Kapitel 12

135 5 7
                                    


Meine Idee scheint Jisung zu gefallen: „Klingt ganz gut. Aber wo?". Ich deute aus dem Fenster: „Am besten wäre es natürlich draußen. Theoretisch hätten wir auch noch im Wohnzimmer Platz", schnell leere ich meine Tasse. Notiz an mich selbst: Nächstes Mal weniger Zucker und mehr Milch in den Tee. „Ich hole kurz etwas, ja?", frage ich ihn und er nickt. Schnell flitze ich in mein Zimmer und hole meine Musikbox. Jisung hat seinen Tee ebenfalls ausgetrunken, und steht schon vor der Eingangstür, was dafür spricht, dass er die erste Option, also das war draußen üben, verlockender findet. Wir ziehen uns unsere Schuhe an und verlassen die Wohnung und durch den Stall das Haus. „Dort drüben wäre Platz, findest du nicht?", fragt Jisung, auf die Wiese hinter dem Haus deutend. „Ja, das müsste passen", erwider' ich. Schnell überfliege ich den die Wiese, ich suche nach einer geeigneten Stelle für die Musikbox. Etwas weiter weg, steht ein größerer Stein, welcher ideal ist. Ich laufe auf den Stein zu und setze mich neben ihn ins Gras. Die Musikbox koppele ich mit meinem Handy und stelle sie jetzt endgültig ab. „Mit was wollen wir anfangen?", wende ich mich an Jisung, der einen Meter weiter steht. Er zuckt nur mit den Schultern. Na toll. Was für eine große Hilfe. „Dann beginnen wir mit ‚God's Menu'!", sage ich schnell. Schon die ganze Zeit über, spüre ich seinen Blick auf mir, was mich sehr nervös werden lässt. Ich möchte deshalb so schnell wie möglich anfangen. „Und sorry, dass es hier keine Spiegel oder ähnliches gibt", füge ich noch hinzu. Er winkt ab: „Ist doch kein Problem". Naja, wenn er meint. Ich starte den Song und wir stellen uns in Position. Um ehrlich zu sein, kann ich nur diese Choreo und vielleicht die von ,TA'. Beide habe ich erst kürzlich gelernt. Normalerweise bin ich halt kein bisschen der Tänzertyp. An sich ist Auftreten gar nicht mein Ding. In Gedanken versunken tanze ich vor mich hin, und schon ist der Song vorbei. Etwas erschöpft lasse ich mich ins Gras fallen. Jisung setzt sich neben mich: „Das war eine gute Aufwärmung". Ich nicke. „Du tanzt sehr gut", meint er und ich setze mich überrascht auf. „Das ist lieb von dir, aber ich tanze eigentlich sehr selten. Wenn ich Tanzen auf noch als Hobby hätte, hätte ich wirklich keine einzige freie Minute mehr", lache ich und bekomme ein Grinsen als Antwort. „Kannst du eigentlich auch noch andere Choreos?", fragt er mich. Ich nicke: „Außer ,God's Menu' kann ich noch ,TA' und ,Better' von Ateez" „Zeig' mal!", fordert er mich auf.

„Welche denn?" „Vielleicht ,Better'. Das kann ich nämlich nicht mittanzen", er sieht mich erwartungsvoll an. Ich starte den Song und beginne mit der Choreographie.
Als ich fertig bin, bekomme ich Applaus von Jisung: „Cool! Ich wusste gar nicht, dass du auch Atiny bist". Ich nicke nur und lege mich entgültig ins Gras. Er tanzt noch einige Choreos und ich bin mehr als zufrieden mit ihm: „Wieso sagst du denn, dass es nicht klappt? Du hast alles fehlerfrei getanzt" „Du hast Recht. Irgendwie klappt es besser als sonst", meint er und setzt sich neben mich ins Gras. Unsere Augen treffen sich.
Ich sehe mein Spiegelbild in seinen dunklen Augen. Ein leichter Wind weht ihm einige dunkelbraune Strähne ins Gesicht, was ihn echt süß aussehen lässt. Moooment! Schwärme ich etwa für Han Jisung?! Er ist ein K-Pop Idol. Sein Beruf ist es schön auszusehen. Tausende andere und bestimmt auch tausendmal attraktivere Mädchen schwärmen für ihn. Wieso sollte genau ICH ihm näher kommen?! Warum sollte er überhaupt Interesse an mir haben?

Augenblick... ich sollte aufhören darüber nachzudenken! Ich habe mich noch nie wirklich für Männer interessiert und das sollte auch so bleiben.
Seufzend unterbreche ich unseren Blickkontakt und blicke zum Himmel herauf. „Worüber denkst du nach?", beugt sich Han auf einmal über mich. „Über die Frage, was ich mit meiner Zunkunft anfangen soll", murmel ich und es ist nicht 'mal komplett gelogen. Theoretisch könnten wir doch eine gemeinsame Zukunft haben... oder?
Ich drifte schon wieder ab. In Gedanken rolle ich mit meinen Augen.

Schweigend sitzen beziehungsweise liegen wir nebeneinander im Gras. Die fast schon unangenehme Stille wird von Hufgeklapper unterbrochen. Lena führt Liberty aus dem Stall. Sie winkt uns lächelnd zu. Die hat heute scheinbar besonders gute Laune. Schnell steigt sie auf und treibt Liberty an und schon ist sie weg. Jisung ist immer noch damit beschäftigt, Löcher in die Luft zu starren. Ich nutze diesen Augenblick, um ihn genaustens zu inspizieren. Seine dunkelbraunen Haare mit helleren Strähnen, seine wachsamen Augen, seine wunderschönen Lippen, seine süßen Hasenzähne.... scheiße! Ich bin wirklich verliebt! Was mache ich jetzt?!

Geht es zu schnell? 😅

Boom  ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt