45

272 27 2
                                    

Der gestrige Tag war sehr merkwürdig, wenn ich das so ausdrücken darf. Jisung und ich wir haben uns zwar gesehen und auch miteinander geredet aber es gab die ganze zeit etwas das sich merkwürdig angefühlt hat und das bemerkten wir beide. Denn während Jisung so tat als wäre dieser Kuss nie passiert, konnte ich nicht aufhören daran zu denken. Dieser Moment hat sich in meinem Gedächtnis festgesetzt, sodass ich ihn nicht mehr los werde.

„Kommst du heute mit deinen Freunden nach hause?" Weckt mich Jisung aus meinen Gedanken.
„Was?" Frage ich überrascht nach.
„Du musst doch ein Referat halten. Also bringst du sie heute nun mit oder nicht?"
„Ehm Ja wahrscheinlich schon." Jisung nickt, wendet sich danach zurück an sein Frühstück. Wenn ich Jisung jetzt erneut fragen würde ob er uns später nicht vielleicht doch Gesellschaft leisten möchte würde ich wahrscheinlich die selbe Antwort wie immer bekommen. Also bliebe ich einfach still und mache mich für die schule fertig.
Ich verabschiede mich kurz von Jisung bevor ich aus dem Haus gehe und mich auf meinen Schulweg mache.

Im Klassenzimmer angekommen bleibe ich verwirrt stehen.
Nanu wo sind denn alle?
Um sicher zu gehen das ich nicht zu früh bin schaue ich auf die Uhr. Fünf vor acht. Also zu früh bin ich schon mal nicht. Komisch.
Ungeachtet dessen setze ich mich auf meinen Platz und schreibe Chan ob er was wüsste.
Es dauerte fast fünfzehn Minuten bis ich eine Antwort von ihm bekam. Die erste Nachricht waren Unmengen an lachenden Smileys. Danach kam die Erklärung und diese war ganz einfach.
Wir haben Frei.
Toll.
Was mach ich jetzt hier so ganz alleine.

Ich entschied mich dazu einfach noch mal eine Weile zu schlafen. Man kann nie genug schlaf bekommen.
Geweckt wurde ich erst als Hyunjin mir ein Haar aus der Kopfhaut zieht.

„Au! Was soll das denn?!"
„Das wollte ich schon immer mal machen." Lacht der blonde mich an und freut sich wie ein Kleinkind. Ich kann darauf nur augendrehend den Kopf schütteln.

Viel ist bis Schulschluss nicht passiert. Denn dadurch das wir heute kein Englischunterricht haben konnten wir natürlich auch früher gehen. Da wir jedoch nicht zu Jisung könne solange er noch unterrichtet wird müssen wir uns diese Zeit anders vertreiben.

„Erkläre mir noch mal warum wir noch nicht zu dir gehen können."
„Hyunjin das habe ich euch jetzt schon fünf mal erklärt! Hast du mir überhaupt zugehört?" Hyunjin grinst mich entschuldigend an und ich unterdrücke den drang ihm an die Kehle zu springen. Schön dann erkläre ich es dem Lama eben zum sechsten mal. Hoffentlich hört er mir diese mal zu!

„Wir können noch nicht gehen weil er noch Unterricht hat. Nur weil wir früher frei haben heißt das nicht, das dass für alle gilt. Hast du jetzt verstanden?" Ich rede extra langsam damit Hyunjin mir auf alle fälle folgen kann. Changbin neben uns erstickt schon fast, weil er sein lachen unterdrückt. Endlich schien Hyunjin ein licht aufgegangen zu sein. Ein Wunder ist geschehen er hat's verstanden.

„Wie wäre es wenn wir uns erst mal was zu trinken holen, solange wir uns noch die zeit vertreiben müssen?" Schlägt Changbin vor nachdem er es geschafft hatte sein Lachen erfolgreich runterzuschlucken.
„Gute Idee! Ich komm mit." Bevor jemand etwas einzuwenden hatte schnappe ich mir Changbin und gehe mit ihm ins nächstgelegene Café. Ich musste weg von Hyunjin, da mir dieser heute dermaßen auf die nerven geht, das ich einfach etwas Auszeit von ihm brauche.

Während wir bestellen meldet sich meine Blase zu Wort. Ich drücke Changbin meinen Geldbeutel in die Hand, damit er bezahlen und ich in Ruhe auf Toilette gehen kann. Ich habe nicht lange gebraucht und auch Changbin hat bereits unsere Getränke in der Hand. Bei ihm angekommen reicht er mir meinen Geldbeutel und ich stecke ihn zurück in meine Hosentasche. Während unseres Rückwegs scheint es mir, als wollte Changbin mit mir über etwas reden, wusste aber anscheinend nicht wie er anfangen soll.

„Du sag mal.." fing er an.
„Hm?"
„Dieses Bild von dem Jungen, welches du im Kunstunterricht gemalt hast."
„Was ist damit?" Ich schaue zu ihm und sehe ihn verwirrt an.
„Ich möchte dir jetzt auf keinster weise zu nahe treten, dich ausfragen oder dir etwas unterstellen aber kannst du mir sagen wer er ist?" Die Stirn runzelnd bleibe ich stehen. Auch Changbin bleibt stehen.

„Wieso willst du das wissen?"
„Naja du hast ein Bild von ihm in deinem Geldbeutel." Changbin deutet auf meine Hosentasche und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Ich soll ein Bild von Jisung in meinem Portmonee haben. Das verstehe ich nicht, denn ich habe es da bestimmt nicht rein getan. Das Bild lag doch auf meinem Schreibtisch. Wie kommt es dann in...
Oh verdammt.
Meine Mutter hatte mein Zimmer aufgeräumt und wahrscheinlich das Bild gefunden. Ich weiß nicht was sie gedacht haben muss aber ich bin mir sicher das sie das Bild in meine Brieftasche gesteckt hat. Mir ist nicht aufgefallen das es nicht mehr auf meinem Schreibtisch lag. Ich laufe also schon seit ein paar Tagen mit einem Bild von Jisung durch die Gegend, das ist doch schon fast verhext.

„Also? Wer ist er?" fragt mich Changbin erneut.
„Er ist niemand." Versuche ich das Gespräch schnell zu beenden. Doch Changbin lässt nicht locker und will es unbedingt wissen.

„Weißt du wenn ich raten müsste, würde ich behaupten das er der Junge ist, auf den du aufpassen musst." Ich gab ihm keine Antwort und genau das war für ihn bereits Antwort genug.
„Früher oder Später wirst du drüber reden müssen und ich freue mich schon wenn es so weit ist." Changbin grinst mich an als wäre ich sein Sohn welcher endlich über seine Gefühle reden will. Seit wann sind meine Freunde so seltsam drauf. Ich glaube das kommt mit dem Alter. Wobei ich älter bin als Changbin und Hyunjin. Oh Gott, hoffentlich werde ich nicht auch irgendwann so.
















———————

His true nature//Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt