Kapitel 31

143 6 11
                                    


Ich schnippele etwas Gemüse in der Küche. Leise klopft das Messer auf das Schneidebrett, wie ich die Möhre viertele. Mit einer lockeren Handbewegung schiebe ich sie in eine Schüssel, in der sich bereits anderes verkleinertes Gemüse befindet. Dann schiebe ich diese zur Seite und stelle mich auf Zehenspitzen um die scharfe Soße zu erreichen, die in einem der oberen Fächer des Küchenschrank steht. Dank eines kleinen Sprungs, halte ich diese kurz darauf, in meinen Händen. Es klingt vielleicht spießig, aber ich liebe es Gemüse mit scharfer Soße zu essen. Naja, jeder hat so seine seltsameren Essenskombinationen.
Ich mache mich auf den Weg zum Wohnzimmer.
„Gemüse? Ernsthaft?!", kommt es von dem leicht enttäuschten Jisung. „Das ist nur für mich! Außerdem, weißt du nicht, was gut ist!", lache ich, „Ich habe auch noch andre' Snacks besorgt, keine Sorge". Jisung ist bei mir zu Gast, weil wir einen Filmabend machen wollten.
Ich stelle die Schüssel ab und gehe wieder in die Küche. Und erneut stehe ich vor einem Problem: Ich komme nicht an die Snacks ran. Diesmal würde auch kein Sprung ausreichen. Warum muss ich auch so klein sein?!
Ich mache mich auf die Suche nach eine Art Hocker oder so, wo ich draufsteigen könnte. „Was suchst du?", höre ich die Stimme von Jisung plötzlich hinter mir. „Einen Stuhl. Ich komm' nicht an die Snacks ran", ich drehe mich zu ihm. Er lacht leicht und geht zum Schrank. Er stellt sich zwar auch leicht, auf die Zehenspitzen, angelt die Tüten aber geschickt aus dem Schrank. Ich schmolle gespielt, beleidigt. Er ist doch nicht so viel, größer als ich. Trotzdem hat er längere Arme.
Lachend drückt er mir eine Tüte mit Chips in die Hand, ehe er meine andere nimmt und mich leicht, aber bestimmt, Richtung Wohnzimmer zieht. Jetzt muss ich auch leicht lachen und folge ihm.
Im Wohnzimmer ziehen wir die Vorhänge vor den Fenstern, etwas zu. Es ist noch relativ früh und trotzdem ist es draußen bereits dunkel, schließlich ist es Oktober.
Ich schmeiße mich auf die Couch und klopfe auf den Platz neben mir. Kurz darauf lässt sich Han neben mich fallen. Ich kuschele mich an ihn und atme seinen Duft ein. Daraufhin spüre ich seine Hand an meinem Kinn und wie sie es anhebt. Ich schaue ihm in seine warmen braunen Augen und dann küssen wir uns.
Es ist ein sanfter Kuss und trotzdem voller Gefühle.
Bei unserem Glück ist niemand zu Hause, weil meine Tante Nachtschicht hat und Lena bei ihrem Freund ist.
Dann lösen wir uns und ich streichele seine Wange. „Ich liebe dich", hauche ich. Das Lächeln auf seinen Lippen wird noch breiter: „Ich dich auch".
Danach schnappe ich mir die Fernbedienung und schalte den Fernseher ein. „Netflix?". Er nickt, ehe er fragt: „Was möchtest du schauen?". „Weiß nicht", erwidere ich, „Du?". Er zuckt mit den Schultern, ehe er auf den Bildschirm deutet: „Was ist mit dem Film? Der sieht interessant aus". Zustimmend nicke ich. Dann starte ich den Film.

Wir schauen mittlerweile den zweiten Film und langsam beginne ich etwas müde zu werden. Wir liegen an einandergeschmiegt unter einer Decke auf dem Sofa. Die ganze Wärme, die von Jisung ausgeht, hat eine sehr entspannende und beruhigende Wirkung auf mich. Bis jetzt ist der Film sehr entspannt gewesen. Nur ein paar Schießereien, so was. Etwas wehmütig muss ich jetzt an meine Brüder denken. Wie sie wohl vorwärts kommen? Hoffentlich geht es allen gut. Leider kann ich, das nur hoffen, weil ich hier am anderen Ende der Welt hocke und mein bestes Leben lebe.
Jedenfalls, hätte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass jetzt eine erotische Szene kommt. Ich meine, die zwei Hauptcharaktere haben gerade eine Schießerei überstanden, schon fangen die an, rumzumachen. Ich ahne böses. Langsam wende ich meinen Blick vom Bildschirm ab, zu Jisung. Dieser dreht seinen Kopf ebenfalls in meine Richtung. Ein dreckiges Grinsen schleicht sich auf seine Lippen. Dann verwickele ich ihn schon in einen Kuss. Er erwidert diesen und vertieft ihn. Unsere Zungen spielen sanft miteinander, während er mich näher an sich zieht.
Dann wandert seine Hand meine Hüfte entlang und zieht mich auf seinen Schoß, ehe sie unter mein Oberteil gelangt. Wir lösen kurz unseren Kuss und er zieht es mir mit einem Ruck aus. Nicht nur mein Oberteil landet am Boden, sondern auch seins. Sein Blick ist vor Lust verdunkelt und er leckt sich leicht die Lippen. Dann wendet er sich meinem Oberkörper zu und beginnt ungeduldig meinen Bh zu öffnen.
Nachdem auch dieser entfernt ist, fährt er langsam über meine entblösten Brüste, was mich erschaudern lässt. Seine Berührungen fühlen sich unglaublich gut an.
Er verteilt überall Küsse und ich beginne langsam meine Hüfte auf seinem Schoß zu bewegen.
Ich kann spüren, wie ich ihm ein Problem bereite und ein zufriedenes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen. „Na warte", raunt er in einer tieferen Stimme, was mich nur noch mehr anturnt.

Hiermit entschuldige ich mich, das ich das hier so abbreche, aber zur Zeit sind einige Leute um mich herum, bei denen ich nicht will, dass sie sehen, was ich hier schreibe 🫡 🫣.
Ich wollte, trotzdem updaten, einfach, weil länger nichts kam.
Ich verspreche, den nächsten Smut auszuschreiben.
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ihr mir verzeiht XD.
Anyways, thanks for reading!

<3

Boom  ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt