21

340 25 3
                                    

Vor mir steht der selbe Junge dem ich schon die ganze Woche über immer mal wieder begegnet bin. Einer der Jungs auf den Bildern aus Jisungs alten Zimmer.
Er starrt mich ebenso verwirrt an wie ich ihn.

„Hallo." Begrüßet er mich recht schnell.
„Hey" gebe ich zurück.
„Kann ich dir helfen?" Frage ich den Jungen mit den Sommersprossen.
„Oh ehm ich denke schon. Naja so weit habe ich nicht gedacht, da mir bis jetzt noch nie die Tür geöffnet wurde." Verlegen fängt er an zu lachen und kratzt sich am Hinterkopf.

Während ich mich mit dem Jungen unterhalte spüre ich Jisungs stechenden blick auf mir. Ich glaube er würde mich jetzt am liebsten umbringen.

„Ich wollte eigentlich nur wissen ob Jisung zuhause ist." Lächelt er mich fröhlich an.
„Jisung?" Frage ich nach. Mein blick legt sich unauffällig auf Jisung welcher vor dem Bücherregal steht damit man ihn von der Tür aus nicht sehen kann. Jisung schüttelt wild verneinend den Kopf.
„Ja er wohnt hier. Also ist er grade zuhause?" Meine Aufmerksamkeit wendet sich wieder dem Jungen vor mir zu. Er sieht mich bittend an.

Wenn ich ihn rein lasse wird Jisung mich endgültig für alle Ewigkeit hassen und verabscheuen. Und ich bin mir ziemlich sicher das Jisung mir dann die letzten Monate nur noch mehr zur Hölle machen wird. Auf der anderen Seite habe ich diesen Jungen vor mir stehen welcher mich schon fast flehend ansieht. Also was mach ich jetzt.

„Tut mir leid aber er ist nicht zuhause." lüge ich den Jungen an. Ich kann die pure Enttäuschung in seinen Augen sehen. Er hatte auf eine andere Antwort gehofft.
„Oh Okay. Ich entschuldige mich für die Störung." Bevor ich überhaupt noch etwas erwidern konnte lief der Junge auch schon wieder davon. Ich schließe die Tür und drehe mich danach zu Jisung.

„Du bist der schlechteste Freund den ich jemals gesehen habe."
„Wenn du mir jetzt einen Vortrag halten willst kannst du dir den sparen."
„Du bist ein Arschloch." Spucke ich ihm schon fast ins Gesicht. Die art wie Jisung noch immer mit anderen Umgeht macht mich krank.
„Sonst noch was?" Gleichgültig sieht Jisung mich an. Es interessiert ihn überhaupt nicht was andere über ihn denken.
Da ich Jisung nicht antworte geht er einfach wieder in sein Zimmer. Diesmal schließt er die Tür wieder ab.

Ich sitze auf dem Sofa und denke nach. Dieser Junge von vorhin. Woher kenne ich ihn.
Okay ich muss mich noch mehr anstrengen.
Also er hat blonde Haare, eine wie ich herausgefunden habe relativ tiefe Stimme und Sommersprossen.
Wieso kommt mir das so bekannt vor.
Kann es sein das-

Schnell schnappe ich mir mein Handy und schreibe Hyunjin an.

EY!15:36

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

EY!
15:36

Dir auch Hallo Minho.
15:37

Jaja wie auch immer ich brauch mal schnell ein Bild von deinem Crush
15:37

Was? Wieso?
15:38

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt