Ich stürze los, um mich einigermaßen fertigzumachen. Einfach, dass ich nicht so aussehe, wie ein Zombie. Nach einer kurzen Dusche, werfe ich mir schnell etwas über und käme meine Haare. So fühle ich mich um einiges besser. Dann werfe ich einen Blick auf mein Handy und stutze. Es ist tatsächlich eine dreiviertel Stunde vergangen.
Es klingelt und ich zucke zusammen, bevor ich zur Tür renne und diese aufmache. Jisung lächelt mir zaghaft entgegen.
„Hallo", sagt er leise. Wie gerne würde ich ihn jetzt umarmen. Doch ich halte mich zurück. „Hi", lächele ich zurück und deute ihm, rein zu kommen. Er lässt es sich nicht zweimal sagen und folgt mir. „Hi", kommt Lena um die Ecke und winkt ihm zu. Dann zwinkert sie mir zu. „Hi", erwidert Jisung. „Ähm... vielleicht sollten wir in mein Zimmer gehen", sage ich vorsichtig, „Wir haben noch etwas zu besprechen". Er nickt und wir gehen in mein Zimmer. „Setz' dich ruhig", sage ich, während ich die Tür schließe. Dann wende ich mich wieder an ihn: „Wir müssen reden". „Ja", erwidert er und nimmt auf meinem Bett Platz. Ich lehne mich gegen die Tür. „Was sind wir, Jisung?", frage ich ernst.
Kurz herrscht unangenehmes Schweigen, bevor er tief Luft holt, sich räuspert und zu reden beginnt: „Also... äh... i-ich habe mich schon vor einer langen Zeit...". Es ist offensichtlich, dass es ihm schwerfällt, darüber zu sprechen, aber ich lasse ihm die Zeit. Schließlich bin ich immer noch feiger, weil ich einfach den Mund halte. „In dich verliebt, Boom", kommt es über seine Lippen und mein Herz setzt einen Schlag aus. „Ich liebe dich. Und ich dachte irgendwie, dass das auf Gegenseitig-", ich kann mich nicht weiter zügeln und schneide ihm das Wort ab, indem ich mich vorbeuge und meine Lippen auf seine drücke. Ich spüre, wie er überrascht zusammenzuckt, aber nicht lange zögert und den Kuss erwidert.
Langsam beginnt er seine Lippen zu bewegen und ich tue es ihm gleich. Seine Hand wandert langsam meinen Rücken entlang und findet ihren Platz an meiner Hüfte. Dann zieht er mich sanft, aber bestimmt, auf seinen Schoß.
Wir schmiegen unsere Körper aneinander und meine Hand streicht sanft über seinen Hals, bevor ich etwas Druck ausübe.
Dann öffne ich meinen Mund langsam und genieße den Moment, in dem unsere Zungen Bekanntschaft machen. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön. Ich kann einfach nicht genug von Jisung bekommen.
Langsam wandern seine Lippen über mein Gesicht, zu meinem Hals. Diesen küsst er, nach der besten Stelle suchend. Mir entkommt ein leichtes Keuchen, was ihn zufrieden grinsen lässt. Er macht sich erneut an meinem Hals zu schaffen, doch von seiner Zärtlichkeit vorhin gibt es keine Spur mehr. Er beginnt an der Stelle zu saugen, die mich vor ein paar Sekunden aufkeuchen lies.
Er verpasst mir einen ziemlichen Knutschfleck und betrachtet grinsend sein Werk. Erneut beginnt er mich leidenschaftlich zu küssen. In diesem Moment, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Dann lösen wir uns und ich sehe ihm in seine wunderschönen Augen. „Ich liebe dich", hauche ich und verwickele ihn wieder in einen Kuss.Nach einer Weile, lösen wir unseren Kuss erneut. Er nimmt meine Hände in seine und drückt sie leicht. Dann schaut er mir tief in die Augen. Ich erwidere seinen intensiven Blick. Irgendwann kann ich dann aber doch nicht anders und stelle die Frage: „Sind wir jetzt eigentlich zusammen?". Ich würde nicht behaupten, dass mir diese Frage unangenehm ist, aber sie ist irgendwie ziemlich direkt und schwierig auszusprechen. „Ich denke schon", meint Han ohne unseren intensiven Blickkontakt zu unterbrechen. Diese Erkenntniss ist so wunderbar.
Dann hören wir ein Scheppern, aus der Richtung des Wohnzimmers und heben erschrocken die Köpfe. Dann rutsche ich von seinem Schoß, nehme ihn an der Hand und wir verlassen das Zimmer, um gemeinsam, die Quelle des Schepperns zu finden.Mir fällt gerade auf, dass ich erst beim Anfang der ff bin und ich einfach schon 28 Kapitel veröffnetlicht habe 😅.
Ich denke, ich sollte mich in Zukunft kürzer fassen 😂
Anyways, thanks for reading!
<3
DU LIEST GERADE
Boom ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍ
FanfictionBoom ist mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem brutalen Stiefvater und landet schließlich bei ihrer Tante und Cousine in Seoul. Dort trifft sie den Rapper Han Jisung. Dieser scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die beiden kommen sich immer...