vu.„Du kannst gleich mit gehen. Los raus hier! Was fällt dir ein ihn her zu bringen!" Jisung schreit mich zwar nicht an, jedoch war er kurz davor.
„Moment mal ja. Ich hatte keine Ahnung das er hinter mir steht! Außerdem glaubst du ersthaft ich würde dir das antun nach all dem?"
„Wieso denn nicht? Dich hat mein Verhalten doch schon immer gestört. Es wäre nicht das erste mal das du mich hintergehst."
„Sag bloß du bist immer noch sauer deswegen! Das ist Wochen her!" Rechtfertige ich mich vor ihm. Jisung schient das alles aber nicht zu interessieren, da er mich nur ignorant anschaut.„Hör zu Jisung Minho kann wirklich nichts dafür, ich-" wollte Felix mir bei dieser Sache helfen.
„Du hältst dich da raus!" Schnauzt Jisung erneut seinen Freund an.
„Nein! Du wirst mir jetzt zuhören!" Ist nun Felix an der reihe Jisung anzupampen. Na das könnte interessant werden.„Ich weiß nicht warum du dich hier drin versteckst oder warum du außer Minho niemanden an dich ran lässt aber hast du dich mal gefragt wie es mir geht?! Ja es ist scheiße das du im Rollstuhl sitzt und ich kann auch verstehen das du nicht willst das ich dich so sehe, weil du wahrscheinlich angst hast ich würde dich deswegen anders behandeln. Ich versteh auch das du dich schrecklich fühlst wegen dem Unfall vor zwei Jahren aber hast du dir mal überlegt wie es mir damit geht? Nicht nur du hast an diesem Tag zwei Freunde verloren. Sie waren auch meine Freunde!" Felix bekommt tränen in die Augen und muss sich sichtlich Zusammenreisen um nicht einfach los zu heulen. Jisung sitzt einfach nur vor ihm und weiß nicht was er sagen soll.
DU LIEST GERADE
His true nature//Minsung
Hayran Kurgu/Minsung/ Es stimmt nichts. Werder die Art wie sie sich kennenlernen noch die Art wie sie miteinander umgehen. Trotzdem ändert sich im laufe der Zeit so einiges zwischen den beiden, was sie selbst nicht erklären können. Beginn: 11.11.2022 Ende: ~